Und ich gehe nicht von einem Abstieg aus, warum auch? Wir sind nicht per Zufall aufgestiegen!!
Nö, sondern durch Glück und Schiedsrichterhilfe mit unserer limitierten Truppe.
So sehen es zumindest manche Experten anderer Drittligisten. 😉
Kannst du das bitte mal mit 'Inhalt füllen'. Links zu Artikeln, Videos, Podcasts, Foren-Diskussionen oder Ähnlichem, wo man sich entsprechend über unseren Aufstieg äußert? Das würde mich amüsieren zu hören 😂 Du musst ja irgendwelche konkreten Sachen meinen.
Puh, das sind nur ein paar Beispiele, was uns in der letzten Saison so um die Ohren gehauen wurde. "Experten" in Fanforen der gegnerischen Vereine, Aussagen von gegnerischen Trainern, Spielern etc
Das mit der "limitierten Truppe" war z. B. aus' m Viktoria Köln Forum, in SB schrieb einer wir hätten eine "konstant durchschnittliche Mannschaft", beim MSV waren wir die unverdienten und glücklichen Sieger, die garnicht wüssten warum wir so weit oben in der Tabelle waren, die Schiedsrichter Hilfe kam vom Dynamöööh Trainer Anfang usw
Ich bin auch einer, der sich umso mehr freut wenn die Gegner so richtig mies herum heulen. Wobei es natürlich auch gegnerische Fans gab/gibt, die ein Ergebnis sportlich fair beurteilen.
Es geht ja weiter....Wunschkonzert bei den Zwergen hinter den Bergen!
In "Lotte-Ost" prophezeit man uns den Wiederabstieg, zum Teil mit viel Schaum vor dem Mund.
„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“
Der Mikkel Kirchenwald ist das ideale Pendant zu dem Bolay. Erfahren, robust und sogar 2 Länderspiele für Dänemark. Wir werden an den beiden viel Freude haben..... hoffe ich!
Oder unser isländischer Sturmtank Atlasson. (Mit einem oder zwei "s"?)
Ein "s". Letztes Jahr Torschützenkönig der 1. isländischen Liga! Wir hätten ihm mehr Zeit geben sollen 😉
Isländer brauchen halt immer Feuer unterm A.... Ohne Vulkane läufts nicht.
„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“
Ein "s". Letztes Jahr Torschützenkönig der 1. isländischen Liga! Wir hätten ihm mehr Zeit geben sollen 😉
Musste bei dem ständigen ,,son" an einen super TV-fail denken 🤪
https://www.youtube.com/watch?v=nnvlz_NdIYQ
Ich verstehe den Witz nicht bzw. was es für Lisa Loch da zu lachen gibt.
TW fehlt 3
Die linke Abwehrseite fertig
Innen Verteidigung fehlt 1
rechte Abwehrseite fertig
linkes Mittelfeld fertig, ,
rechtes Mittelfeld fertig,
defensive Mittelfeld fertig
offensives Mittelfeld????
Sturm fehlt 1-2 (wenn Wego geht)
Also wirklich entspannt Euch doch mal 😎
Also beim Mittelfeld bin ich gar nicht bei deiner Einschätzung.
Gerade auf den Aussen habe wir deutliche Tempodefizite.
Wir brauchen noch einen zentralen Spieler mit Spielmacherqualitäten und zwei Aussenbahnspieler mit Tempodribbling.
Von den Aussenspielern kann einer ruhig auch als zweite Spitze fungieren und zu den Angreifern hinzugerechnet werden.
Schuth schreibt, dass der Zugang von Behrens und der Abgang von Wegkamp sicher sind. Behrens kann ich wie gesagt gar nicht einschätzen. Da vertraue ich auf die Entscheider.
Bei Wegkamp ist es wegen seiner Persönlichkeit schade, dass er geht. Sportlich ergibt das in jedem Fall Sinn. Er hätte in der nächsten Saison vermutlich kaum Spielzeit erhalten und war ja bereits in Liga 3 nur noch Stürmer Nr. 4. In Duisburg wird er bestimmt ein gutes Jahr haben!
Zudem sind das erfreuliche Neuigkeiten für den Sturm der Preußen. Da kommen anscheinend zwei Stürmer, die Zweitliganiveau haben.
Ich verstehe den Witz nicht bzw. was es für Lisa Loch da zu lachen gibt.
Na ja, wenn der Raab da auch so blöd durchs Bild läuft.
Schuth schreibt, dass der Zugang von Behrens und der Abgang von Wegkamp sicher sind. Behrens kann ich wie gesagt gar nicht einschätzen. Da vertraue ich auf die Entscheider.
Bei Wegkamp ist es wegen seiner Persönlichkeit schade, dass er geht. Sportlich ergibt das in jedem Fall Sinn. Er hätte in der nächsten Saison vermutlich kaum Spielzeit erhalten und war ja bereits in Liga 3 nur noch Stürmer Nr. 4. In Duisburg wird er bestimmt ein gutes Jahr haben!
Zudem sind das erfreuliche Neuigkeiten für den Sturm der Preußen. Da kommen anscheinend zwei Stürmer, die Zweitliganiveau haben.
Mit Wego würde uns ein weiterer doppelter Ausfstiegsheld verlassen. Wir haben ihm unendlich viel zu verdanken. Auch wenn jetzt im Alter das Kurzzeitgedächtnis zunehmend schwindet, wird er für mich immer in einer Reihe mit all den Helden des Vereins stehen.
Mal sehen, wie viele rote Ausrufezeichen noch im Köcher sind.
Zu Morten: Sobald er hier unterschreibt, zählen keine Statistiken aus der Vergangenheit mehr. Ab dem Moment gilt ihm meine volle Unterstützung und die Fehlertoleranz, die jedem gebührt.
Macht's Euch schön.
Es geht ja weiter....Wunschkonzert bei den Zwergen hinter den Bergen!
In "Lotte-Ost" prophezeit man uns den Wiederabstieg, zum Teil mit viel Schaum vor dem Mund.
Die Obdachlosen sollen mal aufpassen, dasse nicht in die RL durchgereicht werden. 🤣
Der war halt zu lange im Weissen Riesen.
Neuer Preußen-Krieger zu seiner Zeit bei der Viking-Army (YouTube)
Edit: Scheint eher jemand für eine Viererkette zu sein. Keine Ahnung.
Mikkel Kirkeskov im Holstein Kiel Interview / Youtube ca. 5 Min.
Edit 2: Laut Interview ist seine persönliche, bevorzugte Spielweise dynamisch und auf Läufe ausgelegt. Also wohl doch auch als hochgeschobener LV denkbar. Die beiden Attribute beschreiben wohl auch Böckle am besten.
Viel Erfolg in Duisburg, Gerrit Wegkamp. Ich hatte vor 2 Wochen zwar geschrieben dass ich mir vorstellen könnte dass Duisburg Interesse an Wegkamp haben wird. Etwas überrascht bin ich nun doch. Aber es spricht für den sportlichen Ehrgeiz von Gerrit Wegkamp. Dort als wahrscheinlicher stammspieler natürlich ein Anreiz. Denke für beide Seiten eine gute und sinnvolle Lösung. Aufgrund seiner Art wäre er natürlich ein guter joker hier. Schade dass dies nicht etwas früher geschehen ist dann hätte man steszyk halten können. Vielleicht ist ja es nun doch noch möglich zusammen zu finden falls das tischtuch nicht schon durch ist. Wovon ich jedoch leider von ausgehe