Mikkel Kirkeskov kommt als LV vo Holstein Kiel teilte der SCP so eben mit.
Let him cook...
"Smørrebrød, Smørrebrød, römpömpömpöm"
„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner
Es ist nur Fußball!
Let him cook...
"Smørrebrød, Smørrebrød, römpömpömpöm"
Ich denk da eher an "Hey hey Wickie" auch wegen seiner Haarfarbe.
Ha, wieder einer der vorher nicht genannt wurde. Schuth, Heflik und Co bekommen Herzklabaster 😆
Lt BILD ist Wegkamp auf dem Sprung zum MSV
macht ehrlich gesagt Sinn für alle Seiten, vorallem wäre im nächsten Sommer für Wego hier wohl eh Schluss gewesen.
Und ich gehe nicht von einem Abstieg aus, warum auch? Wir sind nicht per Zufall aufgestiegen!!
Nö, sondern durch Glück und Schiedsrichterhilfe mit unserer limitierten Truppe.
So sehen es zumindest manche Experten anderer Drittligisten. 😉
Kannst du das bitte mal mit 'Inhalt füllen'. Links zu Artikeln, Videos, Podcasts, Foren-Diskussionen oder Ähnlichem, wo man sich entsprechend über unseren Aufstieg äußert? Das würde mich amüsieren zu hören 😂 Du musst ja irgendwelche konkreten Sachen meinen.
Puh, das sind nur ein paar Beispiele, was uns in der letzten Saison so um die Ohren gehauen wurde. "Experten" in Fanforen der gegnerischen Vereine, Aussagen von gegnerischen Trainern, Spielern etc
Das mit der "limitierten Truppe" war z. B. aus' m Viktoria Köln Forum, in SB schrieb einer wir hätten eine "konstant durchschnittliche Mannschaft", beim MSV waren wir die unverdienten und glücklichen Sieger, die garnicht wüssten warum wir so weit oben in der Tabelle waren, die Schiedsrichter Hilfe kam vom Dynamöööh Trainer Anfang usw
Ich bin auch einer, der sich umso mehr freut wenn die Gegner so richtig mies herum heulen. Wobei es natürlich auch gegnerische Fans gab/gibt, die ein Ergebnis sportlich fair beurteilen.
macht ehrlich gesagt Sinn für alle Seiten, vorallem wäre im nächsten Sommer für Wego hier wohl eh Schluss gewesen.
WEGKAMP muss bleiben, alleine schon deshalb, das der Waldläufer sich noch 1 Saison ärgert 😎
"Laut Bild waren auch schon zig Spieler auf dem Sprung zu uns oder, wie es Schuth gerne schreibt, "im Anflug" 😉
Guter Neuzugang. Erfahrung pur.
Endlich mal ein Däne bei Preußen. Etwas Dynamite links hinten.
1.85m groß. Sieht robust aus der Wikinger
Ist noch gar nicht so lange. William Möller...
Skandinavier sind immer sympathisch 🤣
Preußen Münster - Ein Leben lang....
Ist noch gar nicht so lange. William Möller...
Skandinavier sind immer sympathisch 🤣
Møller mit "ø"
Oder unser isländischer Sturmtank Atlasson. (Mit einem oder zwei "s"?)
Ich schmeiße mal einen TW rein Carl Claus (30 Jahre) ist in Nürnberg frei geworden. Letzte Saison 19 Spiele
Damit wäre die linke Abwehrseite erledigt 👍
Willkommen in Münster Mikkel Kirkeskov 👍
TW fehlt 3
Die linke Abwehrseite fertig
Innen Verteidigung fehlt 1
rechte Abwehrseite fertig
linkes Mittelfeld fertig, ,
rechtes Mittelfeld fertig,
defensive Mittelfeld fertig
offensives Mittelfeld????
Sturm fehlt 1-2 (wenn Wego geht)
Also wirklich entspannt Euch doch mal 😎