Ich wäre inwischen deutlich beunruhigter, wenn die Bayern Manuel Neuer an uns abgeben würden.
Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.
Am Stadion steht tatsächlich ein Darmstädter Audi mit verdächtigem Kennzeichen.
48167
Heute wieder kein Mittagessen. Langsam kriege ich schmacht‼️
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Ich wäre inwischen deutlich beunruhigter, wenn die Bayern Manuel Neuer an uns abgeben würden.
Die wollen den Schenk zurück.... Im Tausch mit Neuer.
Die wollen den Schenk zurück.... Im Tausch mit Neuer.
Was hat Darmstadt denn mit Schenk und Neuer zu tun? 🤔
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Ich kenne Behrens absolut gar nicht. Aber da bleibe ich stoisch bei der bisherigen Herangehensweise: Ich vertraue den agierenden Personen.
Vielleicht wird demnächst ja direkt das gesamte Torwartteam für die nächste Saison vorgestellt. Ein U23 Torwart lässt sich ja wohl auch noch schnell finden 😀
Verstehe ich nicht. Unbehaun hat 52 Drittligaspiele Jojo voraus. 0 Zweitligaspiele. Insofern auch ein Risiko.
Da können wir der Expertise unseres Trainer- und Scoutingteams vertrauen als uns jetzt 7,5 Wochen vor Saisonstart ins Hemd zu machen. Das Team macht nämlich seit der ersten Regionalligasaison hervorragende Arbeit mit kaum einem Fehlgriff. Wenn es Jojo wird, ist es gut
Die Zeiten sind inzwischen anders. Auch ich habe bei Kittner Bedenken. Mein Gefühl sagt mir, dass man im Verein einen möglichen Abstieg einplant. Es fehlt irgendwie das Feuer und die Aufbruchstimmung von damals. Hoffentlich versemmelt man sich nicht wieder die aktuellen Zukunftschancen, genau wie vor 30 Jahren..
„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".
Die Zeiten sind inzwischen anders. Auch ich habe bei Kittner Bedenken. Mein Gefühl sagt mir, dass man im Verein einen möglichen Abstieg einplant. Es fehlt irgendwie das Feuer und die Aufbruchstimmung von damals. Hoffentlich versemmelt man sich nicht wieder die aktuellen Zukunftschancen, genau wie vor 30 Jahren..
Und wenn ein möglicher Abstieg in die Planung einbezogen wird, ist das kein Fehler. Natürlich möchte jeder im Verein die Klasse halten bis das neue Stadion steht, das steht doch wohl nicht zur Debatte. Ich bin da noch relativ entspannt. Der Verein hat nicht die Kohle um nur in das oberste mögliche Regal zu greifen. Du bist ja gezwungen, auch für die dritte Liga gültige Verträge abzuschließen, sonst stehst Du nächstes Jahr fast ohne Kader da, so viele Verträge wie 2025 enden.
Du kannst die Situation von damals doch gar nicht mit heute vergleichen. Da war Helmut Horsch mit Aufstieg gegangen, Elmar Müller als Ersatz war auch ein unbeschriebenes Blatt und Fußballkenntnis war in der Vereinsführung nicht vorhanden.
Auch wenn es hier nicht mehr reinpasst: RWE verliert mit Sapina den nächsten Leistungsträger. 🤗
48167
@hauer Stimme dir zu. Man kann die Situation doch garnicht mit der von 1989 vergleichen. Die Voraussetzungen sind doch gut: Hildmann und sein Trainerteam sind geblieben, bis auf Schulze Niehues muss kein Stammspieler und Leistungsträger ersetzt werden. Natürlich will man die Klasse halten, aber es wäre fahrlässig nicht auch an das Abstiegsszenario zu denken. Für uns wäre der Abstieg auf jeden Fall nicht so ein Fiasko wie für manch namhafte Konkurrenten. Also: Wir haben doch nichts zu verlieren!
Auch wenn es hier nicht mehr reinpasst: RWE verliert mit Sapina den nächsten Leistungsträger. 🤗
Och schade, dieser Unsympath passt doch so herrlich zu denen.
bis auf Schulze Niehues muss kein Stammspieler und Leistungsträger ersetzt werden.
Alex Hahn würde ich noch dazu zählen ☝️