Schuth schreibt, dass Harenbrock kampfstark sei. 🤔
Bin ich auch....morgens beim Frühstücksbuffet... 😉
Bin ich der Einzige hier, den der Begriff "Frühstücksbuffet" wundert? 🤔
Logierst du im Vier Sterne Hotel oder so? 😂
Ich schlage mich auch am Frühstücksbuffet durch und das in einem 5*Haus. 😂.
Aber einem Aufsteiger wird auch respektvoll Platz gemacht. Mit Stolz trage ich nicht nur hier den Adler auf der Brust. 🖤🤍💚🍀🦅
Ich schlafe tatsächlich jeden Tag an dem ich arbeite im Hotel. Ich bin Lokführer und fahre für ein Unternehmen aus Holland Güterzüge kreuz und quer durch Deutschland. Aber ein richtiges Zuhause habe ich natürlich auch , da wird dann morgens eher normal gefrühstückt 😉
Nochmal zur TW-Frage:
Ich bin da wirklich etwas nervös und muss mich schon zwingen, mir immer wieder vor Augen zu führen, dass Ole und Co. schon wissen werden, was sie da tun. Mein Vertrauen haben sie, sie strapazieren es aber gerade auch sehr.
Stimmt das Behrens-Gerücht nämlich, und auch Schad würde verpflichtet und käme dann nur noch ein Mann mit Potential dazu, würden wir mit drei zweitligaunerfahrenen Schnappern in die Saison starten. Und beide Platzhirsche hätten kaum bis gar keine Spielpraxis in den letzten Monaten gesammelt.
Ich weiß nicht.
Kann mich mal wieder jemand beruhigen?
Danke.
Laut Bild ist mit Schenk alles fix und er soll unsere Nummer 1 werden.
Dazu soll sich ein etwas älterer Torwart gesellen.
Okay... dann holt Timo Horn als Backup!!!!
Sorry... mit Schenk als Nr.1 zu planen ist extrem leichtsinnig.
Extrem leichtsinnig?
Ich finde die Entscheidung, Schenk zur neuen Nr. 1 zu machen, nachvollziehbar und gut. Schenk hat bei Preußen bereits eine gesamte Saison mitgemacht und eine als Rookie nicht unwesentliche Anzahl an Einsätzen vorzuweisen. Er hat die Strukturen innerhalb des Vereins bereits zu Genüge kennengelernt und weiß somit, wie er sich als junger und mit Sicherheit noch entwicklungsfähiger Spieler mit viel Potential aufzustellen hat. Ferner dürfte es für Preußen als unschätzbarer Vorteil zu bewerten sein, dass Schenk überhaupt keine Eingewöhnungszeit mehr benötigt. Darüber hinaus hat er bereits mehrmals gezeigt, welch vielversprechendes Leistungspotenzial in ihm steckt. Das vergurkte Spiel in Haching zählt für mich beispielsweise im Kontext überhaupt nicht. Der Kerl ist schließlich erst 21 Lenze. Man denke nur daran, wieviele Eier sich Schulze Niehues während seiner Karriere eingefangen hat.
Schenk wird uns diesen Vertrauensvorschuss, ihn zur Nr. 1 auserkoren zu haben, mit Sicherheit mit überzeugenden Leistungen zurückzahlen.Just my 2 Cents.
Ich würde mich mit Unbehaun als Preuße echt sicherer fühlen. Da wüssten wir; es steht immer Top Qualität auf dem Platz.
Egal wer spielt.
Laut Bild ist mit Schenk alles fix und er soll unsere Nummer 1 werden.
Dazu soll sich ein etwas älterer Torwart gesellen.
Okay... dann holt Timo Horn als Backup!!!!
Sorry... mit Schenk als Nr.1 zu planen ist extrem leichtsinnig.
Extrem leichtsinnig?
Ich finde die Entscheidung, Schenk zur neuen Nr. 1 zu machen, nachvollziehbar und gut. Schenk hat bei Preußen bereits eine gesamte Saison mitgemacht und eine als Rookie nicht unwesentliche Anzahl an Einsätzen vorzuweisen. Er hat die Strukturen innerhalb des Vereins bereits zu Genüge kennengelernt und weiß somit, wie er sich als junger und mit Sicherheit noch entwicklungsfähiger Spieler mit viel Potential aufzustellen hat. Ferner dürfte es für Preußen als unschätzbarer Vorteil zu bewerten sein, dass Schenk überhaupt keine Eingewöhnungszeit mehr benötigt. Darüber hinaus hat er bereits mehrmals gezeigt, welch vielversprechendes Leistungspotenzial in ihm steckt. Das vergurkte Spiel in Haching zählt für mich beispielsweise im Kontext überhaupt nicht. Der Kerl ist schließlich erst 21 Lenze. Man denke nur daran, wieviele Eier sich Schulze Niehues während seiner Karriere eingefangen hat.
Schenk wird uns diesen Vertrauensvorschuss, ihn zur Nr. 1 auserkoren zu haben, mit Sicherheit mit überzeugenden Leistungen zurückzahlen.Just my 2 Cents.
Ich würde mich mit Unbehaun als Preuße echt sicherer fühlen. Da wüssten wir; es steht immer Top Qualität auf dem Platz.
Egal wer spielt.
Stimmt das Behrens-Gerücht nämlich, und auch Schad würde verpflichtet und käme dann nur noch ein Mann mit Potential dazu, würden wir mit drei zweitligaunerfahrenen Schnappern in die Saison starten. Und beide Platzhirsche hätten kaum bis gar keine Spielpraxis in den letzten Monaten gesammelt.
Ich weiß nicht.
Danke.
Mit Schad im Tor würde ich mich auch extrem unwohl fühlen 😉. Ansonsten kann dich, mich und auch wohl viele andere nur einer beruhigen, nämlich Ole. Vielleicht aber auch nicht....
Ich weiß nicht.
Danke.
Mit Schad im Tor würde ich mich auch extrem unwohl fühlen 😉. Ansonsten kann dich, mich und auch wohl viele andere nur einer beruhigen, nämlich Ole. Vielleicht aber auch nicht....
Das hatte ich mir anders vorgestellt. 🤣
Nochmal zur TW-Frage:
Ich bin da wirklich etwas nervös und muss mich schon zwingen, mir immer wieder vor Augen zu führen, dass Ole und Co. schon wissen werden, was sie da tun. Mein Vertrauen haben sie, sie strapazieren es aber gerade auch sehr.
Ich weiß nicht.
Danke.
Guter, du scheinst dieser Tage wohl ein recht labiles Nervensystem zu haben? Kann das sein ? Ich kann dir gerne einen Baldriantee machen, dann wirst du bestimmt wieder ruhiger 😉
Ernsthaft... nur weil die WN jetzt den Namen Behrens in die Welt gesetzt hat , ist das kein Grund zappelig zu werden. Was wurden nicht schon alles für Namen genannt. Und wer ist es dann von den vorrab genannten Namen geworden ? So gut wie keiner, letztendlich sind ganz andere Leute hier aufgeschlagen an die vorher keiner gedacht hat. Also ganz entspannt bleiben und warten auf die Dinge die da kommen werden.
Entspricht das deiner Beruhigung eher deinen Vorstellungen? 😉
Nochmal zur TW-Frage:
Ich weiß nicht.
Danke.
Guter, du scheinst dieser Tage wohl ein recht labiles Nervensystem zu haben? Kann das sein ? Ich kann dir gerne einen Baldriantee machen, dann wirst du bestimmt wieder ruhiger 😉
Ernsthaft... nur weil die WN jetzt den Namen Behrens in die Welt gesetzt hat , ist das kein Grund zappelig zu werden. Was wurden nicht schon alles für Namen genannt. Und wer ist es dann von den vorrab genannten Namen geworden ? So gut wie keiner, letztendlich sind ganz andere Leute hier aufgeschlagen an die vorher keiner gedacht hat. Also ganz entspannt bleiben und warten auf die Dinge die da kommen werden.
Gut, so werde ich es machen. Tee trinken und abwarten.
Ist halt so selten, zweite Liga und so. Da bin ich schon echt nervös, ja.
Ich beherzige Deinen Tipp und melde mich zu dem Thema wieder, wenn es Konkretes gibt.
Und jetzt: Kessel heizen und schön auf den Schienen bleiben.
Verstehe ich nicht. Unbehaun hat 52 Drittligaspiele Jojo voraus. 0 Zweitligaspiele. Insofern auch ein Risiko.
Da können wir der Expertise unseres Trainer- und Scoutingteams vertrauen als uns jetzt 7,5 Wochen vor Saisonstart ins Hemd zu machen. Das Team macht nämlich seit der ersten Regionalligasaison hervorragende Arbeit mit kaum einem Fehlgriff. Wenn es Jojo wird, ist es gut
Verstehe ich nicht. Unbehaun hat 52 Drittligaspiele Jojo voraus. 0 Zweitligaspiele. Insofern auch ein Risiko.
Da können wir der Expertise unseres Trainer- und Scoutingteams vertrauen als uns jetzt 7,5 Wochen vor Saisonstart ins Hemd zu machen. Das Team macht nämlich seit der ersten Regionalligasaison hervorragende Arbeit mit kaum einem Fehlgriff. Wenn es Jojo wird, ist es gut
Ja, diese Einstellung ist mir auch vertraut. Momentan drängt sich die Sorge halt so in den Vordergrund.
Warum es sich schwer machen, wenn man das Ganze vollkommen zurecht auch entspannt sehen kann?
Also mach ich jetzt mal den Laptop zu und kümmere mich um meine Frau ...
Ob das mit Entspannung zu tun hat……..?
Ob das mit Entspannung zu tun hat……..?
Kann ich nicht mehr drauf antworten.
Laptop ist schon zu.
Warum muss ich gerade daran denken:
https://youtu.be/uZ3K0Ulh2Mk?si=OHLpAIieE7DsQQ-3
"Ich war verheiratet, zwei Mal" 🤣
Wenn man eh auf Schenk als Nummer 1 hofft und der günstig ist, warum nicht....
Weil es nicht um "günstig" und "hoffen" geht, sondern um den Erhalt der zweiten Liga. Ich könnte ihn mir aufgrund der Daten höchstens als Nr. drei vorstellen. Wir benötigend dringend einen gestandenen TW mit nachgewiesenem Zweitliganiveau. Ein TW muss Ruhe und Souveränität ausstrahlen. Eine zittrige Abwehr können wir uns nicht leisten.
Mit günstig meinte ich eher, "keine Ablöse" weil die werden wir ja für Spieler eh nicht zahlen können... Beim Gehalt kann man ja immer noch es clever anstellen, zb. Erfolgs-Boni oder so