@ratatouille die taktische Aufstellung kann auch wieder geändert werden.
Bei Hilde aber nur einmal im Jahr. 🤣
Wie hier der Torwart Morten Behrens erstmal direkt abgewertet wird, ist wirklich unsäglich. Von denjenigen, die ihn safe noch nie haben spielen sehen und sich irgendwelche Zahlen zu Theorien aneinanderreihen.
Gut, dass Profis im Verein Entscheidungen treffen, die in den letzten Jahren bekanntermaßen großartig waren.
Zu Behrens kann ich wenig sagen. Seine Vita ist nicht so herausragend. Aber wir suchen auch nur einen zweiten TW. Es wird aber Gründe geben warum wir ihn mglw holen und das reicht mir dann. Immerhin war er auch in Darmstadt. Insgeheim würde ich mir einen richtigen Zweikampf zwischen unseren TW wünschen. Ähnlich wie letzte Saison. Das hat beide TW gepusht.
Zu CH. Wenn unsere sportliche Leitung (Trainer, Ole, Scouts etc) ihn für gut befinden nur her damit. Die wissen sicher besser als wir wo und wie er uns verstärken würde.
Wie hier der Torwart Morten Behrens erstmal direkt abgewertet wird, ist wirklich unsäglich. Von denjenigen, die ihn safe noch nie haben spielen sehen und sich irgendwelche Zahlen zu Theorien aneinanderreihen.
Gut, dass Profis im Verein Entscheidungen treffen, die in den letzten Jahren bekanntermaßen großartig waren.
Das stimmt. Gut, dass Profis entscheiden. Deshalb schrieb ich ja auch, dass ich gespannt bin, was Pogge zwischen den Zeilen der Leistungsdaten entdeckt hat. Wenn Du etwas ähnlich Komstruktives wie die Leistungsdaten zum Gespräch beisteuern kannst, her damit.
Mal einfach so gefragt.... könnte es nicht ( rein theoretisch ) möglich sein das man sich schon längst mit Spielern einig ist, aber man mit der Bekanntmachung bewusst wartet oder diese hinaus zögern, um sich von der Konkurrenz nicht zu sehr in die Karten schauen zu lassen? Zumindest bis zum Trainingsauftakt spielt es doch überhaupt keine Rolle ob man nun einen oder etwa vier Neuzugänge präsentiert hat. Aber ich könnte mir schon gut vorstellen das die Vereine schon genau hinschauen was die anderen auf dem Transfermarkt so treiben.
Schuth schreibt, dass Harenbrock kampfstark sei. 🤔
Bin ich auch....morgens beim Frühstücksbuffet... 😉
Jürgen kam aus Essen
Schon korrigiert
Schon korrigiert. Aber Kompliment, mir um 4:25Uhr richtig reinzugrätschen!
Edit: hatte vorher Hamm geschrieben
Sorry,
hatte nicht auf die Zeit geachtet. Glaube sogar, das Jürgen in Essen Kapitän war.
Alles richtig gemacht.👍 Hatte mich nur positiv überrascht um die Zeit innerhalb von Sekunden korrigiert zu werden. Meist bin ich jederzeit schneller mit dem Edit 😉
Vielleicht sagen die Statistiken was anderes als die Essener Meinungsmache. Ich hatte im Aufstiegskampf auch den WAZ vonne Hafenstrasse Talk verfolgt. Erst war Harenbrock ihr Liebling, der eine absolute Top-Saison spielt. Auch kann man die steigende Kurve seiner Kickerspieltagsnoten fast 1:1 mit der Kurve der positiven RWE Tabellenplatzkurve übereinander legen. Wenn er gut war, war RWE eine Topmannschaft.
Erst als sich abzeichnete, dass er nicht verlängert und erst recht, als im Talk (siehe meine Link vor ein paar Seiten) erste Münster Gerüchte aufkamen, fing man an verbal auf ihn einzuorügeln und ihn 180 Grad in den Argumenten gedreht schlecht zu machen. Wohl gemerkt, von diversen RWE/WAZ Haus-Journalisten... Lächerlich. Aber der Stachel sitzt tief im Rektum!
Der Junge war zudem nicht ohne Grund in der Bayer Jugend und nach zwei Kreuzbandrissen fängt er an sein volles Potenzial zu entfalten. Perfekt für S. HILDMANN.
Aber ich habe keine Ahnung. Unsere sportliche Leitung auch nicht. Jetzt kann bitte wieder einer mit einem einzigen Anti-Hareenbrock Satz kommen und sich jeglicher Argumentation entziehend als Experte aufführen. 🤡
Aber ich habe keine Ahnung. Unsere sportliche Leitung auch nicht. Jetzt kann bitte wieder einer mit einem einzigen Anti-Hareenbrock Satz kommen und sich jeglicher Argumentation entziehend als Experte aufführen. 🤡
Ich hoffe doch sehr und glaube auch, dass unsere sportliche Leitung Ahnung hat.
Zum Rest sage ich mal ganz konstruktiv HÄ?!
Mal einfach so gefragt.... könnte es nicht ( rein theoretisch ) möglich sein das man sich schon längst mit Spielern einig ist, aber man mit der Bekanntmachung bewusst wartet oder diese hinaus zögern, um sich von der Konkurrenz nicht zu sehr in die Karten schauen zu lassen? Zumindest bis zum Trainingsauftakt spielt es doch überhaupt keine Rolle ob man nun einen oder etwa vier Neuzugänge präsentiert hat. Aber ich könnte mir schon gut vorstellen das die Vereine schon genau hinschauen was die anderen auf dem Transfermarkt so treiben.
Möglicherweise hast du Recht. Allerdings glaube ich eher, dass man bei viele Gespräche sehr weit ist aber die Spieler noch im Urlaub weilen.
Mittlerweile ist der Harenbrock in aller Munde. Weiß nicht. Ist halt ein Essener...aber es liest sich schon ganz gut alles. Bin gespannt!
Ganz ehrlich...ob der vorher in Essen gespielt hat oder sonst wo ist mir echt egal. Mir ist wichtig das die Spieler die kommen uns helfen können in der nächsten Saison die Klasse zu halten. Alles andere ist für mich uninteressant. Schenk kam vom FC Bayern München, für mich so ziemlich das unsympathischste was der deutsche Fußball zu bieten hat. Interessiert mich aber heute nicht. Wenn er das bringt was sich die Verantwortlichen von ihm versprechen kann uns seine Vorgeschichte doch herzlich egal sein. Und wenn Cedrc Harenbrock kommen sollte werden sich das Trainerteam und Ole Kittner schon was dabei gedacht haben.
Ganz ehrlich...ob der vorher in Essen gespielt hat oder sonst wo ist mir echt egal. Mir ist wichtig das die Spieler die kommen uns helfen können in der nächsten Saison die Klasse zu halten. Alles andere ist für mich uninteressant. Schenk kam vom FC Bayern München, für mich so ziemlich das unsympathischste was der deutsche Fußball zu bieten hat. Interessiert mich aber heute nicht. Wenn er das bringt was sich die Verantwortlichen von ihm versprechen kann uns seine Vorgeschichte doch herzlich egal sein. Und wenn Cedrc Harenbrock kommen sollte werden sich das Trainerteam und Ole Kittner schon was dabei gedacht haben.
Wahre Worte. Der hier vor einigen Tagen genannte Jürgen Serr kam damals auch aus Essen und wurde in den 90ern nach einigen Anlaufschwierigkeiten zum besten Spieler und Publikumsliebling. Es kommt auf den Menschen und Spieler an, nicht bei welchem Verein der gespielt hat.
Bin ich auch....morgens beim Frühstücksbuffet... 😉
Bin ich der Einzige hier, den der Begriff "Frühstücksbuffet" wundert? 🤔
Logierst du im Vier Sterne Hotel oder so? 😂
Wahre Worte. Der hier vor einigen Tagen genannte Jürgen Serr kam damals auch aus Essen und wurde in den 90ern nach einigen Anlaufschwierigkeiten zum besten Spieler und Publikumsliebling. Es kommt auf den Menschen und Spieler an, nicht bei welchem Verein der gespielt hat.
Schließe mich dem auch an! Aber da gibt es doch am Ende nie Probleme beim aufnehmenden Verein. Ob Essen/Münster oder früher mehrfach Herne-Ost 04/Dortmund.
Beim abgebenen Verein sieht das oft anders aus. Siehe Pfiffe, wenn entsprechender Spieler bei den Derbys am Ball ist. Das könnte ich mir bei Harenbrock auch vorstellen, wenn es der Zufall ergeben würde, dass wir in der zweiten DFB Pokal Runde bei den unterklassigen Essenern spielen müssten..... Kann man locker mit leben!