@ich1906 , ja. Begünstigt durch den kurzfristigen Ausfall von Gradofski...
In 20 Spielen war es das fünfte mal das er in der Startelf stand. Durchgespielt hat er davon kein Spiel. Sechs Mal eingewechselt, davon 2 mal in der 90 Minute und zwei mal in den letzten 10 Minuten. Elf ( Kurz ) Einsätze in 20 Spielen ist jetzt nicht gerade ein Zeichen das Hildmann voll auf ihn setzt was für eine Vertragsverlängerung sprechen würde.
Ey! Fummel mir mal nicht an meinem Deters rum.
Torben hatte immer wieder Verletzungsprobleme. Ein fitter Deters hat auf jeden Fall das Zeug zum Stammspieler.
@ich1906 , ja. Begünstigt durch den kurzfristigen Ausfall von Gradofski...
In 20 Spielen war es das fünfte mal das er in der Startelf stand. Durchgespielt hat er davon kein Spiel. Sechs Mal eingewechselt, davon 2 mal in der 90 Minute und zwei mal in den letzten 10 Minuten. Elf ( Kurz ) Einsätze in 20 Spielen ist jetzt nicht gerade ein Zeichen das Hildmann voll auf ihn setzt was für eine Vertragsverlängerung sprechen würde.
Er bringt aber immer seine Leistung, wenn er gefordert wird. Auch meckert er , zumindest nicht öffentlich, über diese Situation. Solche Backup Spieler braucht eine Mannschaft auch, sieht man ja jetzt.
Würde Deters auch gerne über die Saison hinaus bei Preußen sehen. Ist auch wohl wichtig für die Stimmung im Team, auch wenn er nicht spielt ...
Ja, Koulis natürlich gerne auch länger. Der hat sich richtig gut gemacht und zeigt das Niemeyer ein gutes Auge hat .
Koulis, Bazzoli, Kok , Teklab, Kyerewaa... auf dem Schirm hatte die doch keiner.
Alles andere was mögliche Abgänge zur nächsten Saison ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung, Deters inbegriffen.
Ja, Koulis natürlich gerne auch länger. Der hat sich richtig gut gemacht und zeigt das Niemeyer ein gutes Auge hat .
Koulis, Bazzoli, Kok , Teklab, Kyerewaa... auf dem Schirm hatte die doch keiner.
Alles andere was mögliche Abgänge zur nächsten Saison ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung, Deters inbegriffen.
Deine persönliche Einschätzung kann ich teilen, mit Ausnahme Deters und Koulis wie gesagt gerne länger. Der hat sich wirklich toll entwickelt.
Guten Morgen aus Österreich
Eine Bitte/Frage. Vor kurzen war ein Interview mit Benjamin Böckle in der Münstersche Zeitung. Könnte jemand dieses hier posten. Ich kann die Zeitung aus Austria leider nicht digital abonnieren.
Und in Bezug auf die Laufmaschine Benny bin ich sehr interessiert.
Eine Bitte/Frage. Vor kurzen war ein Interview mit Benjamin Böckle in der Münstersche Zeitung. Könnte jemand dieses hier posten. Ich kann die Zeitung aus Austria leider nicht digital abonnieren.
Ne, bitte lieber nicht 😉
Fremde Pressetexte, insbesondere solche hinter der Paywall, bitte nicht hier im Forum posten. #urheberrecht
Ne, bitte lieber nicht 😉
Fremde Pressetexte, insbesondere solche hinter der Paywall, bitte nicht hier im Forum posten. #urheberrecht
Hier habe ich eine kurze Zusammenfassung eingestellt:
https://www.100prozentmeinscp.de/foren/postid/90352/
Grüße nach Österreich
Pro Deters. Er ist lautstark, ordnet sich unter, und vor allem ist er variabel einsetzbar. Aufgrund seiner Verletzung, en wurde er damalszurückgeworfen. Ich mag diesen Spieler,typ. Hoffe er darf bleiben. Er kann und wird sich noch steigern können. Auch oubeyapwa würde ich auf jeden Fall behalten.
Koulis und Böckle haben Verletzungen sm Sprunggelenk und drohen auszufallen.
Mrowca hat Grippe.
Ui
Scheisse wenn das eintrifft
Benjamins direkt dreimal über 90 Minuten, gerade das Topspiel gegen Oldenburg gewonnen. Spielt linker Schienenspieler im 3-5-2.
Leihe scheint wie bei Frenkert voll aufzugehen
Sooo es ist soweit.
Ghindovean wurde in die U23 versetzt.
Endlich! So einen charakterlosen Spieler brauchen wir nicht. Gut, wenn der Vertrag endlich ausgelaufen ist!