Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1271 Reactions
194 K Ansichten
Preussen-Power
(@preussen-power)
Estimable Member

PN, SH und vor allem auch die Scouts sind sehr erfolgreich und wir haben einen breiten und sehr qualitativen Drittligakader aufgestellt.Angesicht der Verletzung von Kok und möglichen 5. gelben Karten oder Verletzungen bei anderen Abwehrspielern wäre ein Transfer für die letzte Abwehrreihe doch sehr sinnvoll. Wenn der Markt etwas hergibt, wird PN bestimmt zuschlagen.

Veröffentlicht : 30/01/2024 9:34 pm
wild on wheels
(@wow)
Famed Member

Veröffentlicht von: @preussen-power

PN, SH und vor allem auch die Scouts sind sehr erfolgreich und wir haben einen breiten und sehr qualitativen Drittligakader aufgestellt.Angesicht der Verletzung von Kok und möglichen 5. gelben Karten oder Verletzungen bei anderen Abwehrspielern wäre ein Transfer für die letzte Abwehrreihe doch sehr sinnvoll. Wenn der Markt etwas hergibt, wird PN bestimmt zuschlagen.

Ein sehr angenehmer Post. Bin zudem in diesem Punkt Deiner Meinung. 

Veröffentlicht : 30/01/2024 9:40 pm
(@jones1906)
Estimable Member

Hm. Ich lese hier seit gefühlt 20 Jahren still mit. Westline vorher, Preussenfanforum auch (vermisse ich bis heute) und hab jetzt mal gedacht - ich meld mich mal an. Aber ernsthaft... Bei einigen Kandidaten hier bereue ich es einfach schon nach ~10 Posts.

Veröffentlicht : 30/01/2024 10:42 pm
Ich1906
(@ich1906)
Noble Member

Liegt nun für Dominik Steczyk die spielgenehmigung vor? gibts da ne info?

Veröffentlicht : 30/01/2024 11:08 pm
(@baghira1982)
Noble Member

Ich hätte ja noch gern einen Torgefährlichen Mittelfeldspieler. Bisher sind wir da mit dem Torgefählichsten Sturmduo etwas zu einseitig (Sturm) unterwegs. Kyerewaa ist ein super Dribbler aber am Abschluss hadert es. Vielleicht bessert sich das. Wäre Wünschenswert

Veröffentlicht : 31/01/2024 8:08 am
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @baghira1982

Ich hätte ja noch gern einen Torgefährlichen Mittelfeldspieler. Bisher sind wir da mit dem Torgefählichsten Sturmduo etwas zu einseitig (Sturm) unterwegs. Kyerewaa ist ein super Dribbler aber am Abschluss hadert es. Vielleicht bessert sich das. Wäre Wünschenswert

Daniel ist 22, da kann man die Hoffnung haben dass er mit mehr Erfahrung abgezockter und torgefährlicher wird. 

Veröffentlicht : 31/01/2024 11:10 am
wild on wheels
(@wow)
Famed Member

Veröffentlicht von: @jones1906

Hm. Ich lese hier seit gefühlt 20 Jahren still mit. Westline vorher, Preussenfanforum auch (vermisse ich bis heute) und hab jetzt mal gedacht - ich meld mich mal an. Aber ernsthaft... Bei einigen Kandidaten hier bereue ich es einfach schon nach ~10 Posts.

Da es sich bei diesem Forum um ein ungehegtes Biotop handelt - sprich, es gibt niemanden, der sich darum kümmert, Fragen beantwortet, moderiert - ist es an uns, dafür zu sorgen, dass die schönen und nützlichen Pflanzen den Raum beherrschen.

Veröffentlicht : 31/01/2024 12:54 pm
Relic, Warendorf-Wemser, Kleini and 3 people reacted
(@treue-socke)
Honorable Member

@baghira1982 

Ich weiß nicht ob wir noch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler aktuell wirklich brauchen.  Ein Oubeyapwa ist klasse als joker,  wenn er fit bleibt eine richtige gute Alternative.  Bei einer etwas offensiveren Ausrichtung würde ich kyerewaa zentral spielen lassen und Oubeyapwa auf der aussenbahn. Was mit oghecheki Heil wird wird man sehen   also aktuell ist wirklich nur Bedarf für die Defensive. Aufgrund der guten Punkteausbeute würde ich da auch nicht mit Aller Macht versuchen ein Defensivspieler holen, auch wenn einige Abwehrspieler ihre 4  gelbe haben . Ja dann ist das so.. 

Veröffentlicht : 31/01/2024 12:55 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Noble Member

Veröffentlicht von: @wow

Da es sich bei diesem Forum um ein ungehegtes Biotop handelt - sprich, es gibt niemanden, der sich darum kümmert, Fragen beantwortet, moderiert - ist es an uns, dafür zu sorgen, dass die schönen und nützlichen Pflanzen den Raum beherrschen.

Und vielleicht gelingt dies bereits durch Poesie und gelungene Sprachbilder eines unserer aktivsten Wortjongleure 🙂

Veröffentlicht : 31/01/2024 1:59 pm
(@waldlaeufer)
Prominent Member

Bei den Vickys fällt Bogicevic mehrere Monate aus.

Die könnten uns doch Ghindo abnehmen. So zu sagen „win win“‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

Veröffentlicht : 31/01/2024 3:33 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Und vielleicht gelingt dies bereits durch Poesie und gelungene Sprachbilder eines unserer aktivsten Wortjongleure 🙂

Hehe. Ja, manchmal ist Poesie angesagt. Wobei "war das ein Scheiss Spiel" doch auch poetisch ist oder? 😉 

Veröffentlicht : 31/01/2024 3:41 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member

Lass mich kurz überlegen....., ääh nein. Es sei denn.... man kommt aus Exxen 😁. Anwesende natürlich ausgenommenen, nicht wahr Wow 😉?

Veröffentlicht : 31/01/2024 3:57 pm
wild on wheels
(@wow)
Famed Member

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Lass mich kurz überlegen....., ääh nein. Es sei denn.... man kommt aus Exxen 😁. Anwesende natürlich ausgenommenen, nicht wahr Wow 😉?

Du kannst in Deinem Leben nahezu alles ändern, nicht aber Deinen Geburtsort.

Machste nix. 

Veröffentlicht : 31/01/2024 4:01 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Du kannst in Deinem Leben nahezu alles ändern, nicht aber Deinen Geburtsort.

Machste nix. 

Musst dich nicht schämen. Einer meiner ersten Fußballspiele war an der Bremer Brücke im Heimbereich. 0:2 gegen Reutlingen. Urzeiten her.

Mein Opa nahm mich da hin, er hatte mal in der 2. Mannschaft gespielt. Trotzdem wurde ich ein Preuße.

Ebenso wie du. Egal, mit welchem Mist man groß wird, man kann dennoch was vernünftiges werden...

Sieht man ja an uns beiden 😉

Preußen Münster - Ein Leben lang....

Veröffentlicht : 31/01/2024 4:37 pm
Eagle-Rider reacted
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Was für Abgründe ergeben sich hier 😆 

Veröffentlicht : 31/01/2024 4:42 pm
Seite 197 / 203
Teilen: