Sobald ich Zeit habe, werde ich mal den Durchschnitt bei Jojo ausrechnen.
Edit: Schenk kommt auf eine glatte 3,0... damit theoretisch Platz 13 der Torhüter (den er sich mit Kerksen teilt) und Platz 4 der Preußen Spieler (mit Grodowski und Scherder)Den besten Noten-Durchschnitt bei Preußen hat Max ...
Bedeutet?
Sobald ich Zeit habe, werde ich mal den Durchschnitt bei Jojo ausrechnen.
Edit: Schenk kommt auf eine glatte 3,0... damit theoretisch Platz 13 der Torhüter (den er sich mit Kerksen teilt) und Platz 4 der Preußen Spieler (mit Grodowski und Scherder)Den besten Noten-Durchschnitt bei Preußen hat Max ...
Bedeutet?
Diese Frage musst du Hildmann stellen.
Waldhof holt Topscorer Goden aus Düren und will Boyd weiterhin.
Aachen wollte Goden unbedingt und ich könnte mir vorstellen das die bei Wooten anfragen. Deren geplanter Knipser Peters knipst nicht und ein Torjäger wird dringend benötigt.
Ob Aachen und Offenbach am Ende noch Geld haben…wenn ich sehe was die schon geholt haben und wir 22/23 1,4 Mio schief standen…und die haben nicht unsere EK Quote…
@dike77 die Aachener können zumindest aus einem ordentlichen Zuschauerzuspruch schöpfen. 15.000 im Schnitt machen schon was aus, wir hatten am Ende ca. 8.700 im Schnitt. Wenn sie bis zum Ende oben dranbleiben, wird das bestimmt auch noch mehr, zumal sie ja auch mehr Einnahmen durch das Stadion generieren (mehr Sitzplätze etc.) Das wird ihr Minus zumindest noch etwas abfedern. Denke aber auch, dass die gut ins Risiko gehen und mehr verbraten, als sie haben.
@dike77 die Aachener können zumindest aus einem ordentlichen Zuschauerzuspruch schöpfen. 15.000 im Schnitt machen schon was aus, wir hatten am Ende ca. 8.700 im Schnitt. Wenn sie bis zum Ende oben dranbleiben, wird das bestimmt auch noch mehr, zumal sie ja auch mehr Einnahmen durch das Stadion generieren (mehr Sitzplätze etc.) Das wird ihr Minus zumindest noch etwas abfedern. Denke aber auch, dass die gut ins Risiko gehen und mehr verbraten, als sie haben.
Was zahlen die Öcher denn an Stadionmiete?
@kleini sicher reichlich, aber das tun sie wohl nicht erst seit dieser Saison.
@kleini sicher reichlich, aber das tun sie wohl nicht erst seit dieser Saison.
Eben. Und deshalb reichte es auch nie dazu, dass die ein aufstiegsfähiges Team zusammenstellen konnten. Es hat schon seine Gründe, dass die trotz der vielen Fans seit 10 Jahren in der RL West auf mittelmäßigen Plätzen versauern.
Vermute mal, dass die mehr als 1,4 Mille in Vorleistung gegangen sind ...
Sollten die Vertragslaufzeiten ihre Richtigkeit haben- mit welchen Spielern sollte eurer Meinung nach verlängert werden?
48167
Bei den Torhütern bin ich mir uneins, kommt sicherlich auch auf die Kohle an. Schabbing kann man aber abgeben, weil er auch zu alt wird jetzt.
Scherder und Koulis würde ich verlängern. Böckle würde ich versuchen zu halten, aber da wird wohl keine große Chance bestehen.
Benjamins verlängern und verleihen. Bei Bouchama, Shaibou und Deters bin ich mir auch unsicher.
Wooten, Grote, Ghindovean, Hahn und Lorenz würde ich abgeben.
In der WN neulich stand Koulis mit 2025 drin?!
Sollte Koulis nur bis zum Sommer vertraglich gebunden sein, könnte es durchaus schwierig werden, ihn zu halten.
48167