In der Pressemitteilung zu Böckle steht immerhin nichts von wegen "Personalplanungen abgeschlossen" o.Ä.
Dominik Ndure vom VfB Oldenburg stellt sich im Training vor lt. WN
Dominik Ndure vom VfB Oldenburg stellt sich im Training vor lt. WN
Eine Saison Stammspieler in der 3. Liga und RV
Nach Böckle müssen zwei weitere Verpflichtungen getätigt werden, erst recht, wenn uns Frenkert nun endgültig verlässt!
Die ohnehin schon durchschnittliche Abwehrkette ist mittlerweile nur noch als unterdurchschnittlich zu bewerten.
Stimme dir zu. Das man offenbar mit Frenkert jemanden ziehen lässt, der auf vielen Positionen einsetzbar ist, gefällt mir garnicht.
Ndure ist beidfüßig, kann damit nicht nur RV sondern auch LV bei Bedarf. Vertrag in Oldenburg ist im Sommer ausgelaufen und könnte damit auch nach dem 01.09. verpflichtet werden.
Die heute in der WN veröffentliche Statistik sagt doch eindeutig aus, dass wir eine latente Chancenineffizienz haben. Deshalb ist es nur schwer nachvollziehbar, warum hier so viele nach Abwehrspielern rufen. Diese Ineffizienz war auch schon in der Regionalliga Thema. Das viel nur nicht so auf, weil man auf Grund der schwachen Gegner so viele Chancen herausgespielt hat, dass die Tore zwangsläufig irgendwann fielen….
Die heute in der WN veröffentliche Statistik sagt doch eindeutig aus, dass wir eine latente Chancenineffizienz haben. Deshalb ist es nur schwer nachvollziehbar, warum hier so viele nach Abwehrspielern rufen.
Letztendlich 6 Gegentore in 4 Spielen sind keine absolute Katastrophe...
Je " dynamischer " der Abwehrverbund so intensiver der Angriff.
Dann erst wird Wegkamp eine Waffe genauso Kyerewaa und
Grodowski.
Im modernen Fußball gibt es keine klassischen Positionen mehr.
Da steht und fällt alles mit der Defensive
Ndure wäre da der Frenkert-Ersatz und nicht Böckle
Die heute in der WN veröffentliche Statistik sagt doch eindeutig aus, dass wir eine latente Chancenineffizienz haben. Deshalb ist es nur schwer nachvollziehbar, warum hier so viele nach Abwehrspielern rufen.
2 Gegentore in drei Saisonspielen aber nicht.
2 Gegentore in drei Saisonspielen aber nicht.
Die Rechnung versteh ich nicht...
@ich1906 ganz einfach: zwei Gegentore in drei Ligaspielen sind okay. Weil ich das 0:4 in BI als negativen Aussreisser ansehe, was (zumindest in der ersten Hälfte) nicht dem Spielverlauf entspricht.
Genauso wie ich der Meinung bin, daß unsere Jungs in sieben der bisherigen acht Spielhälften dieser Saison gleichwertig oder überlegen waren.
Lt Kicker ist auch Ogechika Heil im Gespräch
Lt Kicker ist auch Ogechika Heil im Gespräch
Und im gleichen Bericht steht auch, dass Frenkert für ein Jahr auf Leihbasis nach Bocholt geht...
Ehre und Stärke
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!
Wollte ich auch gerade schreiben. Tribun06 du warst schneller.