Keine Ahnung woher der Name Kijeswki kommt, dessen Berater ist aber Bcoached. Hoffe, Rambo, Jonny…
Keine Ahnung woher der Name Kijeswki kommt, dessen Berater ist aber Bcoached. Hoffe, Rambo, Jonny…
B.coached ist eine Berateragentur. Wäre also auch möglich, dass es trotzdem unterschiedliche Berater im Einzelfall sind. Besonders durch die geringe Distanz aber durchaus wahrscheinlich, dass es ein und derselbe ist.
Lt. Schuth ist Frenkert vor dem Absprung!
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Kommt nicht überraschend. Keine Aussicht auf Spielzeit
@broeker gebe ich dir recht das der Kyerewaa auf die recht Seite gehört als links wenn er außen spielt, aber ich finde ihn viel stärker auf der 10, wo er die meisten Spiele auch in der Vorbereitung gemacht hat und mehr als nur überzeugt hat. Mrowca hätte ich auch eher auf rechts gesehen oder als IV. Wobei er das in den Testspielen mit Preißinger sehr stark in der Zentrale gemacht hat, aber wie du schon sagtest auch nicht als Offensiver Mittelfeldspieler
In dem Zusammenhang wird Ahlen als möglicher neuer Verein genannt. Da kann er doch besser bei uns in der Zwoten spielen ...
In dem Zusammenhang wird Ahlen als möglicher neuer Verein genannt. Da kann er doch besser bei uns in der Zwoten spielen ...
Genau, ist ja schon bald die selbe Liga. Wuppis, Köln und Oberhausen sind eher unwahrscheinlich, aber vielleicht Bocholt? Die scheinen sich gut zu entwickeln. Letzten Endes habe ich aber auch keine Ahnung, welche Vereine noch Bedarf auf der Position haben.
Richtig, also ahlen, dann kann er sofort on Oberliga bei Bövinghausen spielen. Vielleicht kann er ja im Norden unterkommen, wieso nicht Meppen. Lohne ist auch knapp 109 km entfernt Also in Ahlen vor 500 Zuschauern zu pöhlen
Lt. Schuth ist Benjamin Böckle kurz vor einem Wechsel zu uns! Medizincheck: Mittwoch oder Donnerstag
Lt. Schuth ist Benjamin Böckle kurz vor einem Wechsel zu uns! Medizincheck: Mittwoch oder Donnerstag
Und das muss mir jemand mal erklären. Lukas Frenkert wird hier förmlich vom Hof gejagt, um dann
Benjamin Böckle zu verpflichten. ???
Bei Bindemann war es zuvor ähnlich.
Und das muss mir jemand mal erklären. Lukas Frenkert wird hier förmlich vom Hof gejagt, um dann
Benjamin Böckle zu verpflichten. ???
Bei Bindemann war es zuvor ähnlich.
Böckle ist anscheinend gut genug dass F95 einen mehrjährigen Profivertrag rausgehauen hat. Da ist der Unterschied