Laut WN Newsletter sind durchaus noch 1-2 Transfers denkbar.
Grade IV und auch die offensive Außenbahn sehe ich qualitativ noch am ehesten zu verbessern.
Habe keine Überblick mehr, wer noch auf dem Markt ist.
Man muss auch keinen Überblick haben, wer derzeit auf dem Markt ist. Denn bis zum 31.8. können noch viele Spieler neu auf dem Markt kommen, die bei ihrem jetzigen Verein keine Chance bekommen und sich überlegen müssen ob sie in eine andere Liga gehen oder arbeitslos werden. Da bei uns, im Gegensatz zu manch anderen Clubs, nicht soo der Druck herrscht noch Spieler zu holen, kann PN in Ruhe schauen wo und ob sich etwas passendes ergibt. Auch nach dem 31.8. können noch arbeitslose Spieler verpflichtet werden. Es bleibt spannend 😉
Hoffentlich einen Knipser ‼️
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Ich hoffe auf einen linken Verteidiger, der sowohl IV als auch LV spielen kann.
Einer wie Felix Herzenbruch sollte doch recht günstig sein; dazu hat er ein Kämpferherz + viel Erfahrung.
Aber noch wichtiger finde ich einen zentralen Mittelfeldspieler.
Wenn wir öfters so tief stehen wie gegen den BvB in der 1. Hälfte würde uns ein Box-To-Box Spieler helfen.
Ist Lore wieder fit, weiß das jemand?
@warendorf-wemser Nicht wirklich. Einsatz gegen Bielefeld nahezu ausgeschlossen...
Preußen Münster - Ein Leben lang....
Tony Modeste ist doch Vereinslos... nur viel zu teuer aber dafür bestimmt Tore am Fließband.
War hier nicht immer mal der Name eines Spielers von Lautern im Gespräch?
Die sind wohl gerade auf der Ziellinie sich einen neuen zu holen, damit wäre dann der Wechsel wahrscheinlicher...
Wenn es denn ernsthaft Interesse von unseren Verantwortlichen gegeben hat.
War hier nicht immer mal der Name eines Spielers von Lautern im Gespräch?
Die sind wohl gerade auf der Ziellinie sich einen neuen zu holen, damit wäre dann der Wechsel wahrscheinlicher...
Wenn es denn ernsthaft Interesse von unseren Verantwortlichen gegeben hat.
Du liesst aber auch nicht häufig hier im Forum.
Lars Bünning geht voraussichtlich zu Dynamo Dresden.
https://www.transfermarkt.de/lars-bunning/profil/spieler/379114
Der ist nur vergesslich
Schade, da hätte Dresden schon selber einen neuen IV verpflichten müssen um eine Chance zu haben…
Ach upsi...das mir echt durchgegangen.
Ich schiebe es auf alter, wahlweise auch gerne auf das Wetter...sucht es euch aus 😎 😱
Wir benötigen dringend zwei neue und gute Innenverteidiger. Mit Scherder und Hahn geht gar nicht.
Wir benötigen dringend zwei neue und gute Innenverteidiger. Mit Scherder und Hahn geht gar nicht.
da an den Bünning-Gerüchten wohl was dran war gehe ich davon aus dass PN daran bereits arbeitet. Gerade nach heute
Geld ist ja laut PN Interview auch noch vorhanden
Wo waren zwei Testspieler? Hier? Nichts mitbekommen. Oder in Bielefeld?