Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1271 Reactions
194.1 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @dike77

Nächstes Jahr laufen alle drei TW Verträge aus, dann gibt es dort den Umbruch

Sollte MSN länger ausfallen, haben wir ein Problem. Nicht im nächsten Jahr, in diesem. Mann sollte mit einem 2. Keeper in die Saison starten, dem man vertraut. 

Dann würde man einen zum nächst möglichen Zeitfenster nachverpflichten

Veröffentlicht : 06/07/2023 3:22 pm
wild on wheels
(@wow)
Famed Member

Veröffentlicht von: @wow

Nächstes Jahr laufen alle drei TW Verträge aus, dann gibt es dort den Umbruch

Sollte MSN länger ausfallen, haben wir ein Problem. Nicht im nächsten Jahr, in diesem. Mann sollte mit einem 2. Keeper in die Saison starten, dem man vertraut. 

Dann würde man einen zum nächst möglichen Zeitfenster nachverpflichten

Und bis dahin unnötige Punkte verlieren?

Ich würd's wenn möglich gleich abräumen, das Problem  

Veröffentlicht : 06/07/2023 3:37 pm
eagle72
(@eagle72)
Noble Member

Bemühungen gab's ja wohl schon: Unbehaun, Kersken, Smarsch...Aber scheinbar hakte es in allen Fällen und dann hat man sich möglicherweise entschieden, erst einmal so weiterzumachen...jedenfalls redet niemand mehr von der Verpflichtung eines weiteren Schnappers...

Veröffentlicht : 06/07/2023 4:01 pm
(@peters-sitznachbar)
Eminent Member

Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Bedarf im Tor. Max hat sein Können in der 3. Liga unter Beweis gestellt. Müller sah letztes Jahr nie wirklich richtig schlecht aus, hat aber vergleichsweise viele Gegentore kassiert. Die Schuld an ihm allein festzumachen, ist aber falsch. Möglicherweise hat die Verteidigung im Verbund noch nicht gegriffen. Was uns u.a. also wieder zurück zur IV führt. Wir werden nächstes Jahr tiefer stehen müssen. Gegentore, bei denen man die Geschwindigkeits- bzw. besser Antrittsdefizite unserer IV sieht, sollten weniger auftreten.

Veröffentlicht : 06/07/2023 4:20 pm
Kleini and Preussen1906 reacted
(@treue-socke)
Honorable Member

Ich hoffe morgen kommt der Spielplan raus,.Mein Tip...wir starten in Halle und empfangen dann Dortmund 2...zum kotzen 

Veröffentlicht : 06/07/2023 4:24 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Batman offiziell vorgestellt 

Veröffentlicht : 06/07/2023 4:34 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member

Herzlich willkommen Batman oder auf schwedisch: Hjärtligt välkommen Läderlappen ☺

Veröffentlicht : 06/07/2023 4:52 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Noble Member

Bzgl Müller als Ersatztorwart:

Ich hab da natürlich auch nur die paar Spiele mit ihm im Tor gesehen, in denen er böse viele Tore kassiert hat, weswegen ich auch Bauchschmerzen habe beim Gedanken, ihn einsetzen zu müssen.

Aber ich habe auch mitbekommen, dass er da selten wirklich Schuld daran hatte und dass ihm unser Trainerteam und die sportliche Leitung voll vertraut. Würde man den als Notnagelfliegenfänger sehen, hätte man ihm ja am Ende der Saison auch keine Spielpraxis in mehreren Spielen spendiert, sondern z.B. einen Nachwuchstorwart aufgebaut oder einfach Maxi spielen lassen. Dazu kommt, dass er ja auch schon vor seinem Wechsel zu uns ganz OK in der dritten Liga gespielt hat.

Von daher sagt mein Kopf, dass Tom Müller hoffentlich den Job als Zweiter Torwart gut (genug) lösen wird. Mein Bauch hofft, dass wir das nie erfahren werden.

Veröffentlicht : 06/07/2023 4:58 pm
(@treue-socke)
Honorable Member

Welcome,,,habe ein gutes Gefühl,  glaube er wird Stammspieler,,,vorne jetzt wegkamp,  wooten, Grodowski, batmaz und allzweckwaffe deters,,,auf 1. Blick sieht es so aus dass alle ähnliche Level haben jedoch unterschiedliche spuelertypen,,,

Veröffentlicht : 06/07/2023 4:59 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Noble Member

Also Kader bis auf 1-2 Spieler voll das nenne ich mal in Ruhe arbeiten jetzt kann PN sich wichtigeren Dingen widmen.

Veröffentlicht : 06/07/2023 5:01 pm
(@einmal-06-immer-06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @weg

Bzgl Müller als Ersatztorwart:

Ich hab da natürlich auch nur die paar Spiele mit ihm im Tor gesehen, in denen er böse viele Tore kassiert hat, weswegen ich auch Bauchschmerzen habe beim Gedanken, ihn einsetzen zu müssen.

Aber ich habe auch mitbekommen, dass er da selten wirklich Schuld daran hatte und dass ihm unser Trainerteam und die sportliche Leitung voll vertraut.

... und er hat noch Vertrag. Da sollten wir nicht unnötig Geld verbrennen ...

Veröffentlicht : 06/07/2023 5:47 pm
(@treue-socke)
Honorable Member

Genau,  jetzt abwarten bis kurz vor Schluss 31.08. Dann kann man immer noch diskutieren ob ein kracherscchnäppchen möglich ist, 

Veröffentlicht : 06/07/2023 5:47 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Famed Member

Herlich Willkommen in Münster beim geilsten Club der Welt, Malik. Mit dieser Verpflichtung dürfte der offensive Mannschaftsteil nun vollständig sein. 

Veröffentlicht : 06/07/2023 5:58 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Herzlich willkommen Batman oder auf schwedisch: Hjärtligt välkommen Läderlappen ☺

Wieso schwedisch? Malik ist Türke.

Herzlich willkommen beim SC Preußen, Malik!

Ich kenne den garnicht, kann mir jemand sagen was für ein Typ Stürmer er ist? 🤔 

Noch was: Gestern Schad, heute Batmaz - zwei Neuzugänge aus der 2. Liga. Wo sind denn die Experten geblieben, die gesagt haben dieses Regal wäre für uns zu hoch? 

Veröffentlicht : 06/07/2023 6:30 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @treue-socke

Genau,  jetzt abwarten bis kurz vor Schluss 31.08. Dann kann man immer noch diskutieren ob ein kracherscchnäppchen möglich ist, 

Man kann auch nach dem 31.8. welche verpflichten und zwar vertragslose Spieler. Ich glaube Domme Schmidt war damals solch ein Coup. 

Veröffentlicht : 06/07/2023 6:33 pm
Seite 138 / 203
Teilen: