Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1271 Reactions
194.2 K Ansichten
(@treue-socke)
Honorable Member

Dustib Willms , ehemals Fortuna Köln ist noch ohne Verein.  Ein interessanter Spieler der eigentlich alles mitbringt.  Wenn der sozusagen günstig wäre würde ich den als Bonus Zugang mit Perspektive verpflichten. 

Veröffentlicht : 29/06/2023 9:33 pm
(@heiopei)
Honorable Member

Danke für die Übersicht. Mir war nicht bewusst, dass der Kader schon wieder bei 25 Spielern ist. Wenn PN öffentlich erzählt, dass noch lange nicht Schluss ist und noch einige Spieler kommen sollen, muss es ja zwangsläufig noch Abgänge geben und Perspektivspieler aus dem Kader gedrückt werden.

Veröffentlicht : 29/06/2023 10:01 pm
(@broeker)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @heiopei

Danke für die Übersicht. Mir war nicht bewusst, dass der Kader schon wieder bei 25 Spielern ist. Wenn PN öffentlich erzählt, dass noch lange nicht Schluss ist und noch einige Spieler kommen sollen, muss es ja zwangsläufig noch Abgänge geben und Perspektivspieler aus dem Kader gedrückt werden.

Der Kader ist auch erst bei 22 Spielern. Kloth und Benjamins wurden bereits in die Zweite verschoben. Schacht bietet sich einigen Reguonalligisten an. Demnach dürfen noch drei Spieler kommen.

Veröffentlicht : 29/06/2023 10:28 pm
(@einmal-06-immer-06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Beim "angepeilten Durchmarsch" dachte ich zuerst du meinst die Almdudler 😏.

Haben die ja letzte Saison schon geschafft ...

Veröffentlicht : 29/06/2023 10:32 pm
Adler-2000
(@adler-2000)
Estimable Member

Veröffentlicht von: @broeker

Der Kader ist auch erst bei 22 Spielern. Kloth und Benjamins wurden bereits in die Zweite verschoben. Schacht bietet sich einigen Reguonalligisten an. Demnach dürfen noch drei Spieler kommen.

Benjamins wurde nicht in die U23 verschoben. Gestern beim Testspiel war er aus Krankheitsgründen nicht dabei.

Veröffentlicht : 30/06/2023 8:17 am
(@yannick1906)
Noble Member

Veröffentlicht von: @adler-2000

Benjamins wurde nicht in die U23 verschoben. Gestern beim Testspiel war er aus Krankheitsgründen nicht dabei.

Und das ist auch gut so.

Wir sollten den Preußenweg weiter gehen und die eigene Jugend heranführen.

Aktuell sehe ich neben ter Horst nur Benjamins als vielversprechendes Talent bei uns. Zudem hat er bereits gute Ansätze gezeigt.

Ich hoffe, dass die Jungs auch auf ihre Spielzeiten kommen!

Veröffentlicht : 30/06/2023 11:19 am
Kleini reacted
(@broeker)
Honorable Member

Sorry...ich dachte...Unser Trainer bestätigt es im Video.

Dann kommen jetzt noch zwei Spieler. Ein Stûrmer und ein ???

Veröffentlicht : 30/06/2023 11:22 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Dann kommen jetzt noch zwei Spieler. Ein Stûrmer und ein ???

@wow keine IV, aber Langlitz als Stürmer? 🤭 

Veröffentlicht : 30/06/2023 11:37 am
szenekenna
(@szenekenna)
Noble Member

Also WOW möchte 2 IV.

Meines Erachtens ist das Mittelfeld chronisch unterbesetzt 

Und Peda will noch nen Stürmer. Macht 4 Spieler mindestens. 

Veröffentlicht : 30/06/2023 11:46 am
(@yannick1906)
Noble Member

@szenekenna 

Wo ist da Unterbesetzung???

Preißinger, Grote, Bouchama, Deters, Benjamins, Kyerewaa, Bazzoli, Ghindovean und auch Mrowca könnten dort spielen

Veröffentlicht : 30/06/2023 11:53 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Und Kok auch sowie Benjamins. Wenn, dann noch einer für die Außenbahn. Bankwärmer brauchen wir nicht.

Veröffentlicht : 30/06/2023 12:09 pm
(@heiopei)
Honorable Member

Sollte sich eine Verstärkung im defensiven Mittelfeld anbieten, sollte man diese wahrnehmen. Grote/Bazzoli/Preißinger (+Mrowca) hört sich erstmal gut an, aber ist auch noch zu steigern. Gerade, wenn Mrowca rechts hinten eingeplant ist.

Für mich fehlt eigentlich nur noch ein rechter Schienenspieler. Aber vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich nicht klar erkennen kann, wer dafür eingeplant ist. Mrowca vielleicht? Jemand schrieb hier letztens, dass er das im Interview gesagt haben soll. Kyerewaa hat im Interview gestern nochmal gesagt, dass er sich eher in der Zentrale sieht. Fest mit ter Horst zu planen ist aus meiner Perspektive etwas gewagt in der dritten Liga.

Veröffentlicht : 30/06/2023 2:07 pm
Keuner
(@keuner)
Honorable Member

Aachen will Dustin Wilms von Fortuna Köln. Angeblich ist der Wechsel auf der Zielgeraden.

bei liga3 ist ne Liste mit noch vereinslosen Spielern zu finden. Da sind schon noch einige Gute dabei.

Veröffentlicht : 30/06/2023 4:58 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Wieviel offensive Leute wollen die noch holen?

Veröffentlicht : 30/06/2023 6:31 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@preussenfrank die schaffen das Triple noch 😉

Es würde mich nicht wundern, wenn sich dieses Nix  im Abstiegskampf wiederfinden würde. Ähnlich wie der falsche SCP im Jahre 2015 bis 2017.

bin bis heute sauer dass da die Turner das überflüssige Pimmelfechten mit Ismaik hatten was zum Lizenzentzug führte nur um zu sehen wie er kurz danach wieder die Kröten investiert.

so ein dämliches Glück hat auch nur ein Verein wie die Spanplatten

Mir geht 's genauso. Und die Paderborings feiern sich heute noch für die dann anschließenden Erfolge. 

Veröffentlicht : 30/06/2023 7:37 pm
Seite 129 / 203
Teilen: