Aber was bringt einem der Fakt? Fakt ist auch, dass Ronald Maul Nationalspieler ist. Oder Zoltan Sebescen. Nicht, dass das vergleichbar wäre. Aber was bringen einem solche Fakten, wenn sie unter Umständen mit dem gegenwärtigen oder allgemeinen Leistungsvermögen nichts mehr zu tun haben?
Wenn es so wäre, dann bräuchte man ja bei keinem Spieler auf die Daten schauen. Soundsoviel Drittligaspiele auf dem Buckel, soundsoviel Tore erzielt, soundsoviel Km/h schnell... alles unwichtig? Was schlägst du denn vor? Sollen wir Nobodys verpflichten oder doch besser Spieler, die ihre Qualitäten schon mal nachgewiesen haben?
Du würdest dem Peter ganz schön die Löffel lang ziehen, wenn der jemanden holt mit der Begründung, der habe vor fünf Jahren total prima in der zweiten Liga genetzt.
Der Fakt bleibt ja. Die Frage ist halt, was er heute nutzt? Ob dieser und der andere W in der dritten Liga performen können, ist eine der spannendsten Fragen derzeit. Alte Fakten helfen da glaub ich weniger als aktuelle Einschätzungen. Und da wäre ich bei dem, was ich von den beiden in der letzten Saison gesehen habe, eher vorsichtig. Ich schrob das schon: Deren Leistung inklusive Scorerpunkte kann man nicht so einfach in die dritte Liga projizieren weil sie dort auf ganz andere Kaliber an körperlicher und taktischer Abwehrleistungen treffen.
Ich bin echt richtig gespannt, wie die performen.
Aber was bringt einem der Fakt? Fakt ist auch, dass Ronald Maul Nationalspieler ist. Oder Zoltan Sebescen. Nicht, dass das vergleichbar wäre. Aber was bringen einem solche Fakten, wenn sie unter Umständen mit dem gegenwärtigen oder allgemeinen Leistungsvermögen nichts mehr zu tun haben?
Wenn es so wäre, dann bräuchte man ja bei keinem Spieler auf die Daten schauen. Soundsoviel Drittligaspiele auf dem Buckel, soundsoviel Tore erzielt, soundsoviel Km/h schnell... alles unwichtig? Was schlägst du denn vor? Sollen wir Nobodys verpflichten oder doch besser Spieler, die ihre Qualitäten schon mal nachgewiesen haben?
Du würdest dem Peter ganz schön die Löffel lang ziehen, wenn der jemanden holt mit der Begründung, der habe vor fünf Jahren total prima in der zweiten Liga genetzt.
Der Fakt bleibt ja. Die Frage ist halt, was er heute nutzt? Ob dieser und der andere W in der dritten Liga performen können, ist eine der spannendsten Fragen derzeit. Alte Fakten helfen da glaub ich weniger als aktuelle Einschätzungen. Und da wäre ich bei dem, was ich von den beiden in der letzten Saison gesehen habe, eher vorsichtig. Ich schrob das schon: Deren Leistung inklusive Scorerpunkte kann man nicht so einfach in die dritte Liga projizieren weil sie dort auf ganz andere Kaliber an körperlicher und taktischer Abwehrleistungen treffen.
Na, nach welchen Gesichtspunkten werden denn Spieler verpflichtet? Wooten hat seine Torgefährlichkeit hochklassig bewiesen, da kannst du schreiben was du willst, das ist Fakt. Wie die neue Saison abläuft, welcher Spieler welche Leistung abliefert - das weiß niemand. Es kommt darauf an, ob man als Verantwortlicher den Jungs die 3. Liga zutraut oder nicht. Anscheinend trifft das auf Wooten und Co zu oder warum sind die im Kader für die kommende Saison? Niemeyer und Hildmann werden ihre Jungs schon richtig einzuschätzen wissen.
@kleini Spieler werden nach der Einschätzung des Leistungsvermögens verpflichtet. Das Leistungsvermögen ändert sich aber je nach Alter oder Lebenssituation. Man kann nicht so argumentieren, dass ein Spieler zu jeder Phase seiner Karriere sein maximales Leistungsvermögen von Anno Kruck erreichen kann und wird. Es ist nett, dass sich Wooten vor vier Jahren mal in der zweiten Liga ordentlich genetzt hat. Aber es hilft nicht dabei, sein derzeitiges Leistungsvermögen abzuschätzen. Dazu ist zu viel Zeit vergangen. Wenn man dies könnte, dann hätten wir damals auch Sören Seidel wieder hingekriegt (was nicht geschah). Aber Kleini, eigentlich weißt du das doch auch, oder? 😉
Na, nach welchen Gesichtspunkten werden denn Spieler verpflichtet? Wooten hat seine Torgefährlichkeit hochklassig bewiesen, da kannst du schreiben was du willst, das ist Fakt. Wie die neue Saison abläuft, welcher Spieler welche Leistung abliefert - das weiß niemand. Es kommt darauf an, ob man als Verantwortlicher den Jungs die 3. Liga zutraut oder nicht. Anscheinend trifft das auf Wooten und Co zu oder warum sind die im Kader für die kommende Saison? Niemeyer und Hildmann werden ihre Jungs schon richtig einzuschätzen wissen.
Alles richtig. Aber niemand wird ausschließlich aufgrund der Daten verpflichtet, wissen wir ja beide. Ich drücke es mal so aus: Die Frage, wie sehr die Daten ins Gewicht fallen, hängt davon ab, wie alt sie sind.
Ansonsten habe auch ich überhaupt keine Sorge, dass Peter und Sascha das nicht einschätzen können. Sie tun ja was im Angriff. Nach Johnny soll noch jemand kommen.
Ob Wooten vor 4 Jahren mal gut geknipst hat, spielt heute natürlich keine Rolle mehr.
Er und auch Wego haben die vergangene Saison super getroffen. Ich gehe aber davon aus, dass sie in der kommenden Saison weniger Tore machen werden. Zehn bis zwölf Tore trauen ich ihnen jeweils zu und damit wäre ich auch sehr zufrieden.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Mrowca sagt im Bild Interview, dass der erste Kontakt vor 6-8 Wochen entstanden ist. Da sieht man mal, wie lange so Gespräche dauern können.
Der Gute hat also BI abgeschossen mit dem Gedanken, er könnte bald für uns spielen. Freut mich
Klingt nach nem super Typen! Ebenso klasse Arbeit von den Verantwortlichen, so einen an Bord holen zu können.
Ich glaube, dass uns Daniel Kyerewaa in dieser Saison eine Menge Freude bereiten wird.
Für 10 Tore ist der Junge allemal gut.
Wird vielleicht sogar schwer sein, ihn über diese Saison hinaus zu halten (...da blüht uns womöglich ein ähnliches Schicksal wie mit Henok).
Es ist nett, dass sich Wooten vor vier Jahren mal in der zweiten Liga ordentlich genetzt hat. Aber es hilft nicht dabei, sein derzeitiges Leistungsvermögen abzuschätzen.
Seine Tore in der 2. Liga beweisen, dass Wooten einen guten Torriecher hat und eine mehr als ordentliche Kaltschnäuzigkeit vor der Bude besitzt. Das verlernt ein Stürmer nicht.
Ob Wooten vor 4 Jahren mal gut geknipst hat, spielt heute natürlich keine Rolle mehr.
Er und auch Wego haben die vergangene Saison super getroffen. Ich gehe aber davon aus, dass sie in der kommenden Saison weniger Tore machen werden. Zehn bis zwölf Tore trauen ich ihnen jeweils zu und damit wäre ich auch sehr zufrieden.
Wenn Wego 12 Tore schießt, dann ist einer absolute Top-Leistung von ihm. Er war nie ein Knipser, sondern ist mit seiner Größe wichtig (Kopfballtore und vor allem Kopfballverlängerungen in die Spitze bei langen Bällen). Ich halte ihn für einen äußert intelligenten Spieler, er hat das Auge für den freien Mann, kann das Spiel verlagern. Er bewegt sich viel, oft auf die außen, wo seine Größe leider verschnekt ist. Er ist immer mit vollem Einsatz dabei und geht vorne weg. Wego ist ein enorm wertvoller Spieler, den man nicht allein an seinen Toren messen sollte.
Darf ich Bezug nehmen auf Peterchens Beitrag?
Muss mich kurz sammeln......also:
Find ich auch!
1906% agree!
Kenna in den Zoo!
Mehr Lametta!
Porsche auf den Hügel!
Vollste Zustimmung!
Yes!
Dito!
Leck mich!
Martin ist schuld!
Wo ist der Reinhard?
No risk, no fun!
WAA Nie!
Das Runde ins Eckige!
Ja, ist denn heut scho Weihnachten!
Pro Mauer!
Nur der SCP!
Ruhe im Puff!
Scharen zu Schwertpflügen!
KKz!
Peppi hat nie Recht!
Hegel hat immer Recht!
Meistens!
Hegel for President!
Lummerland ist überall!
Knüppel auf den Zaun!
HDF!
Freiheit für Mehnert!
Krieg den Hütten!
Robben raus!
Fickt euch alle!
Fik Plöte!
Seh ich auch so!
Scheich DFB!
Zone 30. Jetzt!
Kurze Pause!
Ach, was!
Wo ist Behle?
Winken und lächeln!
Geschlechtsverkehr! Jetzt Alle!
Sudeten aufs Maul!
Nieder mit dem Prostatariat!
GMH!
Kein Bier vor Vier!
Schrittfrisch auf die Stulle!
Hitzefrei!!
Freibier muss bezahlbar sein!
Zickezacke-Hühnerkacke!
Dagegen!
Richtig!
Irgendwo ist immer nach Vier!
Hoi, Hoi, Hoi!
Pro Helmpflicht!
Fahne runter!
Affe zu, Klappe tot!
Ich kaufe ein N!
Lummerland ist abgebrannt!
Kein Zehner für´n Gramm!
Out of Bounds!
AKW NEE!
Platz da, ich fahr Mazda!
Lüften verboten!
Das ist Richtig!
Falsch!
Wem gehört die Welt?
Volker, hör die Signale!
Roken is dodelijk!
Achtung, jetzt kommt ein Karton!
Keiner lacht ohne Hoden!
Jeder Hippi muss mal Pippi!
Dieser Satz ist kein Verb!
Wadde hadde dudde da!
Pömpels für Fuzzy!
Donau trocken legen! Jetzt Alle!
Kühe, Schweine, Eintracht Rheine!
Einkleben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!
Selber!
Lakritze,Lakritze, Mädchen ham ne Ritze!
Mein Name ist Lo(o)se!
Genau so sieht´s aus!
Uuuuuuschiiiii!
MützeGlatze!
Aufsichtspflicht für Köche!
Aber so was von!
Jovel!
Knorke!
Astschocke!
Da bin ich ganz meiner Meinung!
Süperhegel in den Sturm!
Bier statt Böller, Bier für die Welt!
Jeder Popel fährt nen Opel!
Norman isst Omen
Weitermachen!
Halbzeit!
Mein Reden!
Quasi sozusagen!
Alle Raus!
Das Leben ist ein Ponyhof!
Entspricht meiner Meinung!
Ein Big Mac ist ein Big Mac!
Eins plus mit Sternchen!
Ein Klavier! Ein Klavier!
Zwei Klavier....o.k. blöd
Unterschrieben!
Jetzt oder nie-Ornanie!
Machet Otze!
Die Nachbarn werden staunen!
Sieh mal: Das ganze Gehirn weg gelutscht!
Lieber solidarisch als dumm und arisch!
Big Bunke is watching you!
Jetzt gehts lohos!
Schweißerkreide in die Schei..!
Schalke, Scheixxe, Schubkarr schieben wird mit SCH geschrieben!
Hab mich auch lieb!
Maulwürfe umsonst zu verschenken!
Tobi in das Fliwatüt! Sofort!
Ich distanziere mich!
Aasee versenken!
Warsteiner macht Pimmel kleiner!
Ich bin drin?
Hände auf die Bettdecke!
Gute Nacht Marie!
Abbasowasvon
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!
Es ist nett, dass sich Wooten vor vier Jahren mal in der zweiten Liga ordentlich genetzt hat. Aber es hilft nicht dabei, sein derzeitiges Leistungsvermögen abzuschätzen.
Seine Tore in der 2. Liga beweisen, dass Wooten einen guten Torriecher hat und eine mehr als ordentliche Kaltschnäuzigkeit vor der Bude besitzt. Das verlernt ein Stürmer nicht.
Ja, das stimmt. Allerdings benötigt er die körperlichen Fähigkeiten, Torriecher und Kaltschnäuzigkeit auch nutzen zu können. Und da kommt dann halt wieder der Zeitfaktor ins Spiel.
Wisst ihr was? Er soll einfach fünfzehn Buden machen und uns Nörglern und Zweiflern am Saisonende übers lichte Haar streichen. Das wäre mir am liebsten. Ich will nämlich gar nicht recht haben. Ich will nur unsere Jungs siegen sehen.
Hömma, Sitznachbar. Kannst du Peter mal sagen, er soll noch zwei IVer holen?
Kann mal jemand nach dem Hegel schauen?
Hier bin ich....
mir ist halt etwas langweilig, hab schon überlegt meinen Rodelberg mal von links nach rechts zu schüppen..oder Fenster putzen..
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!
Hegel, hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt das du anstrengend bist 🤪🤣?