Rellmann hatte das mit Mrowca inkl. Foto geschrieben...
Schabbing hat auch verlängert, wie erwartet wird es da den großen Umbruch auf der TW-Position erst in einem Jahr geben.
Wenn mit Mrowca alles klar geht hat man auch das Loch im ZM sehr gut geschlossen.
Jetzt gibt höchstens noch kleine Bedenken ob man nicht zuviele Torchancen im nächsten Jahr braucht...Joel kein Knipser, Wego gut möglich nicht mehr der Knipser wie in der abgelaufenen Saison...mal schauen was da noch kommt.
Mit Wooten, Wegkamp und Joel habe ich keine großen Bauchschmerzen. Da müsste schon ein deutliches Upgrade zu bekommen sein.
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
... Darüber hinaus orakelt Rellmann, dass uns auch noch jemand aus der Offensive verlässt / verlassen kann.
...
Würde da auf Ghindo tippen.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Tippe ehr Shaibou und Schacht
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Tippe auf Ghindo vorallem wenn beiKyerewee betont wird er kann gut im OM spielen.
Schacht dürfte dauerhaft U23 spielen, vielleicht auch aktuell das beste für ihn
Ghindovean behalten
Tippe auf Gino oder Oube. Wobei mir Ghino lieber wäre. Zuviel Theater seit letztem Sommer. Ob Oube Liga3 kann bin ich mir aber auch nicht sicher.
htt
Laut SH kommt noch ein Stürmer, jemand für die Abwehr und ein Schienenspieler für rechts. Darüber hinaus orakelt Rellmann, dass uns auch noch jemand aus der Offensive verlässt / verlassen kann.
Kommen tatsächlich noch 3 "Qualitätsspieler" (so hatte es PN ja formuliert), sind wir m.E. sehr gut gerüstet für die 3. Liga.
Wo steht das?
Ich glaube die WN/Rellmann hat da nur das Reviersport Interview wiedergegeben
Ich glaube die WN/Rellmann hat da nur das Reviersport Interview wiedergegeben
htt
Laut SH kommt noch ein Stürmer, jemand für die Abwehr und ein Schienenspieler für rechts. Darüber hinaus orakelt Rellmann, dass uns auch noch jemand aus der Offensive verlässt / verlassen kann.
Kommen tatsächlich noch 3 "Qualitätsspieler" (so hatte es PN ja formuliert), sind wir m.E. sehr gut gerüstet für die 3. Liga.
Wo steht das?
Das steht im heutigen WN+-Artikel
Zitat 1:
Der Meistermacher verspricht: Das war es noch nicht mit Neuzugängen. Sicher ein Stürmer, auch ein Verteidiger muss noch her. Und dann ist das die Stelle auf der rechten Außenbahn, wo Henok Teklab und Alexander Langlitz ja jetzt fehlen.
Zitat 2:
Der Kader hat schon jetzt eine stattliche Größe, womöglich verabschiedet sich der eine oder andere aus der Offensive auch noch.
Zitat 3:
Auch er (PN) versprach: „Da wird noch einiges kommen.“ Auch die nächsten Wochen werden spannend bei den Preußen.
Wenn das zu viel der Zitate sind, bitte meinen Post löschen.
Und dass noch 5-6 Qualitätsspieler kommen sollen, wurde von PN bereits in den vergangenen Wochen gesagt und war in der WN zu lesen.
Für den Sturm werfe ich mal den Namen Elias Huth rein. Der hatte in Aue ein "Seuchenjahr", sein noch bis 2024 laufender Vertrag wird wohl aufgelöst.
Hat sowohl in Halle (21/22) als auch in Zwickau (19/20) aber seine Qualitäten nachgewiesen. Dazu könnte er mit 26 Jahren vom Alter her gut ins Beuteschema passen.
Ich kann den Artikel in der wn nur bis zur Schranke lesen, aber bis da musste ich mich schon wundern. Die Metapher mit der Ketchup Flasche habe ich im Zusammenhang mit Fussball nie gehört und wo waren die Sorgenfalten?
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Für den Sturm werfe ich mal den Namen Elias Huth rein. Der hatte in Aue ein "Seuchenjahr", sein noch bis 2024 laufender Vertrag wird wohl aufgelöst.
Hat sowohl beim FCK (21/22) als auch in Zwickau (19/20) aber seine Qualitäten nachgewiesen. Dazu könnte er mit 26 Jahren vom Alter her gut ins Beuteschema passen.
Hilde kennt ihn aus seinem eigenen „Seuchenjahr“ in K‘lautern. Ob das positiv oder negativ ist, keine Ahnung. 36 Buden in 180 3.Liga-Spielen ist aber jetzt auch nicht so eine Granatenquote für ein MS.
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Hauptsache, er bekommt seine muskuläre Probleme hier gut in den Griff. Hatte in den letzten 6-7 Jahren immer wieder damit zu tun.
Dafür sind 32 Spiele in der abgelaufenen Saison aber doch einige.
Ja, in der letzten Saison hatte es da keine größeren Probleme. In der Tat ein starker Neuzugang, wenn er bestätigt wird.
Untenstehend mal eine Übersicht der erwähnenswerten Ausfallzeiten unseres Neuzugangs Mrowca in den letzten Jahren:
Saison 17/18: Ende Februar - Mitte März sowie Ende März - Mitte April
Saison 18/19: Mitte November - Mitte Februar
Saison 19/20: Ende Mai Mitte Juni
Saison 20/21: Anfang Oktober - Ende Februar sowie Ende April - Ende Mai
Saison 21/22: Ende Oktober - Mitte Januar sowie Ende April - Mitte Mai
Saison 22/23: In der letzten Saison wurde Mrowca von längeren Ausfallzeiten verschont
Soweit Mrowca zur Verfügung steht, handelt es sich um einen bärenstarken Transfer. Dennoch muss unter Berücksichtigung seiner Verletzungsanfälligkeit ein weiterer Mann für das defensive Mittelfeld und die rechte Außenbahn her. Das scheint der Verein aber gottseidank auch so zu sehen! 😋
48167
Elias Huth zu holen, warum nicht. Marvin Pourie ist auch noch ohne Verein. Wenn es finanziell passt würde ich einen dieser beiden holen.