Hauptsache, er bekommt seine muskuläre Probleme hier gut in den Griff. Hatte in den letzten 6-7 Jahren immer wieder damit zu tun.
Dafür sind 32 Spiele in der abgelaufenen Saison aber doch einige.
Ja, in der letzten Saison hatte es da keine größeren Probleme. In der Tat ein starker Neuzugang, wenn er bestätigt wird.
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Noch was Neues neben dem Kader:
Mantaplatte kostet jetzt 9.-€!!!!
Die verkohlte Wurst können Sie demnächst selbst essen, meine ich...Wir Verbraucher können das beeinflussen, oder?
Das ist wirklich ne Hausnummer! 9€ für die Qualität...puh
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Für 9 Euronenocken hätte man früher 2 Paletten Karlsquell bekommen!
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!
Für 9 Euronenocken hätte man früher 2 Paletten Karlsquell bekommen!
waren das 19 oder 29 Pfennig? 🤔
Preißinger hat unterfackelt 👍
Preußinger 😌 🤔
Also, da muss ich auch aufpassen dass ihn nicht umtaufe. 😆
Ja das stimmt. So hoffe ich es auch. Defensive und destruktive Gegner, ja wer hat da schon keine Probleme damit. In der Regionalliga die Preussen von den Top Teams am wenigsten. Die Spitzenduelle haben wir verloren,,,Wuppertal, Aachen , Oberhausen,. Aber das ist Schnee von gestern.
Na, das kann ich aber nicht so stehen lassen, da ist deine Erinnerung negativer als die Realität:
Wuppertal (2. Platz) im Heimspiel haben sich die Wuppis den Sieg ermauert, im Rückspiel waren unsere Jungs gerade aus Malle zurück = 0 Punkte
Mönchengladbach II (3. Platz) Heimspiel 1:1, Auswärts ein grandioser 2:1 Sieg = 4 Punkte
Rödinghausen (4. Platz) Heimspiel Klasse Leistung 1:0 Sieg, im Auswärtsspiel wurde der Sieg leichtfertig verspielt = 4 Punkte
Oberhausen (7. Platz) im Auswärtsspiel hat der Schiri das Match entschieden, das Heimspiel war mit 2:0 eine klare Sache = 3 Punkte
Aachen (8. Platz) das Hinspiel war ein verdienter Sieg der Aachener, dass du das Rückspiel (4:0) vergessen hast 🤨 = 3 Punkte
So das sind die Gegenargumente zu "die Spitzenduelle haben wir verloren" 😎
Mrowca macht laut Rellmann morgen den Medizincheck. Wäre ein weiterer starker Transfer.
Fällt der auch unter "IV"? Dann wäre endlich auch WoW mit seinem "Ich will IV" ruhig gestellt. 😎
aber kein Klinge 😢
Nur mal nebenbei Dike: Klinge hat MEHRFACH bei dem netten und demokratischen Sven Linnemann trainiert!!!
Quelle: Instagram-account von svenli 125
aber kein Klinge 😢
Nur mal nebenbei Dike: Klinge hat MEHRFACH bei dem netten und demokratischen Sven Linnemann trainiert!!!
Quelle: Instagram-account von svenli 125
habe kein Instapuff. Weiß das Linnemann ein Klinge SCP Trikot rumhängen hat.
ist aber ein Unterschied ob er damals mit ihm trainiert und oder nach den diversen Vorwürfen in den letzten zwei Jahren IMMER NOCH. Falls ja darf Klinge wegbleiben
Ja das stimmt. So hoffe ich es auch. Defensive und destruktive Gegner, ja wer hat da schon keine Probleme damit. In der Regionalliga die Preussen von den Top Teams am wenigsten. Die Spitzenduelle haben wir verloren,,,Wuppertal, Aachen , Oberhausen,. Aber das ist Schnee von gestern.
Na, das kann ich aber nicht so stehen lassen, da ist deine Erinnerung negativer als die Realität:
Wuppertal (2. Platz) im Heimspiel haben sich die Wuppis den Sieg ermauert, im Rückspiel waren unsere Jungs gerade aus Malle zurück = 0 Punkte
Mönchengladbach II (3. Platz) Heimspiel 1:1, Auswärts ein grandioser 2:1 Sieg = 4 Punkte
Rödinghausen (4. Platz) Heimspiel Klasse Leistung 1:0 Sieg, im Auswärtsspiel wurde der Sieg leichtfertig verspielt = 4 Punkte
Oberhausen (7. Platz) im Auswärtsspiel hat der Schiri das Match entschieden, das Heimspiel war mit 2:0 eine klare Sache = 3 Punkte
Aachen (8. Platz) das Hinspiel war ein verdienter Sieg der Aachener, dass du das Rückspiel (4:0) vergessen hast 🤨 = 3 Punkte
Die aufgezählten Spiele haben wir aber verloren. Unsere große Stärke war doch letzte Saison, dass wir im Gegensatz zur Konkurrenz in den anderen Spielen keine Punkte liegengelassen haben...
Vielleicht etwas falsch ausgedrückt von mir mit ,,geile Sache,, .Das stimmt. Gebe Dir da Recht. Für Cottbus alles andere als einfach gewesen. Jedoch stand Unterhaching nicht vor der Insolvenz.
OK
4 Wochen später:
Ich weiß auch nicht, was an einem Verein so toll sein soll, der Probleme hat den Leuten ihre Gehälter zu zahlen. Seriöses Wirtschaften sieht anders aus.
Vor Jahren haben die mit ihrem Börsengang, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, 2 Mio eingenommen. Da hat der "sympathische Club" inkl. Präsident Schwabl große Sprüche geschwungen und so einige Spieler wie Stroh-Engel mit Geld zugeschissen.
Die aufgezählten Spiele haben wir aber verloren. Unsere große Stärke war doch letzte Saison, dass wir im Gegensatz zur Konkurrenz in den anderen Spielen keine Punkte liegengelassen haben...
Welche "aufgezählten Spiele" meinst du denn? Ausser gegen Wuppertal haben wir eben nicht alle Spitzenspiele verloren, guck doch einfach was ich geschrieben habe. 😉
Natürlich ist es genauso wichtig, die Spiele gegen "die Kleinen" zu gewinnen. Man hat ja gesehen, was die Konkurrenz da an Punkten hat liegen lassen. Zum Beispiel die klaren Siege gegen Lippstadt (wo das Last Minute 3:3 aus der Vorsaison einigen soo schwer im Magen lag) oder der Sieg in Wiedenbrück. Und erst Recht der legendäre und für den Fortgang der Saison soo wichtige 5:4 Sieg in Wattenscheid... 😀
4:3 gegen Wattenscheid?? Hab ich was verpasst??