Vielleicht etwas falsch ausgedrückt von mir mit ,,geile Sache,, .Das stimmt. Gebe Dir da Recht. Für Cottbus alles andere als einfach gewesen. Jedoch stand Unterhaching nicht vor der Insolvenz.
Preißinger hat unterfackelt 👍
Hätte der Verein auch als "kleine" Überraschung heute Nachmittag den Zuschauern beim ersten Training präsentieren können. Aber wer weiß, vielleicht wird ja noch DER Knaller vorgestellt (träum 😌).
Max Kruse 🤣
Hätte der Verein auch als "kleine" Überraschung heute Nachmittag den Zuschauern beim ersten Training präsentieren können. Aber wer weiß, vielleicht wird ja noch DER Knaller vorgestellt (träum 😌).
Es war ja schon keine Überraschung mehr.
Herzlich Willkommen, Rico.
Vielleicht etwas falsch ausgedrückt von mir mit ,,geile Sache,, .Das stimmt. Gebe Dir da Recht. Für Cottbus alles andere als einfach gewesen. Jedoch stand Unterhaching nicht vor der Insolvenz.
OK
4 Wochen später:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Dominik Schad auch bald unterschreibt.
https://www.transfermarkt.de/dominik-schad/profil/spieler/282150
Ziegele wechselt nach Regensburg. Den hatten hier ja manche auf dem Zettel. Hätte ich gerne bei Preußen gesehen.
So langsam sind alle meine Wunschspieler vom Markt 😩
Was anderes . ROTWEISSESSSN...ABER die Lizenz haben sie ja bekommen. Da wird wohl noch richtig was abgehen...keiner weiß natürlich nicht wieso sowas passieren kann. Uhlig
Sebastian Mrovca soll heute dabei sein.
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Mrowca macht laut Rellmann morgen den Medizincheck. Wäre ein weiterer starker Transfer.