Nazarov wechselt zu Kickers Offenbach
Und ein klasse Typ!
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Ich freue mich sehr auf Joel Grodowski. Seine Power und Geschwindigkeit ist ein wichtiger Baustein in unserer Offensive
Ja, Thorsten Deters darf gern zum Überraschungsspieler der neuen Saison werden, Chancen dazu wird er von SH bestimmt kriegen
Ja, Thorsten Deters darf gern zum Überraschungsspieler der neuen Saison werden, Chancen dazu wird er von SH bestimmt kriegen
Thorsten? Haben wir etwa einen weiteren Neuzugang? 😜
Der Thorben Deters kann nicht zum "Überraschungsspieler" werden, weil wir alle schon erlebt haben wozu er fähig ist. Wenn er endlich verletzungsfrei bleibt, dann ist er wieder ein wertvoller Spieler und Leistungsträger.
Mist. Ich erwische mich dabei, wie ich morgens als erstes schaue, ob ein neuer Spieler gekommen ist.
Geduld, Hannes, Geduld!
Marcello Romano wechselt tatsächlich zum SCP!
Allerdings in unsere U23 !
War das nicht auch das einzige, was halbwegs realistisch war?
Denke das mit Neuvorstellungen bis Sonntag (Trainingsstart) gewartet wird.
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Hätte heute, passend zur Leistungsdiagnostik, damit gerechnet
War das nicht auch das einzige, was halbwegs realistisch war?
Wer als Mittelfeldspieler 16 Tore in der Oberliga schießt und 6 weitere auflegt, der hat sicherlich mehr im Auge als innerhalb der Oberliga zu wechseln. Ich glaube, dass Romano sich mehr erhofft und mindestens auf das Training mit der ersten Mannschaft schielt. Ich sehe ihn nicht nur als guten Transfer für unsere Zweite, sondern als einen möglichen Kandidaten, der über die Zweite an die Erste herangeführt werden wird. Der Junge ist mit 22 noch blutjung und längst nicht am Ende seiner Entwicklung.
Den sollten wir hier im Forum mal im Auge behalten.