Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1271 Reactions
193.9 K Ansichten
(@yannick1906)
Noble Member

Das letzte Jahr war er verletzungsfrei und das hoffen wir auch weiterhin. 

Sein Profil ist extrem passend für unsere Offensive

Veröffentlicht : 21/06/2023 8:11 pm
 olli
(@olli)
Honorable Member

Wenn Grodowski zurückkommen sollte, freue ich mich, denn er reißt im Konterspiel durch sein Tempo Lücken, die schwer zu verteidigen sind.  Ich habe ihn immer so gesehen, und nicht als typischen „Goalgetter“.  Und wenn er zurückkommen sollte, wird er auch nicht wegen seiner Treffsicherheit verpflichtet werden.  Und er wird auch nicht der Königstransfer sein, dafür gibt es andere Positionen, die neu besetzt werden müssen.  Wir sollten Joel mit offenen Armen begrüßen!

Veröffentlicht : 21/06/2023 8:57 pm
Relic and yannick1906 reacted
(@heiopei)
Honorable Member

Bei Grodowski kommen bei mir auch wenig Emotionen auf. Ich habe ihn sehr schnell in Erinnerung, der jedoch ordentlich Defizite am Ball bzw. vor dem Tor hatte. Mal schauen, wie er sich entwickelt hat. Wie mein Vorredner jedoch schon sagte, wird Grodowski sicher kein Königstransfer sein. Im Zweifel ist er Stürmer Nummer 3 und damit eine gute Verpflichtung. Da muss man erstmal jemanden finden, der besser passen würde (auch finanziell) .

Veröffentlicht : 21/06/2023 9:07 pm
(@yannick1906)
Noble Member

Mal ein kurzer Beitrag zu einem aktuellen Kaderspieler...

Niko Koulis hat in der Sommerpause scheinbar am Sommer Camp von "Bahntraining" teilgenommen und an seiner Geschwindigkeit gearbeitet.

Seiner "Vorher Wert" betrug 32,9kmh, sein "Nacher Wert" liegt bei 34,4kmh ! 

Keine Ahnung wie verlässlich diese Zahlen sind...34,4 kmh sind aber verdammt schnell und machen sich auf der Position ganz gut💪

Veröffentlicht : 21/06/2023 10:24 pm
Eagle-Rider and Ich1906 reacted
(@peters-sitznachbar)
Eminent Member

Das entscheidende ist nicht die Geschwindigkeit, sondern der Antritt. Simon zum Beispiel ist keine lahme Krücke, zündet aber wie ein Kachelofen, der mit feuchtem Holz befeuert wird. Wenn Koulis ist an seiner Geschwindigkeit gearbeitet hat, ist das super. Aber hoffentlich erreicht er seinen Speed nicht erst nach 50 Metern.

Veröffentlicht : 21/06/2023 11:38 pm
Keuner
(@keuner)
Honorable Member

Freut mich wenn Joel verpflichtet wird. Ein sehr passendes Profil als Alternative zu Wegkamp und Wooten und auch in einem guten Alter. 

Veröffentlicht : 21/06/2023 11:58 pm
Hauer
(@hauer)
Famed Member
Themenstarter

Veröffentlicht von: @olli

Wenn Grodowski zurückkommen sollte, freue ich mich, denn er reißt im Konterspiel durch sein Tempo Lücken, die schwer zu verteidigen sind.  Ich habe ihn immer so gesehen, und nicht als typischen „Goalgetter“.  Und wenn er zurückkommen sollte, wird er auch nicht wegen seiner Treffsicherheit verpflichtet werden.  Und er wird auch nicht der Königstransfer sein, dafür gibt es andere Positionen, die neu besetzt werden müssen.  Wir sollten Joel mit offenen Armen begrüßen!

Sollten wir nicht alle Neuzugänge mit offenen Armen begrüßen?

Jetzt zum Thema: Ich finde auch , das das ein guter Transfer ist. Ich sehe Joel, sofern er denn wirklich kommt, nicht unbedingt als Stürmer Nummer drei. Eher als Zuarbeiter für die echte Neun. Also Stammspieler. 

Veröffentlicht : 22/06/2023 12:01 am
yannick1906 reacted
(@baghira1982)
Noble Member

Wir werden uns kommende Saison desöfteren in der Situation sehen nicht das Spiel machen zu müssen. Wir werden weniger dominant auftreten und weniger Ballbesitz haben. Andrew und Wego sind Boxspieler, wenig Geschwindigkeit aber wissen wo sie stehen müssen. Joel mit seiner Geschwindigkeit wird uns da verdammt gut tun, wird Lücken reißen können in denen andere einlaufen und den Ball verwerten können. Joel muss keine 10 Tore oder mehr schießen. Es reicht wenn er diese 10 oder mehr auflegt  

Er wird wichtig werden. 

Veröffentlicht : 22/06/2023 7:15 am
(@yannick1906)
Noble Member

Veröffentlicht von: @baghira1982

Wir werden uns kommende Saison desöfteren in der Situation sehen nicht das Spiel machen zu müssen. Wir werden weniger dominant auftreten und weniger Ballbesitz haben. Andrew und Wego sind Boxspieler, wenig Geschwindigkeit aber wissen wo sie stehen müssen. Joel mit seiner Geschwindigkeit wird uns da verdammt gut tun, wird Lücken reißen können in denen andere einlaufen und den Ball verwerten können. Joel muss keine 10 Tore oder mehr schießen. Es reicht wenn er diese 10 oder mehr auflegt  

Er wird wichtig werden. 

1906% Zustimmung

Der macht die schnelle Laufarbeit für die faulen Oldies 😜

Veröffentlicht : 22/06/2023 7:51 am
Ich1906
(@ich1906)
Noble Member

Grodowski ist aber auf jeden Fall eine Kaderverbesserung, weil stärker als Bindemann sollte man ihn ja schon einstufen. 

Andersrum könnte man auch urteilen, das ein Stürmer aus einem höheren Regal, sprich Top-Drittligist oder Zweitligist, nicht möglich war, und somit man so handeln "musste".

Ich sehe es aber grundsätzlich auch gut, denn bei dem menschlich wird man ja kein Fehler machen, da man ihn ja schon kennt. 

Veröffentlicht : 22/06/2023 8:02 am
wild on wheels
(@wow)
Famed Member

Alles sehr gute Pro-Argumente. 

Veröffentlicht : 22/06/2023 8:20 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Und Gro-Argumente 😏 

Veröffentlicht : 22/06/2023 9:00 am
wild on wheels and WEG reacted
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @ich1906

Andersrum könnte man auch urteilen, das ein Stürmer aus einem höheren Regal, sprich Top-Drittligist oder Zweitligist, nicht möglich war, und somit man so handeln "musste".

Ich sehe es aber grundsätzlich auch gut, denn bei dem menschlich wird man ja kein Fehler machen, da man ihn ja schon kennt. 

Ich habe den SC Verl als ordentlichen Drittligisten wahrgenommen. Natürlich nicht so erfolgreich wie Elversberg oder so laut wie Dresden oder die Löwen, aber seit dem Aufstieg schwimmt man immer im gesicherten Mittelfeld mit, wobei natürlich auch mal der Blick nach unten geht. Von so einem Verein einen Spieler zu bekommen, finde ich schon ok, natürlich nicht Top-Regal, aber auch nicht Marke Grabbeltisch. Zudem hoffe ich, dass er mit seinen Skills eine wertvolle Erweiterung unseres bisherigen Sturms ist.

Veröffentlicht : 22/06/2023 9:58 am
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @baghira1982

Auch bei den Bewegungen bzw Bewegungsabläufe sind die Pysios mittlerweile sehr weit und können das enorm verbessern bzw Anleitungen geben. Schon längst ist das nicht mehr nur auf stehen und sitzen beschränkt. Und sich doof bewegen, verheben oder verlegen kann sich jeder jederzeit.... 

Richtig, "doof bewegen, verheben oder verlegen kann sich jeder jederzeit" - nur wird das ein massives Problem wenn das an einer Stelle passiert die schon vorgeschädigt ist. Ich spreche da leider aus Erfahrung. 

Aber okay, ich will nicht unken, drücke Grodo die Daumen und hoffe natürlich, dass meine Sorgen unberechtigt sind. 

Veröffentlicht : 22/06/2023 10:09 am
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @peters-sitznachbar

Das entscheidende ist nicht die Geschwindigkeit, sondern der Antritt. Simon zum Beispiel ist keine lahme Krücke, zündet aber wie ein Kachelofen, der mit feuchtem Holz befeuert wird. Wenn Koulis ist an seiner Geschwindigkeit gearbeitet hat, ist das super. Aber hoffentlich erreicht er seinen Speed nicht erst nach 50 Metern.

Schön, dass du jetzt bei uns Verrückten dabei bist. Herzlich willkommen. Und: guter Beitrag, weiter so. 👍 

Veröffentlicht : 22/06/2023 10:13 am
Seite 109 / 203
Teilen: