Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1271 Reactions
193.9 K Ansichten
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Honorable Member

Jep, lauffreudig, kämpft immer. Etwas glücklos manchmal. In der letzten Saison Stammspieler eines Drittligisten. Sicherlich weiterentwickelt. Charakterlich sicherlich auch gut....

Aber die Kritiker, die ihn hier vor 2-3 Jahren gesehen haben scharren bestimmt schon mit den Hufen 🙂

Veröffentlicht : 21/06/2023 5:19 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member

Wäre zwar nicht mein Wunschkandidat, aber da will ich mal PN's Näschen vertrauen. 

Veröffentlicht : 21/06/2023 5:23 pm
(@baghira1982)
Noble Member

Der macht schon seine Buden. Guter Typ

Veröffentlicht : 21/06/2023 5:49 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @ingo

Jep, lauffreudig, kämpft immer. Etwas glücklos manchmal. In der letzten Saison Stammspieler eines Drittligisten. Sicherlich weiterentwickelt. Charakterlich sicherlich auch gut....

Aber die Kritiker, die ihn hier vor 2-3 Jahren gesehen haben scharren bestimmt schon mit den Hufen 🙂

Mein Kritikpunkt war damals seine miese Chancenverwertung, sein Tempo war seine Stärke. Ob er ersteres verbessert hat, mag ich bei 8 Toren in Verl bezweifeln. Womöglich hat er dort eine andere Rolle gespielt. Ob er sein Speed noch besitzt, kann ich nicht sagen. Da spielt sicherlich auch seine Verletztengeschichte eine Rolle.

Veröffentlicht : 21/06/2023 5:54 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @dike77

Henning will den nächsten Schritt gehen bei einem Mäzenverein ohne Fans, bei dem der Mäzen vor kurzen verstorben ist.

interessante Wahl

Hat er denn bei seinem "nächsten Schritt" von nach Vorne gesprochen? 😆 

Veröffentlicht : 21/06/2023 5:56 pm
(@yannick1906)
Noble Member

Joel hat drei Spiele verpasst. Zwei durch Erkältung und eins durch Gelbsperre. Toi toi toi hat er sein Verletzungspech hinter sich gelassen.

Wir werden dadurch weniger ausrechenbar in der Spitze. Spielen W+W kann sich die Verteidigung auf wenig Geschwindigkeit einstellen. Spielt Joel für einen der beiden, haben wir auch Geschwindigkeit mit im Spiel! 

Oder er spielt zusätzlich zu den beiden auf Außen. Er verleiht uns schon Flexibilität und muss sich auch nicht lange eingewöhnen!

Ich freue mich

Veröffentlicht : 21/06/2023 6:04 pm
Relic and WEG reacted
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

@yannick1906 Joel hat in der Saison 21/22 ein halbes Jahr durchgehend verletzt gefehlt, als Grund gibt tm "Rückenprobleme" an. Ob er "sein Verletzungspech hinter sich gelassen hat" mag ich bezweifeln, denn Erkrankungen an der Wirbelsäule sind komplex, hartnäckig und können immer wiederkommen.

Veröffentlicht : 21/06/2023 6:14 pm
wild on wheels
(@wow)
Famed Member

Von.mir gibt's keinen Vorschuss. Weder an Lorbeeren noch an Zweifeln.

Ich lasse mich total gerne von ihm überraschen. 

Veröffentlicht : 21/06/2023 6:20 pm
Adler-2000, Mike Red, WEG and 1 people reacted
(@treue-socke)
Honorable Member

Herzlich willkommen Joel Grodowski,  ein Spieler hier aus dem Umkreis ist immer schön. Die letzten Spielr in Verl von Ihm habe ich gesehen.  Das war richtig stark.  Also über seinen Speed sollte man si sicherlich keine Sorgen machen. Ich muss immer an das Zwickau Spiel denken damals bei Grodowski, 

Veröffentlicht : 21/06/2023 6:48 pm
(@yannick1906)
Noble Member

@kleini dafür gibt es dann die Medizinchecks.

Auch bei uns sind die Rückenprobleme ja aufgetreten und somit bekannt. Manchmal reichen ein paar regelmäßige Übungen und die Körperhaltung verbessert sich sodass auch die Rückenschmerzen ausbleiben.

Wollen wir es mal alle hoffen

Veröffentlicht : 21/06/2023 6:51 pm
(@waldlaeufer)
Prominent Member

Tja Kleini halt, irgendwie geht mir der Typ immer mehr auf den Zeiger.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

Veröffentlicht : 21/06/2023 7:05 pm
eagle72
(@eagle72)
Noble Member

Hmmm, überzeugt bin ich gar nicht, aber ich lasse mich - genau wie wow - überraschen...

Veröffentlicht : 21/06/2023 7:14 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Noble Member

Grodowski zurück??

Wahnsinn, Hammer!!

Aber meine Freude hält sich in Grenzen 

Veröffentlicht : 21/06/2023 7:26 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @yannick1906

@kleini dafür gibt es dann die Medizinchecks.

Auch bei uns sind die Rückenprobleme ja aufgetreten und somit bekannt. Manchmal reichen ein paar regelmäßige Übungen und die Körperhaltung verbessert sich sodass auch die Rückenschmerzen ausbleiben.

Wollen wir es mal alle hoffen

Ja, natürlich will man das Beste hoffen. Wir hatten vor kurzem schon genug langwierige Ausfälle im Kader, weil die Jungs mit Vorgeschichten zu uns kamen: Daube, Schwadorf, Kwadwo. Die von dir angesprochenen Übungen verbessern die Körperhaltung im Stehen oder im Sitzen, aber in der Bewegung kann es schnell passieren das da wieder etwas verrutscht. Ob das jetzt eine Bandscheibe ist oder ein Wirbel. 

Veröffentlicht : 21/06/2023 7:40 pm
(@baghira1982)
Noble Member

Auch bei den Bewegungen bzw Bewegungsabläufe sind die Pysios mittlerweile sehr weit und können das enorm verbessern bzw Anleitungen geben. Schon längst ist das nicht mehr nur auf stehen und sitzen beschränkt. Und sich doof bewegen, verheben oder verlegen kann sich jeder jederzeit.... 

Veröffentlicht : 21/06/2023 7:44 pm
Seite 108 / 203
Teilen: