Hauptsache die Haare schön und Geld auf dem Konto.
Die Haare schön haben auch unsere Jungs. Lorenz Frisur sitzt auch noch nach 90 Minuten. Man mag das gut oder schlecht finden, für viele Spieler gehört das dazu. Also einfach mal akzeptieren - so sind die jungen Leute heute. Die Leistung (insbesondere Einsatz) sollte dennoch stimmen, keine Frage.
Laut RS Interesse an Marcello Romano von ETB SW. Trefferquote von RS aber noch schlechter als Schuth, der zumindest schon mal mit Bazzoli richtig lag.
Laut RS Interesse an Marcello Romano von ETB SW. Trefferquote von RS aber noch schlechter als Schuth, der zumindest schon mal mit Bazzoli richtig lag.
Die Info ist aber auch schon ein paar Wochen alt
Peter möchte uns verstärken und dann werden Oberligaspieler „gehandelt“?
Peter möchte uns verstärken und dann werden Oberligaspieler „gehandelt“?
Joa, die Kaffeesatz Leser sind kreativ. Da ist wohl genauso viel Wahrheitsgehalt wie bei Kruse oder Terodde.
Ich wiederhole mich gerne: Es gefällt mir, dass unsere Verantwortlichen nichts nach aussen dringen lassen, auch das ist ein Zeichen von Seriosität und Professionalität. Wir werden garantiert wieder von Neuzugängen überrascht, die keiner auf dem Schirm hatte. Wenn darunter dann auch ein Talent aus der Oberliga ist - warum nicht? Ich vertraue Niemeyer, er hat bewiesen, dass er ein gutes Näschen hat.
Teklab kam vom Regionalliga Absteiger Bayern Alzenau 🙂
Teklab kam vom Regionalliga Absteiger Bayern Alzenau 🙂
Und ist dann mit Alzenau in die Oberliga gegangen oder was willst du damit sagen? 🤣
Jo, die Liga sagt ja nicht immer alles über ein Leistungsvermögen aus.
Noel Futkeu hat es auch aus der Oberliga zum Probetraining nach Enschede geschafft und PN hätte sich sicherlich über so einen Spieler gefreut
Rambo und Hoffmeier kamen schließlich auch (effektiv) aus unserer U23 in der Oberliga und sind direkt in der ersten Leistungsträger geworden.
Und die waren ja nicht die extremen Überflieger in der Oberliga. Umgekehrt war es dann z.B. bei Grodowski, der den Sprung in die dritte nicht direkt geschafft hat und bei Dahlke, für den dann sogar die vierte Liga zu hoch war, trotz Fabelzahlen in der Oberliga.
Jo, die Liga sagt ja nicht immer alles über ein Leistungsvermögen aus.
Noel Futkeu hat es auch aus der Oberliga zum Probetraining nach Enschede geschafft und PN hätte sich sicherlich über so einen Spieler gefreut
Hast ja Recht 😉 ich sag ja auch immer, dass es Überraschungen geben kann. So wie es WEG bei Rambo und Hoffi sagt. Bouchama kannte auch keiner, der von einem Absteiger aus Homberg kam. Und der gehörte zu den besten Spielern in der letzten Saison.
Henning endgültig nach Köln (l3o, RS, Schuth).
Henning will den nächsten Schritt gehen bei einem Mäzenverein ohne Fans, bei dem der Mäzen vor kurzen verstorben ist.
interessante Wahl
Grodowski steht tatsächlich vor der Rückkehr!!
Respekt an den User, der es bereits vor ein paar Tagen ankündigte!
Für mich eine gute Ergänzung zu W+W. Grodowski hat auf jeden Fall Tempo!
Hab früher oft mit ihm gesprochen, super netter Typ! Endlich kann ich mein Grodowski Trikot wieder anziehen!
Vom Spielertyp auf jedenfall die richtige Ergänzung, da wir deutlich mehr auf Konter spielen werden.
seine Ausbeute letzte Saison war solide, hätte da aber auch lieber andere Verler Spieler als Neuzugänge gesehen