....ich glaube, bis Sonntag dürfen wir uns noch auf 2 Neue freuen, ... habe ich so im Gefühl.Ich schätze bis zum Vorbereitungsstart am Sonntag wird zumindest ein Zugang unterschreiben.
Dass es nicht Henning sein wird finde ich auch schade.
Wäre wohl genau der Spielertyp gewesen den wir brauchen.
Heute tut sich was
Zumindest im Trainerstab
Genau, Hildmann heuert -zur Überraschung aller- wegen Zahlung einer für Preußen Münster lukrativen Ablöse kurzfristig bei Arminia Bielefeld an.
Hab ich so im Gefühl…
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!
Und dann kommt Roggensack! Oder Hübscher.....
und was macht eigentlich der Mann mit der blauen Jacke?
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!
Ist Moors noch frei
Genau, Hildmann heuert -zur Überraschung aller- wegen Zahlung einer für Preußen Münster lukrativen Ablöse kurzfristig bei Arminia Bielefeld an.
Hab ich so im Gefühl…
Mit sowas spaßt man nicht!!!😡
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Doch.
Wer unserer sportlichen Leitung vertraut, kann über so was spaßen.
Einige Vorschläge klingen ja so, als wäre ich auf dem Send in der Geisterbahn. Wir sind doch nicht im Haus des Grauens oder in einem Zombiefilm, wo es von Untoten nur so wimmelt.😱😱😱
Walpurgis oder Wollitz
Einige Vorschläge klingen ja so, als wäre ich auf dem Send in der Geisterbahn. Wir sind doch nicht im Haus des Grauens oder in einem Zombiefilm, wo es von Untoten nur so wimmelt.😱😱😱
Wenn du einige User dieses Forums in Natura kennen würdest, dann würdest du deinen letzten Satz nicht schreiben. 🤣
Karlsson 🙄
Karlsson 🙄
Könnte man drüber nachdenken. allerdings müsste man vorher dieses Brust-Dingens entfernen. Irgendwie was mit Schmerzen....
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!