Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1271 Reactions
193.9 K Ansichten
Keuner
(@keuner)
Honorable Member

Wenn Hennings lieber vor 12 Mann bei Vicky kicken will ist es halt so. Da wird schon jemand anderes gutes auf dem Tacho stehen 

Veröffentlicht : 19/06/2023 2:20 pm
eagle72
(@eagle72)
Noble Member

Wollte sich Joel Grodowski beim SC Verl nicht weiterentwickeln?...Ist das passiert?...Hat er ein echtes Preußen-Herz? Ich bin eher skeptisch und plädiere lieber für keinen "Ex", der gegangen ist, um sich endlich weiterzuentwickeln...

Veröffentlicht : 19/06/2023 3:45 pm
Kleini reacted
(@waldlaeufer)
Prominent Member

Der Rechtsverteidiger von RW Erfurt wechselt zu den Zahnlosen. Soll angeblich auch mal mit uns im Kontakt gestanden haben. 

Sind wir so platt, das wir überall nur 2.oder 3. Sieger sind Oder besteht kein wirkliches Interesse unsererseits. Glaube ja nicht, dass der nur wegen den Vereinsfarben gewechselt ist.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

Veröffentlicht : 19/06/2023 3:46 pm
Adler-2000
(@adler-2000)
Estimable Member

Ich war von Joel Grodowski auch nicht so ein großer Fan als er bei uns gespielt hat. Er ist mir oft egoistisch vor dem Tor rübergekommen und er hatte immer so eine lustlose Art. 

Veröffentlicht : 19/06/2023 3:50 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Der Rechtsverteidiger von RW Erfurt wechselt zu den Zahnlosen. Soll angeblich auch mal mit uns im Kontakt gestanden haben. 

Sind wir so platt, das wir überall nur 2.oder 3. Sieger sind Oder besteht kein wirkliches Interesse unsererseits. Glaube ja nicht, dass der nur wegen den Vereinsfarben gewechselt ist.

lok, nicht Erfurt. Und obv kann der nix wenn er zu den Zahnlosen gehen muss. Oder er findet Nazifans geil

Veröffentlicht : 19/06/2023 3:54 pm
WEG reacted
Keuner
(@keuner)
Honorable Member

Vor 5 Tagen kannte hier niemand den Voufack. Und jetzt wird geheult das er zu den Zahnlosen geht. Wenn Preußen den ohne Ankündigung verpflichtet hätte wäre auch geheult worden, da er nur aus der Regio käme.

eines bleibt gleich: geheult wird immer 🙂

Veröffentlicht : 19/06/2023 4:21 pm
Mike Red, Kleini and WEG reacted
(@yannick1906)
Noble Member

Da wird wenn dann jemand aus Liga 3 oder höher kommen. Erst wollten wir Zander aus Liga 2 für die Position...hätte mich schwer gewundert, wenn es dann ein Regio Kicker geworden wäre

Veröffentlicht : 19/06/2023 4:28 pm
(@hardy125)
Active Member

Aber so langsam sollte doch mal was passieren oder?

Veröffentlicht : 19/06/2023 4:59 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Famed Member

Leute, an bestimmten Kandidaten sind immer mehrere Verein interessiert. Deshalb haben ja die Verantwortlichen ja auch verschiedene Spieler für die offenen Positionen im Visir. Das ist doch jedes Jahr das Gleiche Theater, verpflichtet ein Mitbewerber einen für Preußen möglichen Kandidaten, dann heißt es plötzlich wir seien platt oder können mit den Anderen nicht mithalten. Alle mal tief durch die Hose atmen, Peter und Sascha machen das schon.

Veröffentlicht : 19/06/2023 5:00 pm
Kleini reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member

Bryan Henning hätte ich ganz gerne bei uns gesehen. Schade dass er zur Konkurrenz wechselt. Voufuck war mir vorher völlig unbekannt und es ist mir daher auch ziemlich schnuppe wohin er geht, von mir aus auch zu den Zahnlosen. Selbst schuld. Solche Regionalligaspieler gibt es wie Sand am Meer. Wenn auf dieser Ebene noch jemand gesucht wird, lässt sich da sicherlich noch was finden. 

Veröffentlicht : 19/06/2023 5:14 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @eagle72

Wollte sich Joel Grodowski beim SC Verl nicht weiterentwickeln?...Ist das passiert?...Hat er ein echtes Preußen-Herz? Ich bin eher skeptisch und plädiere lieber für keinen "Ex", der gegangen ist, um sich endlich weiterzuentwickeln...

Der hat in zwei Jahren 7 Tore für Verl erzielt, hat zudem auch lange verletzt gefehlt. Beides Punkte, die man nicht unter "weiterentwickeln" abhaken könnte.

Veröffentlicht : 19/06/2023 5:23 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

RWE hat doch letzte Saison eine ganze Reihe junger Spieler höherklassiger Vereine unter Vertrag genommen oder verpflichtet (96, St. Pauli etc.). Waren unterm Strich alles Nieten, soweit es mir bekannt ist, die man jetzt wieder loswerden muss. Und auch unter den sonstigen neuen waren wenige Kracher bei. Hat mit Glück gelangt, um drinzubleiben, mehr nicht. Müssen wohl ne super Scouting-Abteilung haben 😆 Gegenbeispiele bei uns: Teklab, Bouchama und eigene Jugend, z.B. Rambo. Von daher sehe ich das auch echt entspannt. Sollen die Zahnlosen ihre Leute mal nehmen und ihren Rumpelfußball durchwürgen, ich vertraue da stark auf die Kompetenz unserer Verantwortlichen.

Veröffentlicht : 19/06/2023 5:43 pm
WEG and Kleini reacted
 olli
(@olli)
Honorable Member

Ich hätte auch gerne früher Neuverpflichtungen gesehen; aber jetzt meine ich, dass PN an echten Hochkarätern kratzt(nicht mißverstehen:  Talent und Teamföhigkeit, nicht Bekanntheit…). Die Mannschaft muss qualitativ eine Stufe höher.  Dabei können sich einzelne Spieler weiter verbessern.  Warum sollte bspw. ein Bouchama nicht von einem Regionalligaabsteiger zu einem Spitzenspieler der 3. Liga heranreifen?  Das gesamte Mannschafts/Trainingsgefüge muss stimmen.  Dann werden wir Erfolg haben.

Ach ja, wir schlagen (lynchen) Bayern München 3:2!  Leider sind wir dann ein Jahr später wieder pleite!😬

Veröffentlicht : 19/06/2023 5:59 pm
(@treue-socke)
Honorable Member

Schäffler und Gogia muessen sich neuen Club suchen.  Preussen werden wohl die wirklichen Verstärkungen ,vielleicht auch namhafte,  ganz zum Schluss der Transferphase holen, also wenn 4 bis 5 Spueltage vorbei sind. Einige Spieler und vor allem deren Berater spekulieren sich und sind dann froh wenn Preussen dann anfragt...so hoffe ich es, vielleicht auch nur Wunschdenken...

Veröffentlicht : 19/06/2023 9:23 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Estimable Member

Ich schätze bis zum Vorbereitungsstart am Sonntag wird zumindest ein Zugang unterschreiben.

Dass es nicht Henning sein wird finde ich auch schade.
Wäre wohl genau der Spielertyp gewesen den wir brauchen.

Veröffentlicht : 19/06/2023 9:29 pm
Seite 104 / 203
Teilen: