Zieht es wirklich so toll mit der Aussicht von Coman, Musiala oder wem auch immer schwindelig gespielt und "verarscht" zu werden? Und das vor einem Millionenpublikum... ich weiß ja nicht
Bietet eine große Bühne. Sportlich kann man eigentlich nur gewinnen, da jeder eine deutliche Niederlage erwartet
Lt. RS haben wir Interesse an Hobsch von Haching:
48167
Auch mehr Spekulatius als alles andere. Würde mich überraschen
Klar, wir zahlen Mal eben eine Ablöse für einen Topverdiener von der direkten Konkurrenz. Durch das ausverkaufte Pokalspiel gegen die Bayern (wo wir ja 45%% der Zuschauereinnahmen bekommen und davon nochmal 25% abgeben müssen) und die Live-Übertragung (die nicht bezahlt wird) bekommen wir nochmal richtig Kohle. Unsere Sponsoren werden auch richtig draufzahlen, damit deren Werbung dann im Pokal überklebt wird.
Wir schwimmen quasi im Geld dank diesen Glückslos. Das wir da nicht direkt auf etablierte Zweit- und Erstligaspieler gehen ist mir schleierhaft
Warum muss der SCP nochmal 25% abgeben? Soviel ich weiß bekommt jeder Verein 45% der Zuschauereinnahmen, 10% gehen an den DFB. Dieser bezahlt damit die Ausrichtung des Spiels, also Ordnungsdienst, Schiedsrichter, Platzmiete (geht wohl dann an die Stadt?). Bei den Bayern ist es wohl Usus auf einen Teil der Einnahmen zu Gunsten des Gastvereins zu verzichten. Im letzten Jahr gg Viktoria war es die Hälfte ihres Anteils, in früheren Jahren haben sie auch schon mal komplett verzichtet. Ist aber nicht in Stein gemeißelt. Andere Bundesligisten sind diesem Beispiel auch ab und zu gefolgt.
So weit ich weiß gehen nochmal 25% an den WDFV, um Prämien für die Teilnehmer am Westfalenpokal auszuschütten. Dafür habe ich aber gerade keine Quelle (und keine Zeit, eine zu suchen).
Ich hab grob im Hinterkopf, dass das damit zusammenhängt, dass wir über die Liga ohne Entscheidungsspiel den Pokalplatz bekommen haben oder so
Bryan Hennings wohl vor Wechsel zu Viktoria Köln.
Ziehen lassen...
Nach meinen Infos kommt Joel Grodowski zum SCP zurück
Wäre eine gute Nachricht wenn Grodowski kommt. Habe Ihn letzte Saison öfters gesehen. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont, dann hat der SCP einen guten Stürmer für Liga 3 verpflichtet.
Nach meinen Infos kommt Joel Grodowski zum SCP zurück
Bitte nicht. Das Toreschiessen hat er immer noch nicht gelernt.
Bryan Hennings Wechsel nach Köln steht kurz vor dem Abschluss.
Dad Gerücht kann man also wohl schließen
Rein vom Profil her wäre Joel die ideale Ergänzung zu Wooten/Wegkamp. Ganz anderer Stürmertyp. Schnell und wendig. Charakterlich recht ehrgeizig hab ich gehört.
könnt mit vorstellen das auch Arminia mit Kniat an dem dran ist.