Deters kurzfristig krank, sonst hätte er in der S11 gestanden. Wäre in der Form auch meine Elf für Wattenscheid
Da hast du trotz Daube/Frenkert noch richtig Qualität auf der Bank
Ghindovean darf spielen. Auf Twitter lief er in Spielkleidung zum Aufwärmen mit ein.
Ich zitiere mich mal selber. Ghindovean darf anscheinend doch wohl nicht spielen. Er steht weder in der Startelf, noch als Auswechselspieler auf dem Spielbericht.
Höchststrafe? Darf er 90 Minuten nur Laufen?.
Gelb-Rot Höchststrafe.
Nee, nicht die Karte, sondern 90 Minuten ohne Ball laufen. Das mag kein Fußballer gerne.
Vielleicht die Strafe von Hildmann bezüglich der gelb-roten Karte nach Meckern 😀
Nee, nicht die Karte, sondern 90 Minuten ohne Ball laufen. Das mag kein Fußballer gerne.
Ghindo hat keine 90 Min gelaufen. Aber er durfte die gute Anlage in Spelle nutzen um so viel Bewegung, wie seine Mannschaftskameraden auf dem Spielfeld, zu bekommen.
Ghindo hat keine 90 Min gelaufen. Aber er durfte die gute Anlage in Spelle nutzen um so viel Bewegung, wie seine Mannschaftskameraden auf dem Spielfeld, zu bekommen.
Du warst ja da? Sag doch mal, wie Dir Koulis gefallen hat.
@wow da das Spiel zu 90% in der Speller Spielhälfte stattfand, wurde unsere IV kaum gefordert. Das Spiel kann demzufolge für eine Beurteilung von Koulis oder Hahn nicht her halten.
Urban climbing?
Urban climbing?
Wohl eher nature running. 😉
Mit "gute Anlage" mein ich das Trainingszentrum dort, mit zig Plätzen, alles vom Feinsten. Ghindo turnte da allein über die Plätze.
Was wieder mal erschreckend aufzeigt wie rückständig wir sind das selbst ein Oberligist besser ausgestattet ist als wie wir...!
Aber wenigstens in der Hinsicht wird sich ja demnach einiges verändern.
Was wieder mal erschreckend aufzeigt wie rückständig wir sind das selbst ein Oberligist besser ausgestattet ist als wie wir...!
Aber wenigstens in der Hinsicht wird sich ja demnach einiges verändern.
Wenn du mit "wir" die Stadt Münster meinst...
Am Stadion Eingang hing ein schönes Schild "hier baut die Stadt Spelle mithilfe dieser Baufirmen..." - man sieht halt was möglich ist, wenn man die Unterstützung der Stadt hat.
Ghindovean ist für das nächste Testspiel gesperrt (Gelb-Rot nach Meckern). Lächerlich, wenn ich an Frenkerts Gegenspieler denke 🙄 😤
Seit wann gibt es denn Sperren bei Freundschaftsspielen? Und selbst wenn, wen interessiert's?
Sperren aus Freundschaftsspielen gibt es schon "immer". Ist ja auch grundsätzlich richtig, sonst könnte man da ja auch rum kloppen etc wie man will, und es hätte keine Konsequenzen.
Das die Gelb-Rot Karte in dem Fall vllt blöd ist, ja, aber nicht eine Sperre 🙂
Aber besser im/fürs Freundschaftsspiel als Pfichtspiel!
Genau. Hätte er gestern gelb-rot gesehen, wäre er nach meiner Erinnerung für das erste Meisterschaftsspiel gesperrt worden. Bei glatt rot gilt eine Sperre sowieso auch für Punktspiele ...
Genau. Hätte er gestern gelb-rot gesehen, wäre er nach meiner Erinnerung für das erste Meisterschaftsspiel gesperrt worden. Bei glatt rot gilt eine Sperre sowieso auch für Punktspiele ...
Das System wäre doch absoluter Käse. Wenn jemand gesperrt ist könnte man dann ja noch vor dem nächsten Pflichtspiel ein Freundschaftsspiel gegen irgendeinen Gegner aus der Nähe machen, da ein paar Jugendspieler hinschicken und Zack ist die Sperre weg.
Das System wäre doch absoluter Käse. Wenn jemand gesperrt ist könnte man dann ja noch vor dem nächsten Pflichtspiel ein Freundschaftsspiel gegen irgendeinen Gegner aus der Nähe machen, da ein paar Jugendspieler hinschicken und Zack ist die Sperre weg.
Aber es scheint tatsächlich so zu sein. Strafen werden in "höhere" Wettbewerbe mitgenommen. Dabei ist die Rangfolge Liga> Pokal> Freundschaftsspiel. Also gilt eine Sperre aus einem Pokalspiel in einem Liga, nicht aber einem Freundschaftsspiel.
Aber nach der Logik hätte dann Remberg nach dem Pokalspiel gegen Hertha auch in der Liga gesperrt sein müssen. Andererseits war das eine ja DFB, das andere WDFV.
Auf der Seite vom DFB befindet sich z.B. die Mitteilung, dass Aaron Berzel und Fabian Nürnberger Mal für je drei Freundschaftsspiele gesperrt wurden. Da stand dann aber explizit auch Freundschaftsspiele und zumindest Nürnberger hat die nächsten Ligaspiele danach mitgemacht.
Seltsame Regeln