aber wer sollte dieses Saison denn finanziell besser aufgestellt sein? ...
Wuppertal, Fortuna Köln, Rödinghausen...
Also, ich glaube bei keinem von denen, dass die wesentlich mehr haben als wir. Noch nicht mal halb so viele Zuschauer und soo viel besser sind die Sponsoren da auch nicht
Wieviel zahlen denn bei uns die größten Sponsoren?
Konkrete Zahlen hat wohl niemand, aber Diese hat bei uns ligaunabhängig und langfristig unterschrieben. Da wird der Verein kaum für Peanuts zugestimmt haben. Und auch sonst sind wir bei den Sponsoren nicht so monolithisch aufgestellt wie z.B. Wuppertal oder Rödinghausen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die anderen Mannschaften finanziell besser aufgestellt sind. Was nicht heißen soll, dass sie sportlich nicht konkurrenzfähig sind.
Absolut nicht, hat man letzte Saison an Essen gesehen. Dieses Jahr dürften die Spitzenvereine finanziell enger beieinander liegen ...
Niemeyer ist nach der Saison weg, den Nachfolger haben wir gestern verpflichtet. Außer VIELLEICHT bei Aufstieg, dann geht Dennis noch ein Jahr beim Peter in die Lehre. Wahrscheinlicher wird es sein, dass Dennis schon jetzt des öfteren beim Peter im Büro sitzen wird um auf seine Aufgaben zur nächsten Saison kennen zu lernen.
Nein ist er nicht. Im März erst Vertragsverlängerung bis 2025 mit neuen Vollmachten
Das ist hier gerade auch eine perfekte Situation für PN in den nächsten Jahren. Kann gestalten und keiner quatscht rein
Zumal die Idee komplett hirnverbrannt wäre, diesen wichtigen Posten mit einem (in der Hinsicht) totalen Grünschnabel ohne eine Form der Ausbildung oder gar Erfahrung zu besetzen. Dann hätten selbst wir aus dem Forum ´ne Chance, genommen zu werden. Schließlich liest die Führungsetage hier alles mit 😉
Nein ist er nicht. Im März erst Vertragsverlängerung bis 2025 mit neuen Vollmachten
Das ist hier gerade auch eine perfekte Situation für PN in den nächsten Jahren. Kann gestalten und keiner quatscht rein
Ja, so ist das. PN würde diese Situation möglicherweise anders beurteilen, sollte sich herausstellen, dass das Stadionprojekt crasht. Ohne eine vernünftige Stadioninfrastruktur könnte er sich hier nämlich 'nen Wolf managen, ohne dass wir vom Fleck kommen.
Zumal die Idee komplett hirnverbrannt wäre, diesen wichtigen Posten mit einem (in der Hinsicht) totalen Grünschnabel ohne eine Form der Ausbildung oder gar Erfahrung zu besetzen. Dann hätten selbst wir aus dem Forum ´ne Chance, genommen zu werden. Schließlich liest die Führungsetage hier alles mit 😉
Ich würde die Klitsche in fünf Jahren in den Europapokal führen. Aber mich lässt ja keiner. Außerdem würde Kleini dann immer den Dahlke spielen lassen wollen und dann kannste es auch gleich sein lassen. Aber WEG, der Wemser, der Frank und ich natürlich als Chef, das würde schon funktionieren.
Aber WEG, der Wemser, der Frank und ich natürlich als Chef, das würde schon funktionieren.
Sobald ich mein rein zahlenbasiertes Moneyballscouting starten darf sind wir quasi Europapokalsieger.
Sonst steigen wir mit mir ab. Dazwischen gibt es nichts
Ich würde die Klitsche in fünf Jahren in den Europapokal führen. Aber mich lässt ja keiner. Außerdem würde Kleini dann immer den Dahlke spielen lassen wollen und dann kannste es auch gleich sein lassen. Aber WEG, der Wemser, der Frank und ich natürlich als Chef, das würde schon funktionieren.
Gib es doch zu, wowerine lässt dich nicht los. 😅
Niemeyer ist nach der Saison weg, den Nachfolger haben wir gestern verpflichtet. Außer VIELLEICHT bei Aufstieg, dann geht Dennis noch ein Jahr beim Peter in die Lehre. Wahrscheinlicher wird es sein, dass Dennis schon jetzt des öfteren beim Peter im Büro sitzen wird um auf seine Aufgaben zur nächsten Saison kennen zu lernen.
Christian Pander wurde doch schon letzte Woche vorgestellt... 😋 😉
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
@wow dann nehmen wir noch @relic als Verbindung zur Stadt MS mit ins Boot. Dann bauen die glatt noch zwei neue Stadien.
Machen wir. Der muss aber seine Signatur ändern weil wir sonst ein Leitbildproblem bekommen.
Gib es doch zu, wowerine lässt dich nicht los. 😅
Pssst, sie sitzt neben mir.
@wow dann nehmen wir noch @relic als Verbindung zur Stadt MS mit ins Boot. Dann bauen die glatt noch zwei neue Stadien.
Machen wir. Der muss aber seine Signatur ändern weil wir sonst ein Leitbildproblem bekommen.
😅
Können wir gerne so machen, aber vorher möchte ich jeden der bei der städtischen Verwaltung beschäftigten Stadionsanierungsverhinderer ordentlich pudern.
Die Frage ist, lassen die das mit sich machen?🤔
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!