Heute passiert wohl doch nichts mehr...
Hat Carsten PK -verbot oder warum keine Neuzugänge ??
Leider steht Cagatay Kader laut RS kurz vor einer Unterschrift bei der U23 von Borussia Mönchengladbach. Schade, hatte insgeheim gehofft, daß er bei uns unterfackelt 😕🤷♂️.
Leider steht Cagatay Kader laut RS kurz vor einer Unterschrift bei der U23 von Borussia Mönchengladbach. Schade, hatte insgeheim gehofft, daß er bei uns unterfackelt 😕🤷♂️.
Man hat sich vor Monaten wohl mit Kader beschäftigt, aber er passte angeblich nicht ins Konzept von Hildmann/Niemeyer. Kader ist eher ein Konter-Stürmer. Da der SCP in 90% der Spiele aber das Spiel macht und eher selten in diese klassischen Kontersituationen kommt, sucht man da nach einem anderen Charakter.
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Gockel und Co hätten den wahrscheinlich trotzdem geholt. Ohne zu sehen, ob er überhaupt passt.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Warum gelingt es dem SCP so selten, Spieler aus der Regionalliga West für sich zu gewinnen?
Mir würden hier einige Spieler einfallen, die in den Begegnungen gegen uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.
Und dabei denke ich nicht an Namen wie Engelmann und Kader.
Warum gelingt es dem SCP so selten, Spieler aus der Regionalliga West für sich zu gewinnen?
Mir würden hier einige Spieler einfallen, die in den Begegnungen gegen uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.
Und dabei denke ich nicht an Namen wie Engelmann und Kader.
Ein gutes Spiel reicht aber nicht
.. Und ob ein Drittligist oder gar ein Zweitligist wirklich bereit ist eine Ablösesumme im durchaus sechsstelligen Bereich zahlen zu wollen, lasse ich mal dahingestellt. ...
Wie ich letztens im Stadion hörte, liegt man bei Ablösesummen für Spieler aus der Regionalliga eher im absolut maximal mittleren fünfstelligen Bereich.
Der 1.FC Köln hat Denis Huseinbasic aus Kickers Offenbach (ebenfalls vierte Liga) geholt für einen niedrigen sechsstelligen Betrag. Bei den Kölnern ist man wenig begeistert, den Abgang von Özcan mit einem Viertligaspieler zu kompensieren 😉 .
Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)
Für die Spitze wünsche ich mir jmd. wie Adebayo Akinfenwa!
48167
Die tägliche Floskel
Heute passiert was
Dafür dann aber richtig. Mats Facklam, Niko Koulis, Marc Lorenz sowie Dennis Grote sind im Anflug.
48167
Niko Koulis & Marc Lorenz würden mir sogar schon für das erste reichen, damit die "Nervosität" nicht noch größer wird.
Für die Spitze wünsche ich mir jmd. wie Adebayo Akinfenwa!
Jau, das wäre ein Stürmer nach meinem Geschmack 🤣. Wo gräbst du solche Leute nur immer aus 😉? Schnell PN nach PN und den Mann sofort verpflichten! 40 Jahre und 100 kg (wohlgemerkt nur Muskeln, kein Speck!) und dann noch Profi als Stürmer! RESPEKT 👍