Zu Schacht: Er hat nach meiner Beobachtung in der 2. Hälfte, bis auf einen fatalen, misslungenen Rückpass, einen recht soliden Job gemacht, war ehrgeizig bemüht und in den Zweikämpfe sehr engagiert...Für einen etatmäßigen Stürmer sicher nicht ganz einfach...
Laut Preußenschaufenster ist es auf jeden Fall keine Schlüsselbeinfraktur.
Laut Preußenschaufenster ist es auf jeden Fall keine Schlüsselbeinfraktur.
Danke, das wäre sehr, sehr wichtig. Schließlich ist er unser Schlüsselspieler.
Also morgen solls ein MRT geben.
Röntgen = Brüche feststellen
MRT = Bänderrisse und Muskelstrukturen abchecken ?
Also ist ein Bruch bereits ausgeschlossen?
Ein Bruch ist damit noch nicht ganz ausgeschlossen. Ein MRT kommt dann in Betracht, wenn weiterhin ein Verdacht auf eine versteckte Fraktur besteht, die per Röntgenaufnahme nicht direkt erkennbar ist.
Gehe aber hoffnungsvoll nur von einer Vorsorgemaßnahme aus.
„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“
Laut Dahlke fehlte er wegen einer Kniereizung
Laut Niemeyer wegen Schulterbeschwerden
Sein Abgang steht also wohl kurz bevor
Dann ist Grote wohl auch nicht mehr weit
Ein Bruch ist damit noch nicht ganz ausgeschlossen. Ein MRT kommt dann in Betracht, wenn weiterhin ein Verdacht auf eine versteckte Fraktur besteht, die per Röntgenaufnahme nicht direkt erkennbar ist.
Gehe aber hoffnungsvoll nur von einer Vorsorgemaßnahme aus.
Danke, klasse Beitrag!
Sagmal Kleini, für genau sowas gibt es die "gefällt mir" Funktion. Damit alles übersichtlicher bleibt und sich nicht alle anderen einen Wolf scrollen müssen um zum nächsten wirklich relevanten Beitrag zu kommen.
Du machst das leider so unglaublich oft, Beiträge quoten nur um dein "Zustimmung" etc drunterzuknallen.
Sagmal Kleini, für genau sowas gibt es die "gefällt mir" Funktion. Damit alles übersichtlicher bleibt und sich nicht alle anderen einen Wolf scrollen müssen um zum nächsten wirklich relevanten Beitrag zu kommen.
Du machst das leider so unglaublich oft, Beiträge quoten nur um dein "Zustimmung" etc drunterzuknallen.
Endlich dike77. Da melde ich mich gerne und mache nicht nur "gefällt mir", sondern auch einen dicken Haken unter Deinen Beitrag, ohne dass man den sehen kann. Es gibt aber auch noch einen anderen User, der so ähnlich verfährt - nur etwas anders und geschickter. Peppi z.B. vermisse ich schon länger hier und matthes sollte sich lieber mal öfter einschalten, damit nicht nur Quantität hier mitmischt. Dann würde ich mich vielleicht auch mal melden, ohne dass man sofort einen auf den Deckel bekommt, wenn es den beiden Oberlehrern nicht passt.
Naja, ich habe schon so oft daraufhin gewiesen, dass die Zitierfunktion bitte nicht überstrapaziert werden soll. Einen Beitrag zu zitieren ist ja ok. Oftmals sind es dann aber 4, 5 oder mehr. Besonders mobil dann total unübersichtlich. Also nochmal der Hinweis, geht mit dem Zitieren sinnvoll um und nutzt den „Gefällt mir“ Button.
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Ich bin jetzt schon auf die Reaktion gespannt...🤔
"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher
Zum Thema...
Mit Grote zieht sich nun aber schon etwas... Es gab doch Gerüchte, das letzten Montag bereits was passieren könnte... Oder ist er noch auf Malle?
In dem Interview vom Schaufenster schmunzelt Hildmann schon sehr verdächtig. Mich würde es mittlerweile wundern, wenn Grote nicht vor Saisonstart verpflichtet wird. Dienstag geht es ja wieder los mit dem Training. Aus dem Urlaub sollte Grote dann auch wiedergekommen sein. Vielleicht geht da was 😀
Also, aus dem Urlaub ist er zurück...Er war mit seiner Tochter in Billerbeck!
Also, aus dem Urlaub ist er zurück...Er war mit seiner Tochter in Billerbeck!
Kann man dort Urlaub machen?