https://www.100prozentmeinscp.de/kurzer-wirbel-um-facebook-likes-von-yassine-bouchama/
Lesen, nachdenken und danach mochmal melden. Danke
Kann man den Psycho Alaskan mal stoppen?
jepp. am besten ein paar kahlköpfige schwarz gekleidete Kampfstiefelträger vorbeischicken - so was in etwa?
Nimm deine Tabletten.
Laut Bild ist Roman Schabbing für die U23 eingeplant
Man ist mit Kandidaten in Gesprächen
jepp. am besten ein paar kahlköpfige schwarz gekleidete Kampfstiefelträger vorbeischicken - so was in etwa?
Hast Du überhaupt den Bericht von CS gelesen und verstanden?
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Laut Bild ist Roman Schabbing für die U23 eingeplant
Man ist mit Kandidaten in Gesprächen
Aber keine Rede von nem MS wie in der WN. Hoffe da liegt die WN richtig.
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
https://scpreussen-muenster.de/news/weltoffenheit-und-toleranz-sind-der-massstab-beim-sc-preussen/
Herzlich Willkommen Yassine Bouchama!
Ich hoffe das das auch bis zu Alaskan durch dringt.
Der Text ist geeignet mich erst mal zu beruhigen und das Weitere offen zu beobachten.
Wenn der Junge wirklich kein Rechter ist dann bin ich der letzte der ihm nicht die Hand reicht...
Ich bitte dich auf deinen Ton und deine Art hier zu schreiben zu achten. Carsten hat dich dazu auch schon ermahnt. Du kannst zu dem Thema eine andere Meinung haben, aber du solltest dich auch informieren.
Und nochmal, weitere Diskussionen im anderen Fred! Hier geht’s um den Kader.
https://scpreussen-muenster.de/news/weltoffenheit-und-toleranz-sind-der-massstab-beim-sc-preussen/
Der Text ist geeignet mich erst mal zu beruhigen und das Weitere offen zu beobachten.
Wenn der Junge wirklich kein Rechter ist dann bin ich der letzte der ihm nicht die Hand reicht...
Das hört sich besser an!
Top!
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!
ich denke schon, dass PN einen MS sucht.
Hat er auch schon mal in einem Interview der WN indirekt betont, dass es auch an dieser Position gelgen hat, dass man nicht aufgestiegen ist.
Aber muss auch nichts heißen.
Kreuzigt mich nicht. Aber ich fänd den Janjic als Nr 9 super. Ein Torjäger wenn man auf ihn setzt. Auch von der Bank kann der wichtige Tore machen
ich denke schon, dass PN einen MS sucht.
Hat er auch schon mal in einem Interview der WN indirekt betont, dass es auch an dieser Position gelgen hat, dass man nicht aufgestiegen ist.
Aber muss auch nichts heißen.
Hab jetzt den WN Bericht gelesen. Da wird eigentlich nur ganz allgemein gesagt, dass eigentlich noch Geld da sein müsste und man die Augen in Sachen MS offen hält. Aber alles andere wäre ja auch dumm, nach der letzten Saison. Denke, man wird da bis zum Ende der Transferperiode warten müssen und erstmal ohne neuen MS starten. Die Spieler, die für den SCP interessant sind, die pokern jetzt noch auf Liga 3. Man kann aber auch leer ausgehen, darauf wird man sich einstellen müssen. Halte es für sehr gut möglich, dass vorne am Ende nichts mehr passiert.
Hast Du überhaupt den Bericht von CS gelesen und verstanden?
...den habe ich im Gegensatz zu monasteria sehr ernst genommen...
In Yassines Sinn lösche ich meine Posts, die sich mit diesem unglückseligen Thema beschäftigen. Tun alle, die dazu geschrieben haben, dasselbe, ist das Thema auch im Netz aus der Welt.
Hab ich auch gemacht.
Totschweigen ist also die Lösung???????????????
Kleini, gerade von Dir kann ich mir so was überhaupt nicht vorstellen.
Gerade solche Haltung hat einen H erst möglich gemacht.... ich kann es nicht fassen was hier abgeht...
Mensch ich war so stolz auf unseren Verein uns sein geilen Fans als das ganze Stadion "Nazis raus" skandierte!
Ganz Deutschland hat uns dazu beglückwünscht! Und jetzt soll ein solcher unter unseren Farben spielen?????
Dann können wir unsere Satzung sofort mit in die Tonne kloppen.
Ach Alaskan, du hast nix mitbekommen und weißt nicht wer hier gestern Abend was geäußert hat. Demzufolge wäre es klüger die Klappe zu halten anstatt sich hier etwas zusammen zu reimen und andere User anzugehen.
ich habe mitbekommen, das einige von uns das Liken von rechtsradikalen Parteien und Personen des neuen Spielers unter den Teppich kehren wollen bzw Verständnis dafür aufbringen. Wenn es mehr gab, was ich nicht mitbekommen konnte, kläre mich auf. Und für eine Antwort auf meine Frage wäre ich Dir sehr dankbar. Aber das scheint Dir eher schwer zu fallen. Der anstelle einer Antwort erteilte Rat "die Klappe zu halten" ist doch echt dünn. In sozialen Medien bin ich nicht unterwegs und kenne mich da gar nicht aus. Und deshalb habe unter Vorbehalt geschrieben das das mit dem liken auch wirklich stimmt. Das wurde aber gestern Abend schon bestätigt. (u.A. von Carsten).
Keine Sorge, hier wurde garnichts totgeschwiegen, am wenigsten von mir. Was ich schreibe oder davon auch wieder lösche entscheide ich selber, da brauche ich mich dir gegenüber nicht zu rechtfertigen. Deine Unterstellungen kannst du dir genauso ersparen wie deine anmaßende Wortwahl. Zu dem Thema wurde genug geschrieben, wenn du nicht in der Lage bist das zu kapieren, dann ist das dein Problem.
Sorry @all