Zur Erinnerung: Der ganze Kader hier auf einen Blick ...
https://www.100prozentmeinscp.de/kader-des-sc-preussen-muenster-regionalliga-2021-2022/
Carsten, wenn ich mich recht entsinne hat Teklab seine Rückennummer geändert.
Teklab trägt die 32, das ist alles korrekt. Mit der Nummer steht er im Kader, auf dem Spielberichtsbogen - und so hat er auch in Bad Bentheim gespielt 😉
Hm okay, danke. Irgend jemand hatte hier geschrieben das er die Nummer geändert habe, was man dann als Hinweis deuten kann das er auf keinen Fall den Verein verlässt.
Ich habe auch in Erinnerung, dass er sich die 16 gewünscht hat. Vielleicht hat er ja davon Abstand genommen. Ist ja so schon ne halbe Portion.
Was auffällig ist, sind die vielen hohen Zahlen. Die traditionellen Rückennummern 2, 3, 4 und 8 fehlen bei uns (noch), was ich Schade finde, dafür haben wir die 32, 35, 37 und 42 🙄 Es liegt wohl daran, das manche Spieler ihre Nummer behalten wollen, egal wo sie spielen.
In Yassines Sinn lösche ich meine Posts, die sich mit diesem unglückseligen Thema beschäftigen. Tun alle, die dazu geschrieben haben, dasselbe, ist das Thema auch im Netz aus der Welt.
Hab ich auch gemacht.
Die traditionellen Rückennummern sollten unbedingt wieder eingeführt werden! Die 1 für die 1, die 7 Rechtsaußen, die 10 bekommt der Spielmacher und die 5 der Libero....
und rosa oder Lila-weiße Pöhler gehen gar nicht!
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!
Mit 3 Ecken 1 Elfer würden wir sooo durch die Liga gehen
... und die 5 der Libero....
Und Heinz brüllt von der Tribüne: "Spiel den rechten Läufer an" und Spieler machen die hübsche Windmühle zum Aufwärmen und der Trainer zieht sich im Spiel ne Schachtel Rot Händle durch und blau, blau, blau blüht der Enzian.
Ach so. Und aus der Kurve schallt es "Que sera sera, die Preußen sind wieder da."
Und vernünftige Frisuren hätten sie alle auch.
und 42
Also 42 find ich da noch am besten. Quasi die Antwort auf alle spielerischen Fragen. Finde ich noch mutiger als sich ne 10 oder 9 zu verpassen 🙂 Sollten nur drauf achten, das seine Handtücher versteckt werden, nicht das der während der Saison nen Abflug macht.
@dike77 ,
Du vergisst glaube ich gerade wie viele Elfer wir gegen Rödinghausen versemmelt haben...??
Und vernünftige Frisuren hätten sie alle auch.
Genau! Kein Pimmelananasgedöns, sondern einen adretten Seitenscheitel oder auch mal einen modernen Vokuhila...Ich habe übrigens nichts gegen lange Haare, nur gepflegt müssen sie sein!
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!
@mattes75 Wenn du magst schick ich dir die entsprechenden "Beweise" meiner Behauptungen. Ist kein Ding, mach ich doch gerne.
Darum geht es nicht. Wenn du in diesem Forum etwas einstellst, dann solltest du auch die Quelle nennen oder einen Link dazu posten. Wenn Du hier einfach etwas behauptest, insbesondere etwas in dieser Richtung, dann sollten alle das nachvollziehen können. Du siehst ja selber wie schnell in den Sozialen Medien aus Gerüchten Wahrheiten werden, die am Ende keine sind. Diese dann wieder aus der Welt zu schaffen ist kaum möglich.
Daher gilt für alle hier, Behauptungen sollten man auch mit entsprechenden Quellen belegen können. Ansonsten werden wir das hier nicht unkommentiert stehen lassen.
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
https://scpreussen-muenster.de/news/trainingsauftakt_2022_2023/
hier hatte der SCP geschrieben dass Henok auf eigenen Wunsch die 16 bekommt. Meine ich hätte aber auch irgendwo gelesen dass dies erst ab Saisonstart dann beginnt.
und 42
Also 42 find ich da noch am besten. Quasi die Antwort auf alle spielerischen Fragen. Finde ich noch mutiger als sich ne 10 oder 9 zu verpassen 🙂 Sollten nur drauf achten, das seine Handtücher versteckt werden, nicht das der während der Saison nen Abflug macht.
Genau. Das ist die Antwort. 🤣 Jetzt müssen wir bloß noch nach der Frage suchen.
Zur Erinnerung: Der ganze Kader hier auf einen Blick ...
https://www.100prozentmeinscp.de/kader-des-sc-preussen-muenster-regionalliga-2021-2022/
Carsten, wenn ich mich recht entsinne hat Teklab seine Rückennummer geändert.
Teklab trägt die 32, das ist alles korrekt. Mit der Nummer steht er im Kader, auf dem Spielberichtsbogen - und so hat er auch in Bad Bentheim gespielt 😉
Warum hat der SCP es dann selber beim Trainingsauftakt auf der HP anders kommuniziert? Da steht auf Wunsch nimmt er die 16.
Edit: Sehe gerade das @Adler1906 das gerade auch schon gepostet hat 😉
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
@mattes75 Wenn du magst schick ich dir die entsprechenden "Beweise" meiner Behauptungen. Ist kein Ding, mach ich doch gerne.
Darum geht es nicht. Wenn du in diesem Forum etwas einstellst, dann solltest du auch die Quelle nennen oder einen Link dazu posten. Wenn Du hier einfach etwas behauptest, insbesondere etwas in dieser Richtung, dann sollten alle das nachvollziehen können. Du siehst ja selber wie schnell in den Sozialen Medien aus Gerüchten Wahrheiten werden, die am Ende keine sind. Diese dann wieder aus der Welt zu schaffen ist kaum möglich.
Daher gilt für alle hier, Behauptungen sollten man auch mit entsprechenden Quellen belegen können. Ansonsten werden wir das hier nicht unkommentiert stehen lassen.
Ich will nur einmal kurz schreiben: Was hier heute im Forum stand, stimmte durchaus. Der Hintergrund ist aber ziemlich harmlos (Stichwort Studium) und ich persönlich würde einfach empfehlen, das ganz schnell zu vergessen. Da steckt wohl nix weiter hinter. So vage gesprochen wie es geht, um dem Ganzen nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu geben 😉
@dike77 ,
Du vergisst glaube ich gerade wie viele Elfer wir gegen Rödinghausen versemmelt haben...??
Und du vergisst, das die nicht von uns versemmelt sondern vom Torwart gehalten wurden. 😉