Bei Magdeburg hat heute IV Harant seinen Vertrag aufgelöst. Vllt ein Thema für unsere Abwehr. Zuletzt an den BAK verliehen.
"Für Aufsehen und Spannung sorgten schließlich auch noch die Worte von Sportdirektor Peter Niemeyer (38), der schon zeitnah Verstärkungen für das Profi-Team versprach. Nach BILD-Informationen sollen bereits am Montag zwei oder drei weitere Neuzugänge vorgestellt werden. Darunter zumindest ein gestandener Innenverteidiger."
Wäre nach der eigenen Absage an Ziegele am Do keine Überraschung.
Xy/Scherder/Koulis/Kloth wäre auch ein guter Mix. Kok darf man auch mal gerne in der IV testen
"Für Aufsehen und Spannung sorgten schließlich auch noch die Worte von Sportdirektor Peter Niemeyer (38), der schon zeitnah Verstärkungen für das Profi-Team versprach. Nach BILD-Informationen sollen bereits am Montag zwei oder drei weitere Neuzugänge vorgestellt werden. Darunter zumindest ein gestandener Innenverteidiger."
Damit dürfte Harant als IV dann rausfallen...seine Statistiken sind nämlich alles andere als "gestanden".
Ist heute PK???
Das sind auch meine Informationen. Vermutlich im Laufe des Vormittags soll man mehr hören können...
Löh kommt zurück 😍 🤣 🤩
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Wir können uns laut PN ja alle freuen...
Freuen, weil es Neue gibt
Oder freuen, weil zwei/drei Kracher kommen?
Die Spannung steigt! Ich bin gespannt!
@waldlaeufer hab ich gestern auch schon dran gedacht, Halle braucht ihn ja nicht
gestandener IV:
Dann tippe ich ins Blaue hinein - also einfach mal so - auf:
Maximilian Rossmann (Viktoria Köln)
gestandener IV:
Dann tippe ich ins Blaue hinein - also einfach mal so - auf:
Maximilian Rossmann (Viktoria Köln)
Machst Du uns wieder den Mörschel?
LG
Ich glaube wenn von 2-3 Spieler die Rede ist an einen Torwart (Roman Schabbing) und einen Innenverteidiger die heute vorgestellt werden!
Wieso muss jede Nachricht von mir von einem Moderator geprüft werden?
noch 33 Tage bis zum ersten Spiel 🙁
Erster Neuer heute wird bestimmt der Roman Schabbing vom MSV...der wurde ja schon als fix bezeichnet
Erster Neuer heute wird bestimmt der Roman Schabbing vom MSV...der wurde ja schon als fix bezeichnet
was kann der?