Hoffen wir mal, dass Schuth nicht ausgerechnet da mal nen Glückstreffer landet.
Auf Insta ist der Wechsel von Baumi nach RWA gerade eben veröffentlicht worden 🤢
Mir ist der Plan den Niemeyer und Hildmann da personell verfolgen irgendwie noch nicht so ganz klar…
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
So allmählich sollte etwas positives
Berichtet werden.
So viele Abgänge kann man nur sehr schwer wieder mit Spielern qualitativ
Auffüllen.
Ist Lewandowski schon im Anflug?
Klann und Borgmann waren auf jeden Fall eine sichere Bank und eine sehr gute Kadertiefe. In der Innenverteidigung haben wir jetzt weder die Stammspieler noch die bekannten Ersatzmänner. Ich hätte gerne gesehen, dass mit Borgmann weitergemacht wird. Dafür soll erstmal ein zuverlässigerer Backup kommen. Bei Borgmann wusste man auf jeden Fall, woran man ist.
Eben radelte Grimaldi - schwer verletzt, aber guter Dinge - durch Berg Fidel 🤭
Ich glaube, jetzt ist der richtige Zeitpunkt:
PANIK! JETZT! ALLE! 😎
„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner
Es ist nur Fußball!
Mensch, Spätberufener, das habe ich mir eben verkniffen 🙄
Trainingsbeginn ist erst in 2 Wochen.
Im Augenblick haben alle Spieler da noch hinreichend Platz.
Ausgeräumt wurden jetzt viele Spinde.
das wird schon noch werden. 2 bis drei Neue werden schon noch kommen.
PN muss da doch ein Upgrade in der Hinterhand haben. Sonst würde ich einen zuverlässigen Spieler wie Borgmann, welcher zudem auch noch in der Defensive flexibel einsetzbar war, nicht ziehen lassen?
Wobei er in Ahlen bestimmt zur Stammelf gehören wird! 😒
48167
RW Ahlen verpflichtet Borgmann aus Münster (Quelle: Die Glocke)
Seine Verletzungsanfälligkeit dürfte eine Rolle gespielt haben. Und evt halt Spieler in der Pipeline, denen man einen Durchbruch zutraut.
Dazu U23 Regel und ein aufrückender Kloth
Kloth kommt momentan niemals an Borgmann ran.
Bin gespannt. Borgmann war immer zuverlässig. Ohne Ersatz sicher zu haben, würde ich den nicht gehen lassen. Aber verkündet wird ja nichts
PN muss da doch ein Upgrade in der Hinterhand haben. Sonst würde ich einen zuverlässigen Spieler wie Borgmann, welcher zudem auch noch in der Defensive flexibel einsetzbar war, nicht ziehen lassen?
Wobei er in Ahlen bestimmt zur Stammelf gehören wird! 😒
Man ist doch darauf bedacht, Spieler zu haben die auf mehreren Positionen einsetzbar sind. "Zuverlässig" charakterisiert ihn passend.
Es stößt mir bitter auf, das nach Klann nun der nächste Spieler geht, der aus der U19/U23 hoch gekommen ist. Ich weiß, das ist wahrscheinlich zu sentimental gedacht, aber was soll die Verpflechtung zu den U-Teams und der Hinweis auf die Verwurzelung des Vereins in der Region, wenn solche Jungs gehen und dafür irgendwelche Spieler aus sonstwoher (z.B. von Kiel II) geholt werden? Aber klar, die Neuen identifizieren sich natürlich hundertpro mit dem SC Preußen... 🙄