Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
816 Reactions
140.8 K Ansichten
(@yannick1906)
Noble Member

Genau dieser Mehmet Kurt wurde grade beim FC Kray als Kaderplaner vorgestellt

Etwas skurile Nummer

Veröffentlicht : 22/01/2023 10:35 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Famed Member

Die Weihnachtszeit ist doch eigentlich vorbei. Reviersport scheint noch ein paar Spekulatius im Schrank gefunden haben.🙄

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a582370---fc-kray-27-jahren-95-facher-drittligaspieler-wird-kaderplaner.html

Veröffentlicht : 22/01/2023 11:29 am
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Kaderplaner in Kray ist ein Feierabendjob, der würde den Landesligakader nächste Saison planen

Sinn machen würde es wenn man nicht auf Daube setzen will, weil man seit Umstellung auf Dreierkette keinen DM mehr auf der Bank hat. Wenn Kok da hinten drin bleiben soll braucht man schon noch eine Absicherung für das DM

Veröffentlicht : 22/01/2023 12:43 pm
(@yannick1906)
Noble Member

Wie kann ich denn berichten, dass Münster den holen will, um keine 24std seine Tätigkeit beim FC Kray bekannt zu geben und kein Wort über das Interesse von Preußen zu verlieren? 

Noch bodenloser als dee Schuth teilweise

Veröffentlicht : 22/01/2023 12:54 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Auch die Reviersport muss ihre Zeilen füllen. 🤣 

Veröffentlicht : 22/01/2023 4:26 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Veröffentlicht von: @kleini

Auch die Reviersport muss ihre Zeilen füllen. 🤣 

Wenn sie es bei ihren hohlen Birnen schon nicht tun... 😉 

Veröffentlicht : 22/01/2023 4:45 pm
(@yannick1906)
Noble Member

Kevin Schacht wird wohl nach Trier ausgeliehen. 

Regio Südwest

Klingt gut!

Mehmet Kurt wird laut PN nicht verpflichtet

Veröffentlicht : 22/01/2023 6:45 pm
(@yannick1906)
Noble Member

Puh, im WN Bericht steht etwas über Rene Klingenburg...

Ich war der Meinung, man sollte keinen Spieler holen. 

Hatte man aber die Chance auf Klingeburg gehabt, wäre dies schon ein superstarker Transfer auch als Vorgriff für die kommende Saison gewesen

Veröffentlicht : 23/01/2023 1:25 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Klingenburg sofort holen wenn möglich, das wäre im Aufstiegsfall auch einer meiner Wunschspieler.

Aber eh eher Wunschkonzert

Veröffentlicht : 23/01/2023 1:34 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @yannick1906

Puh, im WN Bericht steht etwas über Rene Klingenburg...

Ich war der Meinung, man sollte keinen Spieler holen. 

Hatte man aber die Chance auf Klingeburg gehabt, wäre dies schon ein superstarker Transfer auch als Vorgriff für die kommende Saison gewesen

Hm, ich weiß nicht ob diese Personalie gut für' s Mannschaftsgefüge wäre. Es ist nie gut, wenn man zu viele Häuptlinge im Team hat. Zudem haben wir dank der guten Tabellensituation keinen Druck auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Selbst als Vorgriff für die kommende Saison, die dann ja wohl hoffentlich wieder in der 3. Liga stattfindet, müsste man genau überlegen ob solch eine Verpflichtung sinnvoll wäre. Man sollte mMn erstmal checken welche der "Aufstiegshelden" dann bei uns bleiben und in der 3. Liga auf die eingespielte und verschworene Mannschaft setzen, welche dann punktuell verstärkt wird, anstatt den Jungs dann irgendwelche "Stars" vor die Nase zu setzen.

Veröffentlicht : 23/01/2023 7:44 pm
Hauer
(@hauer)
Famed Member

Ich würde Klinge auch nicht holen. Hat hier geil geflemmt und ist dann weitergezogen, mittlerweile den vierten Wechsel seit 2019.

Veröffentlicht : 23/01/2023 8:04 pm
Mike Red and Kleini reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Laut Doc. Schuth geht´s bei Manni aufwärts, schmerzfrei, aber wohl noch keine Kaderoption. Wo wir gerade bei Ex-Preußen sind: er schreibt von nem möglichen Abflug von Piossek von Meppen nach Straelen...

Veröffentlicht : 23/01/2023 8:46 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Laut Doc. Schuth geht´s bei Manni aufwärts, schmerzfrei, aber wohl noch keine Kaderoption. Wo wir gerade bei Ex-Preußen sind: er schreibt von nem möglichen Abflug von Piossek von Meppen nach Straelen...

Es gehört zwar nicht in unseren Kader Thread, laut Reviersport könnte Piossek aber auch nach Bocholt wechseln. Mal sehen wo er aufschlägt.

Veröffentlicht : 23/01/2023 10:04 pm
(@yannick1906)
Noble Member

Wie? Der spielt garnicht bei Lautern? Dann war die Ablöse ja gut investiert 🤣 🤣 

Veröffentlicht : 23/01/2023 10:08 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Veröffentlicht von: @hauer

Ich würde Klinge auch nicht holen. Hat hier geil geflemmt und ist dann weitergezogen, mittlerweile den vierten Wechsel seit 2019.

Da muß man aber auch ein wenig den Kontext betrachten. Bei uns endlich und spät den Durchbruch geschafft, der SCP aber in totaler Lähmung durch den zersägten Neubau, null Perspektive, Etatreduzierung etc und dann kann er bei einem Zweitligisten einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Ist dann in Liga 2 durchaus ein wichtiger Bankspieler, wird dann aber nach einem Jahr aussortiert weil der Zweitligist nach höherem strebt. Sitzt seinen Vertrag nicht aus, sondern wechselt eine Liga nach unten, weil er spielen möchte und unterschreibt für ein Jahr in Köln:

„Mir war wichtig, wieder für einen Klub zu spielen, in dem ich an meine guten Zeiten – wie bei Preußen Münster – anknüpfen kann. Dazu trägt ein gewohntes Umfeld bei. Dazu spüre ich hier das Vertrauen in meine Person. Beides sind Dinge, die für mich sehr wichtig sind“, sagte Klingenburg."

Nach dem Jahr in Köln wieder ablösefrei und sein alter Buddy Antwerpen lockt ihn nach Lautern, die nach ihrem Insolvenzbeschiss schuldenfrei wieder mit Kohle und Ambitionen um sich werfen. Ist dann quasi Stammspieler in einer Aufstiegstruppe bis bekannterweise Antwerpen zur Relegation gefeuert wird und Schuster verpflichtet wird. Unter Schuster dann unverständlicherweise komplett außen vor und ein klassisches Opfer eines Trainerwechsels.

Also keine Ahnung wieso man da Klingenburg irgendwas vorwerfen will.

Ich hoffe er wechselt jetzt erstmal nur für ein halbes Jahr. Rambo und Klinge wären für die dritte Liga richtig fein im ZM. Wir sind nämlich abgestiegen weil Hübscher eine komplette Nuss war UND unser ZM die komplette Hinserie überhaupt nicht funktioniert hat (herrje, rückblickend mit dem Kader abzusteigen war einfach nur Wahnsinn). Und ihn jetzt im Winter holen wäre eine wahnsinnig wichtige Absicherung, denn hinter Kok und Grote sind wir komplett blank und beide sind aktuell in der Startelf

Aber PN hat eh schon abgewunken? Oder was stand in der WN?

Veröffentlicht : 24/01/2023 12:41 am
Seite 131 / 141
Teilen: