Immerhin noch 4 Wochen bis zum ersten Spiel. Als Laie denke ich immer: In der Zeit müßte doch zumindest ein Kwadwo wieder (relativ) fit werden ?
Gerade für Kwadwo wäre es sehr wichtig, sich in möglichst vielen Spielen für die kommende Saison anzubieten.
Bei Daube sehe ich einen Verbleib in MS eher kritisch.
Ja, für Kwadwo ist es wichtiger. Bei Daube ist zu befürchten, das er keinen neuen Vertrag bekommt bzw seine Karriere beendet. Wenn man in dem Alter so lange fehlt...
Früher hieß es ja grob, das ein Spieler den gleichen Zeitraum zur Zurückerlangung der Fitness braucht, wie er durch die Verletzung pausiert hat. Heutzutage geht das Gottseidank schneller, aber vier Wochen, wie Carri On schreibt, halte ich für äußerst ambitioniert.
Ich glaube, Doc. Schuth war es, der schrieb, dass Daubes Knie mittlerweile um zwei Sehnen ärmer ist durch die Verletzung und die OPs. Das stelle ich mir so schon übel vor und dann noch als Profisportler...Ich hoffe sehr, dass er es nochmal zurückschafft. Und v.a. auch, dass er nach der aktiven Karriere keine Probleme damit hat.
Das stelle ich mir so schon übel vor und dann noch als Profisportler...
Eventuell hat man Vorteile, wenn man Profisportler ist bzw viel Sport gemacht hat, das der Körper eine andere Muskulatur hat, als "normale", aber ob das noch mal für 3. oder 4. Liga reicht, ist trotzdem fraglich
Die Bild berichtet über die nicht vorhandenen Anfragen für Ghindovean und Schacht.
Ghindovean trotzdem mit guter Laune und Einsatz dabei, finde ich gut! Der bekommt seine Chancen schon noch
Deters musste gestern ja leider vorzeitig ausgewechselt werden. Lt. Diagnose ist sein Innenband angerissen, sodass er uns mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen wird. Eine Operation ist nicht erforderlich.
48167
Dann mal gute Besserung Thorben. 😥
Jo, sehr ärgerlich wegen nem Testspiel ! Gute und schnelle Genesung !
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Gute Besserung
Extrem bitter, allerdings können wir einen Ausfall auf der Position am ehesten ersetzen. Durch Bouchama oder eben auch Ghindovean, dessen Leihe sich jetzt endgültig zerschlagen haben dürfte
Gute Besserung an Thorben. Da sieht man wie schnell einer ausfallen kann und wie wichtig ein guter Kader ist. Auch ich habe da sofort an Ghindovean gedacht.
Gute Besserung und einen komplikationslosen Heilungsverlauf Torben
Richtig bitter, er hat sich ja erst zum ende der Rückrunde gesteigert/rein gekämpft ins team...
Richtig bitter, er hat sich ja erst zum ende der Rückrunde gesteigert/rein gekämpft ins team...
Er hatte doch auch noch ne Corona Infektion, oder?
Ghindo bleibt!
Ghindo bleibt!
Wobei man die Frage in den Raum stellen kann, ob er 's tatsächlich nochmal wissen will oder ob es schlicht keine passenden Angebote für ihn gibt. Wobei er Letzteres ja sowieso nicht zugeben würde. 😉 Hoffen wir mal, das er noch eine gute Rolle im Aufstiegskampf spielt.