Morgen wird Kuolis unterschreiben, passt auf. Steht zumindest in der WN. Ansonsten sickert nichts durch.
Laut Schuth hat Koulis schon unterschrieben. Ist die WN also zu langsam oder die Bild zu schnell? 🤔
Aus bekannten wunderlichen Gründen warte ich da mal lieber auf die Bestätigung des SCP .
Im Süden holt Ulm einen Spieler den ich mir auch bei uns hätte vorstellen können. LA Dennis De Sousa Oelsner. Vom Profil ähnlich wie Teklab. Zuletzt in Walldorf. Davor in Lippstadt. Vllt Kleinis Nachbar gewesen. 9 Tore und 4 Vorlagen. Nicht schlecht der Gute.
Ich tippe mal, je länger es dauert, je hochwertiger werden die Neuverpflichtungen.
Matthew Taylor - Fußballgott!
Ich denke auch das da richtige Kracher kommen Und dann gehen wir so durch die Liga
Ach ja, solche Tagträume sind was schönes....Seufz.
Herzlich Willkommen Niko Koulis!
It´s a Boy...
Niko Koulis ist der erste Neuzugang für unsere Adlerträger.
Matthew Taylor - Fußballgott!
Dann mal Willkommen und alles Gute bei den Preußen !!
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Was habe ich gesagt?
Klingt übrigens, als ob er griechische Wurzeln hat.
Willkommen.
Sei willkommen, Niko, viel Erfolg beim SCP!
Herzlich Willkommen!
Wenn Schauerte dann hoffentlich seinen Vertrag verlängert, hätten wir schon mal eine gute Viererkette.
Auch von mir ein herzliches Willkommen in Münster. Ich wünsche dir viel Erfolg und Gesundheit, auf das am Ende der Saison das nachgeholt wird, was wir dieses Jahr verpasst haben.
Herzlich willkommen im schönen Münsterland. Einer muss ja mal den Anfang machen. Jetzt geht's richtig los und es brechen alle Dämme 🤗.
eieiei, das hört sich fast nach Raketenstufen an, hör auf damit!
Ach ja, herzlich willkommen in Münster, Niko
Habe vorhin den Wetterbericht gesehen, der Lorenz lässt sich heute nicht mehr blicken.