Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
816 Reactions
140.7 K Ansichten
Ich1906
(@ich1906)
Noble Member

In der WN Online (ich habe keine Zeitung) steht das man überlegt Kevin Schacht zu verleihen... Wer den ganzen Artikel lesen kann... Steht da noch mehr interessantes?

Veröffentlicht : 17/12/2022 12:59 pm
(@yannick1906)
Noble Member

Mehr kann ich auch nicht lesen. 

Für mich ein schmaler Grad. 

Spielt er dann regelmäßig in der Regio? Dann ist es enorm effektiv und kann und Mehrwert bringen.

Spielt er nicht? Verpasst er die Chance bei und Oberliga zu spielen. 

Schwer abzuwägen...

Auch Noah Kloth könnte für mich ein möglicher Leihkandidat sein

Veröffentlicht : 17/12/2022 1:22 pm
Carri on
(@carri-on)
Noble Member

Laut Bericht soll er Spielpraxis bekommen, hat in der U23 wohl mitgespielt aber auch nicht besonders viel. Es ist die Rede von "einem benachbarten Regionaligisten"... Wer immer das sein mag ? Hauptsache er spielt (und trifft) nicht gegen uns 😎 

Über Kloth wird berichtet das er im Kader bleiben soll.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

Veröffentlicht : 17/12/2022 4:52 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Parfümschnüffler obv...evt über den Baumi-Kontakt

Klausel einbauen dass er am letzten Spieltag gegen uns nicht spielen darf, falls wir den Aufstieg noch nicht eingesackt haben und gut ist. Wenn ich mich recht erinnere gab es solche Klauseln immer wieder mal

Veröffentlicht : 17/12/2022 5:00 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Das wäre schon stark, einem Spieler ohne Regio-Erfahrung diese per Leihe bieten zu können.

Veröffentlicht : 17/12/2022 5:05 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Das wäre schon stark, einem Spieler ohne Regio-Erfahrung diese per Leihe bieten zu können.

Ja, der Gedanke gefällt mir auch. Als "benachbarter Regionalligist" können ja auch Wiedenbrück, Bocholt oder Lippstadt infrage kommen. 😉 Lippstadt hätte Bedarf, weil es dort viele Ausfälle gibt. 

Veröffentlicht : 17/12/2022 7:29 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Ja, der Gedanke gefällt mir auch. Als "benachbarter Regionalligist" können ja auch Wiedenbrück, Bocholt oder Lippstadt infrage kommen. 😉 Lippstadt hätte Bedarf, weil es dort viele Ausfälle gibt. 

Lippstadt wäre vom spielerischen Niveau wohl auch das beste. Reines Bus parken und Holzen müssen unsere Jungs jetzt nicht unbedingt lernen...

Veröffentlicht : 17/12/2022 9:26 pm
Kleini reacted
Marius
(@marius)
Noble Member
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Noble Member

Ausleihe finde ich gut. Wobei ich nicht glaube, dass Ghindo unter Hildmann noch viel spielen wird. Dann bitte am besten nicht in den Westen ausleihen, oder irgendwohin, wo er uns nicht gefährlich werden kann.

Veröffentlicht : 19/12/2022 8:41 pm
Ich1906
(@ich1906)
Noble Member

Veröffentlicht von: @marius

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/ausleihe-angedacht-preussen-will-keinen-ghindovean-abschied-82306314.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F

Auch die Tatsache, dass gleich bei 14(!) Spielern die Verträge im Sommer (30. Juni 2023) auslaufen, beschert Niemeyer (noch) keine Bauchschmerzen. „Ich habe bereits mit allen gesprochen," sagt er, „wir sind da ganz entspannt."

Das klingt auch erstmal positiv. 🤔 👍 

Veröffentlicht : 19/12/2022 11:34 pm
(@waldlaeufer)
Prominent Member

@ich1906 

Da kann er auch ganz entspannt sein!

Wenn wir aufsteigen, wird das mit der Vertragsverlängerung in den meisten Fällen ein Selbstläufer bzw. die Verträge verlängern sich automatisch. Ein bisschen Fluktuation ist dabei mit Sicherheit gewünscht. Schließlich muss man sich auch noch Ligaadäquat verstärken.

Bei Nicht-Aufstieg wird wahrscheinlich eh kein Stein mehr auf dem anderen bleiben. Könnte mir vorstellen das Hilde dann auch weg ist und der Kader ganz neu aufgestellt wird (werden muss).

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

Veröffentlicht : 20/12/2022 3:39 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Famed Member

Auch bei Aufstieg wird das kein Selbstläufer.
Es gibt genug Spieler, für die wird es noch nicht oder nicht mehr für die 3.Liga reichen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

Veröffentlicht : 20/12/2022 4:15 pm
(@heiopei)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @standfussballer

Es gibt genug Spieler, für die wird es noch nicht oder nicht mehr für die 3.Liga reichen.

Das wird auf jeden Fall noch für einige Analysen in diesem Forum führen. Aber erstmal machen wir den Aufstieg klar!

Veröffentlicht : 20/12/2022 4:49 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @heiopei

Veröffentlicht von: @standfussballer

Das wird auf jeden Fall noch für einige Analysen in diesem Forum führen. Aber erstmal machen wir den Aufstieg klar!

Pauschal kann man das nicht sagen, es gibt nämlich auch immer Spieler, die mit ihren Erfolgen besser werden und mit den Aufgaben wachsen. Nicht von Ungefähr schaffen es immer wieder Aufsteiger als eingespielte Mannschaft und mit einem guten Umfeld, nicht nur wegen des Aufstiegs, eine gute Rolle in der 3. Liga zu spielen. 😉 

Veröffentlicht : 20/12/2022 8:42 pm
Mike Red reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member

Sicherlich wird es auch Spieler geben die sich zu Höherem berufen fühlen....

Veröffentlicht : 20/12/2022 9:10 pm
Seite 128 / 141
Teilen: