Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
816 Reactions
140.8 K Ansichten
(@yannick1906)
Noble Member

@dike77 ich spreche von regelmäßig weil die Jungs auch in den Testspiele schon einige Einsätze hatten😉

Veröffentlicht : 14/08/2022 11:49 am
(@macke99)
Reputable Member

Amadi hatte sich am Wochenende im Training leicht verletzt

Veröffentlicht : 15/08/2022 8:28 pm
(@yannick1906)
Noble Member

...und muss am Knie operiert werden.

Gute Besserung!

Er ist zwar nicht sooo besonders aufgefallen in der Vorbereitung aber fehlt natürlich jetzt als potenzieller Back Up für Langlitz

Veröffentlicht : 16/08/2022 5:47 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @yannick1906

Gute Besserung!

Er ist zwar nicht sooo besonders aufgefallen in der Vorbereitung aber fehlt natürlich jetzt als potenzieller Back Up für Langlitz

Na ja, wenn 's unumgänglich war. Gottseidank sind Knie Operationen dank der Arthroskopie Technik nicht mehr so heftig wie früher, da ist man schon direkt nach dem Eingriff wieder auf den Beinen. Auch ich wünsche ihm eine gute Genesung. 

Veröffentlicht : 16/08/2022 5:56 pm
Ich1906
(@ich1906)
Noble Member

Veröffentlicht von: @kleini

Gute Besserung!

Na ja, wenn 's unumgänglich war. Gottseidank sind Knie Operationen dank der Arthroskopie Technik nicht mehr so heftig wie früher, da ist man schon direkt nach dem Eingriff wieder auf den Beinen. Auch ich wünsche ihm eine gute Genesung. 

Knie OP?

Da kann aber alles sein... Von paar Wochen bis paar Monaten...

Veröffentlicht : 17/08/2022 8:33 am
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @ich1906
Veröffentlicht von: @kleini

Gute Besserung!

Knie OP?

Da kann aber alles sein... Von paar Wochen bis paar Monaten...

Klar kann man da nur spekulieren, weil wir die Diagnose nicht kennen. Hoffen wir mal das Beste und wie gesagt, mittlerweile gibt es schonende Techniken, wo die Eingriffe sogar ambulant gemacht werden. Dank der Physios wird er im Optimalfall schnell wieder im Training sein.

Veröffentlicht : 17/08/2022 12:14 pm
(@yannick1906)
Noble Member

Amadi...

BILD hatte bereits vergangene Woche über eine anstehende Knie-Operation berichtet. Bei der wurde nun ein komplizierter Außenbandriss diagnostiziert, der teils mit einer Plastik „geflickt“ werden musste. Damit dürfte Amadi, eigentlich als „Backup“ für Rechtsverteidiger Alex Langlitz (31) vorgesehen, frühestens zur Rückrunde in der Kader zurückkehren.

Veröffentlicht : 19/08/2022 3:22 pm
(@scp2020)
Trusted Member

Habe irgendwie kein passenden Thread gefunden, vielleicht wurde es auch schon an anderer Stelle diskutiert:

Laut einem Insider im Osnabrücker Forum beschäftigt sich der Verein unter anderem mit Sascha Hildmann als neuen Trainer, allerdings sei die Ablöse ein Problem.

Entwarnend möchte ich jedoch dazu sagen, dass - falls es überhaupt stimmt - auch andere Namen recht konkret gehandelt werden (Glöckner und Capretti zum Beispiel) und ich mir ohnehin nicht vorstellen kann, dass Preußen das mitmachen würde.

Ich sehe es zumindest mal als Kompliment für die aktuell gute Arbeit des SCP.

Veröffentlicht : 21/08/2022 12:19 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Famed Member

Hilde bleibt. Kann mir nichts anderes vorstellen. Warum sollte er jetzt gehen?

Preußen Münster - Ein Leben lang....

Veröffentlicht : 21/08/2022 12:33 pm
Mike Red
(@mike-red)
Prominent Member

Veröffentlicht von: @scp2020

Habe irgendwie kein passenden Thread gefunden, vielleicht wurde es auch schon an anderer Stelle diskutiert:

Ich denke der Ort passt schon. Ich denke mal du meinst dieses Forum? 

Ja, auf alle Fälle ein Kompliment für unsere Arbeit.

Ich denke mal es wird Capretti, der ist sofort verfügbar und kostet nichts.

Matthew Taylor - Fußballgott!

Veröffentlicht : 21/08/2022 12:37 pm
(@yannick1906)
Noble Member

Hildmann fühlt sich hier sowas von wohl. Der bleibt

Veröffentlicht : 21/08/2022 12:39 pm
(@scp2020)
Trusted Member

Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @scp2020

Ich denke der Ort passt schon. Ich denke mal du meinst dieses Forum? 

Ja, auf alle Fälle ein Kompliment für unsere Arbeit.

Ja, das Forum ist gemeint. Der User heißt M.Shorty und postet öfter mal Insidergeschichten. Shapourzadeh (wird der so geschrieben?) möchte wohl einen, der Ablöse kosten soll (könnte als Hildmann oder sogar Rump sein), konnte sich aber angeblich nicht durchsetzen. Daher gelten jetzt Glöckner und Capretti als wahrscheinlich.

Veröffentlicht : 21/08/2022 12:46 pm
Mike Red reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member

Hilde hat eine gute Zeit in Münster und hat deshalb jüngst seinen Vertrag verlängert. Allerdings ist es auch Mode geworden, Trainer aus laufenden Verträgen rauszukaufen. Und wenn die Kohle stimmt?... Die Osnasen haben ja durch den Trainertransfer ein paar Euronen zu Verfügung. Grundsätzlich hätte ich sogar Verständnis für einen Wechsel in eine höhere Liga, aber Osna würde ich Hilde doch schon sehr übel nehmen. Außerdem wären die Aufstiegsambitionen stark gefährdet und das wäre noch viel übler. Am Besten wäre es sowislo wenn Hilde bleibt und sich mit dem Aufstieg ein Denkmal setzt. Osna sollte sich den Bekloppten aus Rumpelhausen holen, die würden sicherlich gut zusammenpassen 😁.

Veröffentlicht : 21/08/2022 1:44 pm
(@einmal-06-immer-06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @mike-red

... und kann Abstieg. Passt also ...

Veröffentlicht : 21/08/2022 3:14 pm
Eagle-Rider, Mike Red, Warendorf-Wemser and 1 people reacted
Auf_gehts_2022_2023
(@auf_gehts_2022_2023)
Trusted Member

In Osnabrück wird weiter umd recht intensiv unser Trainer diskutiert, hoffentlich brennt uns da nichts an!

Die vergleichen das mit dem schnellen unerwarteten Abgang von Scherning nach Bielefeld

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Auf_gehts_2022_2023

Veröffentlicht : 22/08/2022 8:48 pm
Seite 104 / 141
Teilen: