Da der alte Kaderfred leider nicht wiederherzustellen ist, mach ich mal nen neuen auf. Der sollte dann bleiben, bis Carsten mich hier rausschmeißt 😉
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Juhu, es geht weiter!
In der BILD meinte PN ja, dass bis Ende der Woche der erste Neue zu erwarten ist. Also heute? Oder wird Wochenendarbeit betrieben?
Marc Lorenz befindet sich derzeit zumindest in Münster
Heute passiert was!!
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Genau ! Ein Fred für die Ewigkeit wurde eröffnet 😉
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Ja zu Lorenz, nein zu Grote.
48167
Sagt wer?
Ich weiß immer noch nicht, wie ich die Nummer mit Klann finden soll. Einerseits bleibt Kok wahrscheinlich und dann wird es schwer für ihn. Andererseits war er für mich immer Mr Zuverlässig. PN wollte ihn ja wohl halten, konnte aber nicht die Einsatzzeiten garantieren. Und über dem Ersatzspierler-Status sei er ja schon hinaus. Wird es wie Wiebe damals? Man kann einen Mann zum relativ günstigen Kurs halten, macht es aber nicht und dieser Mann entwickelt sich woanders gut weiter ?
... Wird es wie Wiebe damals? Man kann einen Mann zum relativ günstigen Kurs halten, macht es aber nicht und dieser Mann entwickelt sich woanders gut weiter ?
Kann passieren und ich würde es ihm gönnen.
Allerdings gibt es ja in der Preußengeschichte nicht so viele Spieler, die nach einem Abschied von Preußen so richtig durchgestartet sind.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Wäre schon schön, wenn man mal was von einem ZUgang lesen würde, statt immer nur über Abgänge zu reden 🙄 ...Bin gespannt, was "noch in dieser Woche kann sich etwas tun" (WN) heißt...
... Wird es wie Wiebe damals? Man kann einen Mann zum relativ günstigen Kurs halten, macht es aber nicht und dieser Mann entwickelt sich woanders gut weiter ?
Kann passieren und ich würde es ihm gönnen.
Allerdings gibt es ja in der Preußengeschichte nicht so viele Spieler, die nach einem Abschied von Preußen so richtig durchgestartet sind.
Wobei es doch stets beliebt war, hier die "kaum sind sie von Preußen weg, schon starten sie so richtig durch" Forenweisheit zu schreiben.
Laut Schuth steht Borgmann vor einem Wechsel nach Ahlen.
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Laut Schuth steht Borgmann vor einem Wechsel nach Ahlen.
😳🤢🤮
Hmmm...scheinbar hat PN mehrere Eisen schon sicher im Feuer...Sicher werden gleich die 10 Neuen in einem Rutsch vorgestellt 🤔 🙄
Sehe ich auch so. Wenn man noch nicht über eine gute Alternative verfügt, hätte man Borgmann zwingend halten müssen!
48167