Ist da denn was dran? Bin mir nicht sicher
Ist da denn was dran? Bin mir nicht sicher
Ich denke nicht...
Preußen Münster - Ein Leben lang....
wenn dann, schade
Nein... das ist absolut nicht schade. Spieler, die von sich aus gegangen sind und nicht mehr für den SCP auflaufen wollten, sollte man nicht zurückholen. Das fing bei Güve an ging über Kara und jetzt Schweers? Bitte nicht !!! Das wäre nicht gut.
wenn dann, schade
Nein... das ist absolut nicht schade. Spieler, die von sich aus gegangen sind und nicht mehr für den SCP auflaufen wollten, sollte man nicht zurückholen. Das fing bei Güve an ging über Kara und jetzt Schweers? Bitte nicht !!! Das wäre nicht gut.
Sorry, aber das ist doch gekränkte Eitelkeit.
Wer gut ist, darf gerne wiederkommen.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
wenn dann, schade
Jepp. Was haben die genannten Güve oder Kara nach ihrer Rückkehr für geile Matches gemacht. Kara z.B. mit sein Hattrick in 30 Min gegen Osna...
wenn dann, schade
Jepp. Was haben die genannten Güve oder Kara nach ihrer Rückkehr für geile Matches gemacht. Kara z.B. mit sein Hattrick in 30 Min gegen Osna...
...und sind wir am Ende aufgestiegen? Nein !! Ich behaupte, dass uns die Rückholaktion von Kara den Aufstieg gekostet hat.
War trotzdem eine geile Saison und die Beste in der 3. Liga !
wenn dann, schade
...und sind wir am Ende aufgestiegen? Nein !! Ich behaupte, dass uns die Rückholaktion von Kara den Aufstieg gekostet hat.
Wenn du gute Flemmer nur an Aufstiegen misst, dann wirste bei Preußen ja nicht auf so viele Namen kommen.
Und deine Behauptung... da sag ich nur: Ein Team besteht nicht nur aus einem Spieler. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
Fadhel Morou erhält angeblich (vorerst) noch keinen Vertrag, weil wohl noch (bessere?) Alternativen machbar sind. Da bin ich ja mal gespannt.
Matthew Taylor - Fußballgott!
Fadhel Morou erhält angeblich (vorerst) noch keinen Vertrag, weil wohl noch (bessere?) Alternativen machbar sind. Da bin ich ja mal gespannt.
Na ja, man hat sich ja gedacht das der Neue eine Steigerung zu Heidemann sein sollte, denn sonst hätte man Heide nicht gehen lassen. Und wenn Mou das nicht ist bzw man noch auf andere Kaliber hofft, dann bleibt es spannend.
Na ja, man hat sich ja gedacht das der Neue eine Steigerung zu Heidemann sein sollte, denn sonst hätte man Heide nicht gehen lassen. Und wenn Mou das nicht ist bzw man noch auf andere Kaliber hofft, dann bleibt es spannend.
Spannend bleibt es beim SCP nur zu oft... 😉
Matthew Taylor - Fußballgott!
Schweers spielt bei Havelse vor.
Ist es da besser als in MS?
3. LIGA ? Alles andere ist natürlich in Münster besser !