Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Reactions
219.8 K Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered

WENN das oder ähnliche Spieler der Ersatz für Frenkert/Heidemann sein soll, dann kan ich mir nur vorstellen, dass die Wunschspieler dem SCP abgesagt haben. Denn da liegt Heidemann ganz sicher vorne. Und wenn für diese Position erst Spieler zum Probetraining kommen sollen, ist man von diesen ja auch nicht restlos überzeugt. Ich hoffe Peter hat nicht zu hoch gepokert und verloren...aber das Urteil fällt erst, wenn da wer verpflichtet wurde und der Kader komplett ist. Erstmal finde ich das aber schon enttäuschend auf dieser Position.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

Veröffentlicht : 11/07/2021 8:00 pm
T reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Noble Member

Jungs ruhig Blut. Die Granaten sind schon ein getütet 

Peter hat Spieler das glaubst du nicht  🤣 🤣 🤣 

Veröffentlicht : 11/07/2021 8:16 pm
eagle72 reacted
(@Anonym 64)
Prominent Member

War vor einem Jahr nicht anders und am Ende hat Peter Niemeyer ne ordentliche Truppe zusammengestellt, also ein bisschen mehr Vertrauen… 😀 

Veröffentlicht : 11/07/2021 8:40 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered

Veröffentlicht von: @szenekenna

Jungs ruhig Blut. Die Granaten sind schon ein getütet 

Peter hat Spieler das glaubst du nicht  🤣 🤣 🤣 

Du verstehst mich falsch. Ich bin da grundsätzlich ganz entspannt. Den Kader insgesamt finde ich zu dem Zeitpunjkt absolut in Ordnung. Einzig die Linksverteidiger Geschichte finde ich bis jetzt nicht nachvollziehbar. Wenn seit Monaten klar ist, dass Frenkert geht, wenn man sich seit Wochen darüber klar ist, das man mit Heidemann nicht weiterarbeiten will, dann muss man eigentlich da mindestens einen Spieler fix haben. Hat man aber allem Anschein nach nicht. Für mich nicht nachvollziehbar. Aber das heißt ja nicht, dass der SCP auf dieser Position nicht noch jemanden findet, der mich überzeugt.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

Veröffentlicht : 11/07/2021 8:45 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

War vor einem Jahr nicht anders und am Ende hat Peter Niemeyer ne ordentliche Truppe zusammengestellt, also ein bisschen mehr Vertrauen… 😀 

Jau, mit Begeisterung denk ich an die Sturmgranaten Zahn und Atilgan, die dann Niemeyer noch im Schlussverkauf geholt hat. 

Veröffentlicht : 12/07/2021 1:42 am
(@estebantdr)
Honorable Member

Und Schwadorf und Daube, die auch ziemlich spät hinzukamen...

Veröffentlicht : 12/07/2021 8:04 am
szenekenna
(@szenekenna)
Noble Member

Ich bin grundsätzlich froh über den Kader aber ich denke  die erste  11 sollte am ersten  Tag zusammen sein.

Ergänzung bis zum 31.08 .

Veröffentlicht : 12/07/2021 8:33 am
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @yannick1906

Schuth bringt als Heidemann Ersatz einen Probespieler ins Spiel...Fadhel Morou

Zuletzt bei Straelen und Burghausen...79 Spiele 0 Tor, 2 Vorlagen

Also als Heidemann Ersatz naja🙄

Wow, das begeistert ja nicht. Aber es gibt ja zig Spieler die zum Probetraining kommen. 

Ich kann nix dafür. 

Diesmal meinte ich dich nicht, ausnahmsweise. Aber wenn du dich angesprochen fühlst... 🤣 

Veröffentlicht : 12/07/2021 10:34 am
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @estebantdr

Und Schwadorf und Daube, die auch ziemlich spät hinzukamen...

Schwadorf spät? Wer hat nochmal unser erstes Saisontor in Rödinghausen erzielt?

Veröffentlicht : 12/07/2021 10:35 am
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @szenekenna

Ich bin grundsätzlich froh über den Kader aber ich denke  die erste  11 sollte am ersten  Tag zusammen sein.

Ergänzung bis zum 31.08 .

Ich fürchte der Wunsch geht nicht in Erfüllung. 

Veröffentlicht : 12/07/2021 10:36 am
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Mein Zwischenfazit: Ich gehe davon aus, dass P.N. weder kurzsichtig noch sorglos ist. (Hat hier zwar keiner gesagt, ich wills aber trotzdem nochmal betonen.) Die Konstruktion von Heides "Freistellung" und noch nicht erfolgter Nachverpflichtung kann m.E. nur auf nicht eingehaltenen Zusagen potentieller Neuzugänge beruhen oder darauf, dass da bereits etwas fix ist, was aus irgendwelchen Gründen noch nicht spruchreif ist oder darauf, dass man hier keine halbgare Verpflichtung tätigen will, weil man die Seite zur Not auch aus den eigenen Bestand bedienen kann. Warum? S.H. lässt gern und häufig mit der Dreierkette spielen. Da benötigst Du auf den Seiten eher offensiv ausgerichtete Leute. Da haben wir den Kommissar und Schwadorf kann da auch spielen. Nur für die 4er Kette wäre es wirklich eng: Da müsste Hoffmeier oder Borgmann ran. Hoffmeier würde uns so im Aufbauspiel zentral fehlen und Borgmann? Bin mal auf die nächsten Testspiele gespannt. 

Meine Meinung: Egal, was da im Hintergrund schief gelaufen ist. So in die Saison zu gehen, wäre absolut fahrlässig - wird aber sicherlich auch nicht passieren. 

Glaub ich. 

In die vergangene Saison sind wir auch fahrlässig gegangen, weil wir mit Grodowski nur einen Stürmer hatten. Dann wurde noch Touray aus der U23 hoch gezogen. 

Warum und weshalb man noch keinen LV verpflichtet hat - da können wir nur spekulieren. Du hast ja einige mögliche Szenarien genannt. Wir brauchen ja eigentlich für beide Abgänge (Heidemann und Frenkert) Ersatz, man hoffte ja sogar sich auf dieser Position verbessern zu können. Wenn man wenigstens einen LV hätte, dann könnte man beruhigt weiter suchen. Ich hab es sowieso als Fehler angesehen nicht mit Heide zu verlängern, nun droht das Szenario irgend welcher Notverpflichtungen wie im Oktober letzten Jahres für den Sturm.

Veröffentlicht : 12/07/2021 10:49 am
(@schweini)
Honorable Member

Schwadorf und Daube kamen am 21.08., also 14 Tage vor dem Saisonbeginn am 04.09.

Holtby kam erst am 31.08.

van Eijma (07.09.), Atilgan (23.09.), Zahn (05.10.), Möller (12.10.) alle erst nach dem Saisonstart.

Es bleibt dabei: Mit 16 Feldspielern (van Eijma nicht mitgerechnet) gewinnst Du am Ende keinen Blumentopf. 3 IV sind zu wenig. Ein weiterer RV fehlt, mind. ein LV, dazu noch ein Erdogan-Ersatz. Dann wären wir bei 20 Feldspielern. Für 38 Ligaspiele plus Pokal schon ein ziemlich knapper Kader!!! Da darf auch keine Wundertüte o.ä. dabei sein.

Die Nummer mit Heide ist - sagen wir mal - schon komisch. Wie war das noch mit dem Spatz und der Taube?!?! An eine gute LV-Lösung glaube ich persönlich nicht (mehr). Vielleicht sollte SH Schaui nach links verschieben und eine 1a-Lösung für die RV-Position holen. Filip Lisnic wäre zumindest ein junger Kandidat, der scheinbar nicht den Sprung in Liga 3 schafft. Der MSV wird ihn wohl nicht holen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Schweini

Veröffentlicht : 12/07/2021 11:04 am
Carri on
(@carri-on)
Noble Member

Vielleicht ist aus dem Jugendbereich wieder ein Kandidat dabei ?

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

Veröffentlicht : 12/07/2021 11:13 am
adler1906
(@adler1906)
Estimable Member

Und schwupps ist Manfred Kwadwo der nächste neue 

Veröffentlicht : 12/07/2021 11:14 am
(@nickel-sg)
Prominent Member
Seite 72 / 154
Teilen: