Viel los heute!
Herzlich Willkommen Henok !
"Niemeyer hat noch mehr Baustellen. Dabei stellt sich heraus, dass der Sportchef sich bereits einige Absagen eingehandelt hat – im Vergleich mit finanzstarken West-Klubs wie RWE (Janjic) oder auch den Südwest-Regionalligisten kann der SCP weiterhin nicht mithalten. „Wir haben natürlich Alternativen im Blick“, so Niemeyer gegenüber 100ProzentMeinSCP"
Leider kann man nicht immer Spieler mit dem "Konzept" überzeugen. Die Finanzen sind dann für viele Spieler doch ausschlaggebend. Hoffentlich sind die Alternativen qualitativ ähnlich gut.
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Teklab wird sicherlich nicht der letzte Neuzugang sein. Nach dem Weggang von Erdogan werden wohl noch 3-4 Spieler kommen. Und vielleicht wird auch noch ordentlich Qualität dabei sein. Vertrauen wir mal Niemeyer und Hilde. Alles wird gut.
Ich freue mich auf engagierte Spieler, die mit dem SCP was erreichen wollen. Die anderen sollen gerne der Kohle hinterherrennen.
Ob es wegen Corona noch so viel Kohle zu verdienen gibt mag ich bezweifeln.
Ich freue mich auf engagierte Spieler, die mit dem SCP was erreichen wollen. Die anderen sollen gerne der Kohle hinterherrennen.
Reicht ja leider, wenn es mehr als bei Preußen ist ...
Schauen wir mal. Bei Heidemann glaub ich nicht das der bei den Wuppis mehr verdient.
"Niemeyer hat noch mehr Baustellen. Dabei stellt sich heraus, dass der Sportchef sich bereits einige Absagen eingehandelt hat – im Vergleich mit finanzstarken West-Klubs wie RWE (Janjic) oder auch den Südwest-Regionalligisten kann der SCP weiterhin nicht mithalten. „Wir haben natürlich Alternativen im Blick“, so Niemeyer gegenüber 100ProzentMeinSCP"
Leider kann man nicht immer Spieler mit dem "Konzept" überzeugen. Die Finanzen sind dann für viele Spieler doch ausschlaggebend. Hoffentlich sind die Alternativen qualitativ ähnlich gut.
Das ist mir zu Allgemein !! Wer kann denn besser bezahlen als der SCP? Da fallen mir nur Elversberg und Essen ein. Vielleicht noch Kickers Offenbach. Aber wer denn noch? Und schaut euch deren Neuzugänge an. Welcher junge Spieler ist denn noch interessant?
Um wenn handelt es sich:
Luca Menke - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt
Zlatko Janjic - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt
Kein Sportmanager bekommt jeden Spieler, den er gern hätte.
Da sind die Zweitvertretungen der Bundesligisten, die natürlich auch in der 4. Liga spielen und alle Vereine der dritten Liga mit einem guten Konzept nicht zu schlagen. Natürlich verpflichten diese die besten U23-Spieler. Das ist aber jedes Jahr so!
Ulm garantiert auch. Dazu Die U23 von Stuttgart und Hoffenheim die andere Möglichkeiten und Argumente haben. Aber natürlich ist das allgemein, wir kennen die genauen finanziellen Möglichkeiten des SCP zudem ebenfalls nicht. Und es gibt sicherlich genug Argumente für den SCP.
Ulm garantiert auch. Dazu Die U23 von Stuttgart und Hoffenheim die andere Möglichkeiten und Argumente haben. Aber natürlich ist das allgemein, wir kennen die genauen finanziellen Möglichkeiten des SCP zudem ebenfalls nicht. Und es gibt sicherlich genug Argumente für den SCP.
Die Gladbacher haben sich auch mit U23-Spielern aus der Liga verstärkt. Daher jetzt mein Zusatz, siehe oben. Da sind die Perspektiven auch viel besser. Daher ist auch Frenkert zu Schalke gegangen.
So erste erfreuliche Nachricht ist das de,r Sorry Stinkstiefel ,weg ist.
Bitte keinen Spieler mehr wo Serkan mitmischt.
Das wurde Zeit.
Herr Teklab ist eher als Backup zu verstehen, aber er ist willig.
Für links hinten und links mitte fehlen noch 2-3 und 1 IV dann ist der SCP gut
aufgestellt. Dann gehen wir so durch die LIGA 🤣
Sollte der SCP dann wieder mal 3.liga sein,bitte merken wer nur wegen KOHLE
kommen wollte !!
Die Gladbacher haben sich auch mit U23-Spielern aus der Liga verstärkt. Daher jetzt mein Zusatz, siehe oben. Da sind die Perspektiven auch viel besser. Daher ist auch Frenkert zu Schalke gegangen.
Wieso wird bei Neuzugängen immer von "verstärkt" gesprochen, zudem wenn diese aus der gleichen Liga kommen? Mönchengladbach hat wie auch Schalke eine große Fluktuation im Kader, wie sind denn da die Perspektiven?
Schauen wir mal. Bei Heidemann glaub ich nicht das der bei den Wuppis mehr verdient.
Es ging mir eher um diesen Bezug: "Dabei stellt sich heraus, dass der Sportchef sich bereits einige Absagen eingehandelt hat – im Vergleich mit finanzstarken West-Klubs wie RWE (Janjic) oder auch den Südwest-Regionalligisten kann der SCP weiterhin nicht mithalten."
Heide ist eim anderes Thema.
Mal gucken, manche Spieler können nämlich vor lauter Geld in den Taschen nicht mehr laufen.
Wieso wird bei Neuzugängen immer von "verstärkt" gesprochen, zudem wenn diese aus der gleichen Liga kommen? Mönchengladbach hat wie auch Schalke eine große Fluktuation im Kader, wie sind denn da die Perspektiven?
Das hab ich ja beim Podcast schon bemängelt. Andere Vereine „verstärken“ sich immer. Die eigenen Neuzugänge werden immer viel kritischer gesehen.