Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Reactions
219.8 K Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @scp-fan06

@heiopei 

Ja, passt.

Boygroup meinte ich, wenn Simon und Schau mal gleichzeitig ausfallen. Dann haben wir.mit einem jungen Neuen und Borgmann zwei Junge im der Dreierkette. Sofern Yannik jung ist. 

Aber Peter wird das schon richtig einschätzen. Ich würde auch eimem Aufstieg zustimmen, wenn sich Deine Einschätzung bestätigt. 😁

Bochum ist letzte Saison mit ner Stamm Innenverteidigung hoch gegangen, die war echt jung. Bella Kotchap (19) und Leitsch (21). Alter hat nicht direkt was mit Klasse zu tun. Die Jungs sind heute reifer, als früher. Würde mir da nicht allzu große Sorgen machen...

Ah. Gutes Argument.

Danke. 

Leitsch ist nicht 21 sondern 23 Jahre alt. Ausserdem haben die Beiden von den erfahrenen 6ern Losilla und Tesche profitiert, die 35 bzw 34 Jahre alt sind.

Ah okay. Er spielte noch U21 daher. Aber stimmt. Aber erfahrene Leute haben wir ja zuhauf in der Truppe. Max, Daube, Schauerte, Schwadorf...

Ließe sich beliebig fortfahren. Wir haben ne gute Truppe zusammen, aber über jeden Neuzugang freue ich mich...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

Veröffentlicht : 02/07/2021 12:44 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @scp-fan06

...

Aber erfahrene Leute haben wir ja zuhauf in der Truppe. Max, Daube, Schauerte, Schwadorf...

Ließe sich beliebig fortfahren. Wir haben ne gute Truppe zusammen, aber über jeden Neuzugang freue ich mich...

Stimmt, erfahrene Spieler haben wir genug. Was letzte Saison fehlte waren Spieler mittleren Alters.

Ja, wir haben ne gute Truppe, der Stamm steht, es haben uns mit Grodowski und Frenkert nur zwei Stammspieler verlassen. Im Gegensatz zur letzten Saison muss sich das Team nicht erst suchen, sondern ist eingespielt und kann sofort angreifen. 

Grodo und Frenkert müssen ersetzt werden, zudem muss dem Team noch mehr Qualität zugeführt werden. Das ist schwierig. Es werden sicherlich auch einige Youngster kommen, ob man sich dann über die freuen kann muss man erst noch sehen. 😉 

Veröffentlicht : 02/07/2021 5:21 pm
(@einmal-06-immer-06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @relic

Wo ist das Problem, Depri-Kenner?

Wir wissen doch inzwischen alle, wenn der RWE ins Rollen kommt, gibt es nur eine Richtung und die geht abwärts!

Genau, die machen mal wieder eine Rolle rückwärts ...

Veröffentlicht : 02/07/2021 6:51 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Famed Member

Laut Joachim Schuth von der Bild könnte der nächste Neuzugang bei der Saisoneröffnung am Sonntag vorgestellt werden. Es könnte so ähnlich laufen wie im letzten  Jahr, als Simon Scherder unter tosenden Beifall als letzter Spieler den Tunnel zum Spielfeld verließ und den Platz betrat. Der Neue soll der kleine Dribbler aus Alzenau sein Henok Teklab. 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/alzenau-talent-im-anflug-preussen-mit-teblak-fast-einig-76961646.bild.html

Veröffentlicht : 02/07/2021 9:01 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Laut Joachim Schuth von der Bild könnte der nächste Neuzugang bei der Saisoneröffnung am Sonntag vorgestellt werden. Es könnte so ähnlich laufen wie im letzten  Jahr, als Simon Scherder unter tosenden Beifall als letzter Spieler den Tunnel zum Spielfeld verließ und den Platz betrat. Der Neue soll der kleine Dribbler aus Alzenau sein Henok Teklab. 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/alzenau-talent-im-anflug-preussen-mit-teblak-fast-einig-76961646.bild.html

..."könnte"..."steht schon seit längerem auf der Wunschliste..." 

So "im Anflug" wie Grimaldi, Simakala und Koruk? 🤔 

Veröffentlicht : 02/07/2021 9:07 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Famed Member

Kleini, die WN hat den Namen schon vor ein paar Tagen auch einmal genannt. Scheinbar hat der SCP den Spieler schon länger im Sichtfeld und auch beobachtet. Und du weißt es doch auch ganz genau, so lange die Tinte unter dem Vertrag noch nicht trocken ist, so lange muss man als Verantwortlicher und auch als Fan noch vorsichtig sein. 

Veröffentlicht : 02/07/2021 9:26 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered

Erdogan hat wohl in den letzten Tagen bei nem "traditionsreichen" Drittligisten zur Probe mittrainiert. Einigung sei aber noch nicht erzielt worden. Wenn das Osna ist, verlangen wir hoffentlich die doppelte Ablöse... 😋 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

Veröffentlicht : 02/07/2021 9:36 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered

Veröffentlicht von: @mattes75

Erdogan hat wohl in den letzten Tagen bei nem "traditionsreichen" Drittligisten zur Probe mittrainiert. Einigung sei aber noch nicht erzielt worden. Wenn das Osna ist, verlangen wir hoffentlich die doppelte Ablöse... 😋 

Ich dachte, der hat so große Sehnsucht nach seiner Familie in der Türkei? 

Na ja. Vielleicht handelt es sich ja um Türkgüci München

Stimmt...die Tradition ist dort wirklich sehr reich... 😆 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

Veröffentlicht : 02/07/2021 10:01 pm
T reacted
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Kleini, die WN hat den Namen schon vor ein paar Tagen auch einmal genannt. Scheinbar hat der SCP den Spieler schon länger im Sichtfeld und auch beobachtet. Und du weißt es doch auch ganz genau, so lange die Tinte unter dem Vertrag noch nicht trocken ist, so lange muss man als Verantwortlicher und auch als Fan noch vorsichtig sein. 

Was meinst du denn wieviel Spieler ein Regionalligist auf dem Zettel hat? Es ist klar das irgendwo mal ein Name durchsickert. Dann einen Namen zu nennen, den mit der WN also schon die Konkurrenz ins Spiel gebracht ha, ist nicht schwer. 

Veröffentlicht : 02/07/2021 10:05 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Ich dachte, der hat so große Sehnsucht nach seiner Familie in der Türkei? 

Na ja. Vielleicht handelt es sich ja um Türkgüci München

Stimmt...die Tradition ist dort wirklich sehr reich... 😆 

Ebent. Wo Geld lockt ist die Familie plötzlich nicht mehr so wichtig. 

Veröffentlicht : 02/07/2021 10:07 pm
(@broeker)
Honorable Member

Der Bericht der WN irritiert mich. Sie waren an Janjic dran und werden jetzt die 1B Lösung nehmen !!!

Leute, die planen tatsächlich mit zwei Stürmern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit ist diese Aufstellung hinfällig:

…................Schulze Niehues

…....Schauerte..Scherder...Hoffmeier...

…............Daube.........Remberg..........

..Deters....Langlitz..........Schwadorf.....Thiel

…....................Wegkamp.......................

So .... zwei Fragen:

Wer ist die 1B Lösung ?

Welche Aufstellung ist jetzt die Richtige ?

Veröffentlicht : 02/07/2021 10:22 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Noble Member

MSN

Schauerte Scherder Hoffmeier

Daube.         Remberg

Langlitz       Deters         Schwadorf 

Dahlke Wegkamp 

Das ist eine gute 3.Liga Truppe.

Also noch 4 sehr gute hungrige Spieler und es gibt ein hauen und stechen

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren 2 mal von szenekenna

Veröffentlicht : 03/07/2021 9:24 am
(@broeker)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @broeker

Der Bericht der WN irritiert mich. Sie waren an Janjic dran und werden jetzt die 1B Lösung nehmen !!!

Leute, die planen tatsächlich mit zwei Stürmern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit ist diese Aufstellung hinfällig:

…................Schulze Niehues

…....Schauerte..Scherder...Hoffmeier...

…............Daube.........Remberg..........

..Deters....Langlitz..........Schwadorf.....Thiel

…....................Wegkamp.......................

So .... zwei Fragen:

Wer ist die 1B Lösung ?

Welche Aufstellung ist jetzt die Richtige ?

Irgendwie verstehe ich Dein Anliegen nicht.

Wenn man Janjic wollte und ihn nicht bekam, dann wird doch noch ein erfahrener Stürmer gesucht. Die 1B Lösung ist doch nicht Dahlke. Meine Vermutung ist eine Doppelspitze und vier Stürmer im Kader.

Veröffentlicht : 03/07/2021 11:06 am
eagle72
(@eagle72)
Noble Member

Aber wenn schon Mario Basler von ihm begeistert war... 🤗 😏 

Veröffentlicht : 03/07/2021 6:38 pm
(@Anonym)
New Member

Ja dann, das ist natürlich schon ein Prädikat. 

Veröffentlicht : 03/07/2021 7:29 pm
Seite 66 / 154
Teilen: