Genau. Kurz vorm Karriereende nochmal alles rausholen.
Glaube nicht, dass ein solcher Spieler in den noch anstehenden entscheidenden Situationen alles raushaut.
48167
https://www.reviersport.de/artikel/13-erst-und-70-zweitligaspiele-rwe-hat-echten-kracher-im-visier/
Angeblich sind wir laut reviersport auch an Zlatko Janjic dran. Gegen RWE, MSV Duisburg und andere Drittligisten sind wir doch eh chancenlos, sofern es überhaupt stimmt.
Ich verstehe sowieso nicht, warum Verl ihn nicht behält und stattdessen den mittlerweile 38-jährigen Mahir Saglik verpflichten will.
Na, das man Interesse an so nem Spieler hat, würde mich nicht wundern. Allerdings hat man da sicher mal überhaupt keine Chance bei den Alternativen. Die winken alle mit mehr Kohle und in dem Alter interessiert ihn das doch am meisten am Ende seiner Karriere.
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Typ Drecksack, der jeder Mannschaft gut tut.
Fänd ich persönlich schon stark, auch wenn ich bei der (kolportierten) Konkurrenz nicht an einen Wechsel zu uns glaube.
-monasterium westphaliae metropolis-
und Essen hat sich Janjic geholt..
Engelmann und Janjic als Sturmduo... schon stark
Ich versuche gerade, ein Gegenargument zu finden. Klappt leider nicht.
Scheißstark.
Sie müssen es aber erstmal auf den Platz bringen.
Beide sind aber auch schon dem Rentenalter im Fußball sehr nahe. Ob die Chemie dann auch passt, muss abgewartet werden.
Auf dem Papier schon, aber entscheidend ist auf dem Platz. Das Essen von der ganzen Kohle gute Spieler holt war klar, als Mannschaft müssen die dann aber auch funktionieren und da schauen wir mal ...
Der Druck zu liefern wird durch solche Verpflichtungen nur größer.
Bin sogar überzeugt, dass wir qualitätstechnisch keine schlechtere Mannschaft stellen.
48167
Uerdingen hatte auf dem Papier die letzten Jahre auch immer ne gute Truppe.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Bin sogar überzeugt, dass wir qualitätstechnisch keine schlechtere Mannschaft stellen.
Die Frage, wie wir qualitätstechisch stehen, kann man m.E. erst beantworten, wenn die noch offenen 5-6 Kaderstellen besetzt sind.
Sagen wir es mal so: Die Verpflichtung von Janjic (immerhin 22 Scorerpunkte in Liga 3 letzte Saison) ist schon ein Statement durch RWE. Alles Weitere wird sich dann zeigen. Von mir aus können die auch in der kommenden Saison ruhig der TOP-Favorit auf den Aufstieg sein. Das erhöht den Druck.
Wünschen würde ich mir allerdings auch, dass wir am Ende einen kleinen, aber feinen Kader haben, der auch nominell in der Lage ist, RWE Paroli zu bieten. Da sehe ich ihn momentan definitiv (noch) nicht (siehe oben).
Ich versuche gerade, ein Gegenargument zu finden. Klappt leider nicht.
Scheißstark.
Sie müssen es aber erstmal auf den Platz bringen.
Beide sind aber auch schon dem Rentenalter im Fußball sehr nahe. Ob die Chemie dann auch passt, muss abgewartet werden.
Das denke ich mir auch. Wenn sich Stars dem Team unterordnen kann das Erfolg bringen, wenn da aber jeder seine Allüren pflegt wird das lustig.
Ich kann absolut verstehen, dass hier das Haar in der Suppe gesucht wird. Trotzdem finde ich, dass man gegen den Transfer von Janjic erstmal nichts einwenden kann. RWE hat einen Top-Spieler geholt und sich für die nächste Saison sehr gut verstärkt. Ob Janjic sein Alter langsam merkt, eine Diva ist oder wird oder nur noch Geld möchte sind erstmal nur Wunschdenken.
Ich glaube wir müssen uns damit abfinden, dass Essen ein ganz anderes Budget als Preußen hat. Das hatten die sowieso schon und das wird nach den DFB-Pokal Einnahmen nur noch deutlicher. Soweit ich das gehört habe, hat Essen letzte Saison mehr als 2 Millionen Euro eingenommen durch den DFB-Pokal? Weiter habe ich gehört, dass die die Hälfte in den Kader stecken wollen. Da weiß man also, wohin die Reise geht.
Während Essen also einen Janjic holt, werden wir eher einen "jungen Wilden" mit sehr gutem Potential holen, schätze ich. Aber das soll ja nicht heißen, dass wir damit nicht konkurrenzfähig sein werden.
PS:Meine Angabe vorher war wohl doch utopisch.
Sorry, die Sichtweise hast du dann aber exklusiv. Vor Allem in der Offensive ist das definitiv zu wenig, um denen gefährlich zu werden.
Wir müssen halt wissen wo wir her kommen
Wir müssen halt wissen wo wir her kommen
Aus Liga 3!
Musstest du jetzt unbedingt in der Wunde bohren?😥