Weil zwei „Transfermarkt-Experten“ das so einschätzen muß man das nicht auf die Goldwaage legen. Da ist auch Frust aufgrund der Lübecker Saison dabei. Gerade bei Deters stellt sich die Saison anders dar. Zudem haben wir einen Trainer, der mit beiden schon das Richtige anstellen wird. Lassen wir beide(wenn Thiel denn auch wirklich kommt) erstmal bei uns zeigen, was sie können.
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
... ist Thiel jetzt ein Hochkaräter oder Tatortkommissar..... 😎
Thiel, also der Spieler, ist ganz sicher kein hochkaräte. Aber ein guter Regionalligakicker. Der Tatort Thiel dagegen ist ganz sicher ein Hochkaräter 😀
Kommissar Thiel und "hoch" ist echt hochgegriffen...
Na dann fehlt uns nur noch ein Boerne 😉
Thiel, also der Spieler, ist ganz sicher kein hochkaräte. Aber ein guter Regionalligakicker. Der Tatort Thiel dagegen ist ganz sicher ein Hochkaräter 😀
Der Lübecker Thiel wird Preuße, dann wird 's mal Zeit das der Tatort Thiel statt St. Pauli Wimpel einen von uns aufm Schrank hat.
Ich weiß über Thiel nur das, was man im Netz lesen kann. Er scheint ja eher einer für das linke Mittelfeld zu sein. Kann er auch defensiver eingesetzt werden? Ist er also überhaupt ein Ersatz für Heide oder Frenkert?
"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher
Ich denke eher das es ein Ersatz für die linke Außenbahn ist. Diese wurde ja in der Regel mit Joel Grodowski besetzt. In den letzten Spielen hatte sich da auch Heide ein wenig versucht. Ein echter linker Verteidiger wird nach wie vor noch gebraucht.
Na dann fehlt uns nur noch ein Boerne 😉
Dann doch lieber Wilsberg, der ist eh besser und dazu bekennt er sich auch noch zu Preußen ...
Besten Dank, dann täuschte mein Eindruck nicht.
Hieß es denn nicht, dass bald ein neuer LV vorgestellt werden soll? Sollte da noch jemand in der Pipeline sein? Das wäre natürlich extrem erfreulich.
"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher
Sebastian Schmitt von Alemania Aachen?!?! Nur'n Spekulatius 🙂 🤔
Hieß es denn nicht, dass bald ein neuer LV vorgestellt werden soll? Sollte da noch jemand in der Pipeline sein? Das wäre natürlich extrem erfreulich.
Thiel ist definitiv kein LV. Deutlich zu offensiv. Das ein LV in der Pipeline sein soll, ist mir nicht bekannt. Bei den Gerüchten ging es dann wohl doch um Thiel. Aber man ist ja auch mit anderen Kandidaten im Gespräch. Kann ja also auch mal ganz schnell gehen.
Thiel ist definitiv kein LV. Deutlich zu offensiv. Das ein LV in der Pipeline sein soll, ist mir nicht bekannt. Bei den Gerüchten ging es dann wohl doch um Thiel. Aber man ist ja auch mit anderen Kandidaten im Gespräch. Kann ja also auch mal ganz schnell gehen.
Schuth am 24.06. im Artikel zu Benny Zahn:
Preußen Zahn-los. Stattdessen soll bereits in Kürze ein neuer Linksverteidiger (als Ersatz für Niklas Heidemann) mit Offensiv-Drang vorgestellt werden. Beim Adler-Klub ist viel Bewegung – zumindest hinter den Kulissen
Demnach ginge morgen bei der JHV die erste halbe Stunde mit der Verlesung der Neuzugänge drauf?
Schuth am 24.06. im Artikel zu Benny Zahn:
Preußen Zahn-los. Stattdessen soll bereits in Kürze ein neuer Linksverteidiger (als Ersatz für Niklas Heidemann) mit Offensiv-Drang vorgestellt werden. Beim Adler-Klub ist viel Bewegung – zumindest hinter den Kulissen
Der Schuth weiß doch nicht mal, wo der Unterschied zwischen LV und LM liegt…
Lübecker Urgestein Marvin Thiel wechselt nach Münster
Und vom SCP bestätigt
herzlich willkommen