So Marvin Thiel schlägt wohl bald hier auf!
Mündliche Zusage angeblich bereits vor zwei Wochen erteilt. Jetzt war er im Urlaub und ist wieder da. Aber erst muß die Tinte trocken sein…
Hört sich sehr gut an. Ein verdammt guter Transfer, wie ich
denkehoffe. (Ich wollte auch mal was durchstreichen).Gut gemacht, PN.
„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“
Langsam komme ich ins grübeln. Klar, es ist noch genügend Zeit für neue Spieler aber warum stellt Essen fast täglich neue Jungs vor? Wir suchen doch sicherlich ungefähr im selben Regal nach Spielern wie die Zahnlosen!?
Und bei der heutigen Verpflichtung eines 19 Jährigen von Bahlingen wird es wohl eher weniger um die Bezahlbarkeit gehen
Is' ja mein Reden...Man gucke sich nur mal an, wen RWO, DüdoII, WSV, sogar Ahlen und Wegberg geholt haben...(aber jetzt kommt wieder die "Qualitätsklatsche", oder?)..Dabei plant der Verein ja scheinbar doch auch, einige Youngster zu holen...aber selbst die sind ja noch nicht am Start...
Aber sicher doch: Es ist noch MASSENHAFT Zeit, bis die Rückrunde anfängt...
Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst sollten diese wenigstens stimmen. Ahlen hat sage und schreibe einen Spieler bisher verpflichtet und etliche Stammspieler verloren (an Lippstadt unter anderem).
Also, nach meinen Infos hat Ahlen 4 Spieler verpflichtet:
Martin Velichkov, Leonardo Marino, Tidiane Gueye,
Noyan Efe Bayali
Kann sein, dass ich da etwas falsch verstanden habe...
Stimmen denn meine anderen Angaben?
Es wurde ja schon beantwortet, dass 3 von denen aus der U19 kommen, die würde ich jetzt definitiv nicht so dazurechnen. Beim WSV wechselt die halbe Mannschaft, die brauchen schon mal deutlich mehr Ersatz.
RWO hat 5 Spieler von anderen Vereinen geholt, verliert aber auch fast 15 Leute oder so.
Düsseldorf ist nicht vergleichbar, weil 2. Mannschaften fast jede Saison ihre Kader extrem verändern.
Wegberg hat von seinen 9 neuen nur 3 aus einer Seniorenmannschaft, alle anderen sind aus der A Jugend oder 2. Mannschaft.
Letztendlich ist aber auch egal, wie viele Spieler wer schon geholt hat. Es zählt wen Peter aus dem Hut zaubert und hier haben wir ja schon 2 gute Tranfsers getätigt und ein dritter steht ja wohl bevor. Diese Vergleiche bringen eigentlich nur selten etwas, weil alle Vereine ganz unterschiedliche Möglichkeiten haben.
Und überhaupt, der KFC hat noch gar keinen Neuzugang und der komplette Kader hat sich verabschiedet. Da bin ich ja mal gespannt 🤣
@wild-on-wheels
Kennst du ihn?
Würde mich über Timo Perthel freuen. Vielleicht besucht seine Frau ja auch des Öfteren seine Spiele. 😱
Wäre keine so schlechte Idee.
Der für die anstehende Saison angestrebte und reichlich ambitionierte Zuschauerschnitt könnte damit durchaus realisiert werden.🤓
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!
🤣🤣🤣
@wild-on-wheels
Kennst du ihn?
Würde mich über Timo Perthel freuen. Vielleicht besucht seine Frau ja auch des Öfteren seine Spiele. 😱
Der für die anstehende Saison angestrebte und reichlich ambitionierte Zuschauerschnitt könnte damit durchaus realisiert werden.🤓
Mir macht die Angst. Du musst das mal aus meiner Perspektive sehen.
Wieso, als Schattenspender doch ganz praktisch?!
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!
Und wichtig: Keine Macho-Sprüche oder Obstvergleiche 🤫
Oha zu spät, sind Frauen anwesend? 😉
durchstreichen
WORD! 😆
@wild-on-wheels
Kennst du ihn?
Man muss ja Prioritäten setzen 😉
Und wichtig: Keine Macho-Sprüche oder Obstvergleiche 🤫
Bitte WoW keine unerfüllbaren Wünsche entgegen bringen. 🤣
Auf Transfermarkt äußern sich übrigens zwei Lübecker zu Deters und Thiel.
Nicht zu viel erwarten! 😉
48167
Na, dann sind sie doch richtig bei uns 😊
Wir lassen uns unsere Neuzugänge nicht madig machen. Jungs, wir glauben an euch !
... ist Thiel jetzt ein Hochkaräter oder Tatortkommissar..... 😎