Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Reactions
219.9 K Ansichten
adler1906
(@adler1906)
Estimable Member

Ich hab doch garnichts von Aufstieg geschrieben.. ☹ 

bin nur der Meinung das derzeit vieles in die richtige Richtung geht!

Veröffentlicht : 01/06/2021 8:40 pm
(@Anonym 64)
Prominent Member

Ein Aufstieg ist nicht planbar. Die Mannschaft muss weiter so unbeschwert aufspielen wie in der Rückrunde, dann kann es was werden mit dem A......., wenn nicht kann es enden wie bei den Zahnlosen in den letzten Jahren... 😥 

Veröffentlicht : 01/06/2021 8:57 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Noble Member

Ganz ehrlich,um aufzusteigen muss die Mannschaft struktur haben. Die eine Hälfte erfahrene Haudegen,

die andere Hälfte Jungspunde die jederzeit in der Lage sind die alten zu vertreten.

Dazu noch eingespielt,und bei Rückschlägen sofort zurück kommen .

Veröffentlicht : 01/06/2021 9:46 pm
(@einmal-06-immer-06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @adler1906

Und das Stadionprojekt kommt langsam auch in Gang.

langsam stimmt zumindest ...

Veröffentlicht : 01/06/2021 10:40 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered

Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @adler1906

Ach freue ich mich auf die neue Saison!

Es wird unter Niemeyer derzeit sehr, sehr viel richtig gemacht.

Und das Stadionprojekt kommt langsam auch in Gang.

Das Grundgerüst der Mannschaft steht, muss (erstmal) nur punktuell verstärkt werden.

Bin gespannt auf Jan Dahlke und hoffe, das er seine vielen Tore auch nun eine Liga höher schießen wird.

Ausserdem befürchte ich das die neue Spielzeit schwerer wird als Viele sich das vorstellen. Wir gehen mit einem klaren Ziel in die Saison, mal gucken wie unser Team, der Verein und auch das Umfeld mit dem Druck umgehen. Zudem werden sich die Gegner immer besser auf unser Spiel einstellen, da braucht man Lösungen gegen Wegberg-Beeck und Co.

Stellen sich das denn viele vor? Hier im Forum ist doch eher die Meinung, dass wir diesmal wirklich um den Aufstieg kämpfen werden, zusammen mit den anderen  3,4,5 Vereinen die das zum Ziel haben. Das dabei auch der Aufstieg herausspringt hoffen alle, aber erwarten tun das doch nur wenige. In meinem Umfeld ist das genauso. Da weiß jeder, wenn Essen der Gegner bleibt, wird das ein harter Kampf, dazu die Wuppis nach der starken Rückrunde, oder die Kölner und Verein XY.

Was viele, mich eingeschlossen, aber haben, ist die große Hoffnung das man diesmal bis zum Schluss im Kampf dabei ist und nicht wieder so hinterher rennen muss wie in dieser Saison.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

Veröffentlicht : 01/06/2021 11:28 pm
eagle72
(@eagle72)
Noble Member

Erdogan und Güve meckern schon wieder rum...in der Bild beklagen sie sich über die wenigen Einsatzzeiten...Erdogan wäre demnach gerne zum MSV gegangen...warum er dann aber (zu verbesserten Bezügen) bis 2023 in Münster unterschrieben hat, wird mir jedenfalls nicht ganz klar...Ablöse und tschö Okan 🖐️ 

Veröffentlicht : 02/06/2021 8:13 pm
Marius
(@marius)
Noble Member

Wird sich wohl kein Verein finden, welcher Ablöse zahlen möchte.

48167

Veröffentlicht : 02/06/2021 8:45 pm
Marius
(@marius)
Noble Member

@wild-on-wheels

Sehe ich auch so. Unruhe können wir nicht gebrauchen..

48167

Veröffentlicht : 02/06/2021 9:11 pm
(@Anonym 64)
Prominent Member

Veröffentlicht von: @marius

Wird sich wohl kein Verein finden, welcher Ablöse zahlen möchte.

KFC Uerdingen... 😎 

Veröffentlicht : 02/06/2021 9:57 pm
peter pan
(@peter-pan)
Noble Member

Die Punkte dieser Saison müssen in der nächsten erstmal erzielt werden.

Ein weiter Weg....

Veröffentlicht : 03/06/2021 4:27 am
(@einmal-06-immer-06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @peter-pan

Die Punkte dieser Saison müssen in der nächsten erstmal erzielt werden.

Ein weiter Weg....

Kann jetzt keiner wissen, wie viele Punkte erzielt werden müssen ...

Veröffentlicht : 03/06/2021 11:02 am
(@Anonym)
New Member

Mekonnen, Atilgan und Möller verlassen auch jetzt offiziell den Club. Danke und viel Erfolg für die Zukunft (natürlich nur wenn es nicht gg den SCP geht 😁).

Veröffentlicht : 03/06/2021 11:06 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Illustrious Member Admin

Viel Bewegung im Preußen-Kader

Am Samstag steht noch ein Spiel an für den SC Preußen Münster. Das letzte Saisonziel will erreicht werden: Die 80-Punkte-Marke würde die Mannschaft gerne überspringen, das ginge nur mit einem Auswärtssieg. Klar ist vorher schon, dass sich der Kader der Preußen verändern wird.

https://www.100prozentmeinscp.de/viel-bewegung-im-preussen-kader/

Veröffentlicht : 03/06/2021 11:24 am
eagle72
(@eagle72)
Noble Member

Nö, wow, bist du nicht, finde ich...Wenn man z.B. bedenkt, dass der SC Verl schon 10 neue Spieler verpflichtet hat (und teilweise richtig gute Leute) bisher (und das könnte für gute Arbeit sprechen, Kleini 😉 ), dann ist die Information, dass wir uns wieder eher an der "Resterampe" bedienen können, schon etwas frustrierend...aber wie sagt der Ruhri: Da steckse nich drin...

Veröffentlicht : 03/06/2021 2:40 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Honorable Member

Niemeyer wird wohl schon 23 Spieler angesprochen haben und bei ihm haben sich bestimmt auch schon 17 Spieler angeboten....

Aber die, die man konkret verpflichten möchte, werden auch noch andere Angebote haben. Also warten. Und die, die man sofort haben könnte, die will man eben nicht sofort. 😉

Namen werden hier bestimmt wieder unbekannt sein.

Ist doch jedes Jahr das gleiche. Zum Trainingsauftakt werden wir nicht vollständig sein.

Also nicht ungeduldig werden. Aber auch das ist hier im Forum immer das gleiche 😉

Veröffentlicht : 03/06/2021 3:01 pm
Seite 42 / 154
Teilen: