Wobei ich bei Kok schon mehrfach gelesen habe, daß er nur einen Vertrag bis zum Sommer unterschriebenen hat. Wenn er sich bis dahin nicht entscheidend präsentieren kann, wird man wohl eher an Klann festhalten. Außerdem sollte Niemeyer ein Plan B haben falls sich Daube nicht früh genug oder vielleicht gar nicht fit zurück meldet. Und es wird sicherlich auch eine Rolle spielen in welcher Liga sich der SCP wiederfindet.
Für DD gibt die Vertragsverlängerung erstmal Sicherheit in seiner derzeitigen Reha. Hoffen wir mal, daß er nach der langen Zeit wieder so fit wird wie vor seinem Kreuzbandriss und noch einmal eine prägende Rolle in unserem Team einnehmen kann.
Wie sich das auf die Personalie Klann auswirkt kann man nicht sagen. Der Verein hat in meinem Augen alles richtig gemacht. Ob Klann bei uns bleibt oder wechselt kann man derzeit doch garnicht sagen.
Gute Nachricht mit DD
Und drei 6er im Kader finde ich spitze. Verletzungen und Formschwankungen passieren auch. Sperren nicht zu vergessen
Vielleicht könnte ja sogar der ein oder andere 6er eine andere Position spielen. 😉
Klann hat doch auch schon IV gespielt. Vielseitigkeit ist doch vom Verein gefragt.
Daube könnte ich mir auch sehr gut als Innenverteidiger vorstellen. Gibt einige Beispiele, wo das so gehandhabt wird.
48167
Daube könnte ich mir auch sehr gut als Innenverteidiger vorstellen. Gibt einige Beispiele, wo das so gehandhabt wird.
Ist er da nicht etwas langsam für? Würde ich maximal bei Dreierkette mit 2 schnelleren machen
Alle sind flotter als Mehnert.
Klann sollte man meiner Meinung nach unbedingt halten, unabhängig von der Verlängerung mit D. Daube !
Man darf gespannt sein wie/ob der Kader im Sommer aussieht ! Hängt natürlich sicher auch von unserer Ligazugehörigkeit ab 😉
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Alle sind flotter als Mehnert.
Na na, bitte nicht so negativ über unseren Top Spieler mit Champions League Erfahrung. 🤣
Wie hieß unser anderer "Top Spieler" mit CL Erfahrung? Wladimir Niederhaus?
Ja, war aber glaube ich, UEFA-Cup
Gabs zur Mehnert-Zeit eigentlich schon PS FIFA? Wegen Champions League.
Mit Maxim Schröder (der gegen Aachen spielte) wechselt der nächste Youngster
Er unterschreibt bis 2024 in D'dorf
Zwei klasse Talente, die uns da den Rücken kehren
Schade, aber so ist das Geschäft. Müssen wir halt nach neuen Talenten Ausschau halten.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Schade, aber so ist das Geschäft. Müssen wir halt nach neuen Talenten Ausschau halten.
Ja so ist das. Die Großen bedienen sich bei den Kleinen.
Ja so ist das. Die Großen bedienen sich bei den Kleinen.
Richtig, machen wir ja auch.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband