Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Reactions
219.8 K Ansichten
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Noble Member

Kok soll ablösefrei gekommen sein.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

Veröffentlicht : 01/02/2022 12:43 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @marius

Arne Friedrich beendet im Sommer sein Engagement bei der Hertha. Als potenzieller Nachfolger wird schon unser Peter erwähnt…

Erfolg macht sexy. Wie lange läuft denn der Vertrag beim SCP?

Veröffentlicht : 01/02/2022 12:48 pm
Mike Red
(@mike-red)
Prominent Member

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Arne Friedrich beendet im Sommer sein Engagement bei der Hertha. Als potenzieller Nachfolger wird schon unser Peter erwähnt…

Laut Transfermarkt.de bis zum 30.06.2023.

Matthew Taylor - Fußballgott!

Veröffentlicht : 01/02/2022 12:58 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Laut Transfermarkt.de bis zum 30.06.2023.

Vielen Dank für die Info. Wenn Hertha ernst macht wird PN wohl nicht zu halten sein, aber es dürfte dann zumindest eine ordentliche Ablöse geben.

Veröffentlicht : 01/02/2022 1:03 pm
Carri on
(@carri-on)
Noble Member

Wollen wir mal hoffen dass der Chaos-Club mit seinem Geldwerfenden Sponsor und "Millionen-Möchtegern-Stars" nicht so das Ding von ihm ist...

Oder meint ihr etwa das er dort als "Sportdirektor" wirklich etwas zu sagen hätte ?? 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

Veröffentlicht : 01/02/2022 1:07 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered

Hast du ne Quelle wo er erwähnt wird? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

Veröffentlicht : 01/02/2022 1:13 pm
Marius
(@marius)
Noble Member

@mattes75 

https://fussball.news/a/entscheidung-sportdirektor-friedrich-verlaesst-hertha

48167

Veröffentlicht : 01/02/2022 1:24 pm
WEG reacted
Mike Red
(@mike-red)
Prominent Member

Wäre ein ganz schöner Sprung von der 4. in die 1. Liga.... Für mich eher schwer vorstellbar.

Veröffentlicht : 01/02/2022 1:30 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Noble Member

Naja, wir werden sehen, was passiert.

Peter ist Herthaner und hat hier glaube ich eine ganz anständige Referenz als Sportdirektor, von daher ist die direkte Verbindung erstmal logisch und einfach zu spekulieren. Allerdings heißt Sportdirektor bei Preußen Münster, dass er Hauptverantwortlich ist und den "Schlüssel zum Verein" hat. Bei Hertha ist das wohl eher jemand, der Bobic zuarbeitet und die Verbindung zwischen Mannschaft und Management herstellen soll, also eine wesentlich kleinere Aufgabe als hier. Das kann für uns gut sein (weil Peter jetzt halt was anderes macht) oder schlecht (weil dadurch der Übergang von 3 Ligen unwichtiger wird).

Für mich ist das hier aber sowieso nur Spekulatius, weil in allen anderen Quellen die ich gesehen habe geschrieben wurde, dass man jetzt überlege, ob man die Stelle neu besetzt oder die Kompetenzen einfach verteilt. Da wird noch einiges Wasser durch den Meckelbach plätschern bis irgendwas passiert

Veröffentlicht : 01/02/2022 1:50 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered

@mattes75 

https://fussball.news/a/entscheidung-sportdirektor-friedrich-verlaesst-hertha

Danke dir 

Veröffentlicht : 01/02/2022 2:23 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered

Heißt natürlich noch nicht viel. Das Niemeyer da sein Herz hat ist ja bekannt. Aber vielleicht will Bobic da auch lieber einen Mann den er besser kennt und der eher das macht was Bobic will installieren. 
Daher warten wir es mal ab. 

Veröffentlicht : 01/02/2022 2:26 pm
(@nickel-sg)
Prominent Member

Niemeyer selber sagt aber auch das er Spaß bei seiner Arbeit hat und gerne bei dem Verein ist. Ich würde ihn schon so einschätzen  ( oder hoffe es zumindest ) das er hier für sich die Möglichkeiten sieht in Ruhe etwas nachhaltiges aufbauen zu können. Wäre schade wenn er nach nur zwei Jahren seine angefange Aufgaben einfach unvollendet beenden würde.

Veröffentlicht : 01/02/2022 5:05 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Famed Member

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Niemeyer selber sagt aber auch das er Spaß bei seiner Arbeit hat und gerne bei dem Verein ist. Ich würde ihn schon so einschätzen  ( oder hoffe es zumindest ) das er hier für sich die Möglichkeiten sieht in Ruhe etwas nachhaltiges aufbauen zu können. Wäre schade wenn er nach nur zwei Jahren seine angefange Aufgaben einfach unvollendet beenden würde.

Ich glaube aber trotzdem, dass er sehr schnell weg wäre, würde die Hertha anrufen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

Veröffentlicht : 01/02/2022 5:12 pm
Mike Red
(@mike-red)
Prominent Member

Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Ich glaube aber trotzdem, dass er sehr schnell weg wäre, würde die Hertha anrufen.

Naja, könnte ich nachvollziehen. So eine Chance bekommt/bekäme er so schnell nicht wieder.

Veröffentlicht : 01/02/2022 6:21 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member

Ich hoffe mal daß sich Niemeyer durch solche Spekulationen nicht ablenken lässt und weiter voll konzentriert bei der Arbeit ist. Immerhin gilt es jetzt 14 auslaufende Spielerverträge plus Trainerteam zu bearbeiten. Gerade mit den Leistungsträgern, allen voran Max, sollte man sich zügig einig werden. Und wenn nicht muss er sich frühzeitig nach adäquaten Ersatz umsehen.

Veröffentlicht : 01/02/2022 6:30 pm
Seite 139 / 154
Teilen: