Ich glaube Rückrunde heißt bei Mann Kwadwo eher Januar 2022. Aber schön das er endlich wieder an das Fußballspielen denken kann. In Topform ist er für den SCP mehr als nur eine Alternative.
Also quasi schon mal eine "Winter-Neuverpflichtung" im Sack 😉
Ha! Zumindest kann keiner sagen "der muss sich erst noch einleben"!
Freut mich für ihn das er wieder mitturnen darf, man wird ihn aber behutsam aufbauen, die Muskulatur muss sich erstmal wieder an den Wettkampf gewöhnen.
Max wurde zum Spieler des Monats gewählt. Herzlichen Glückwunsch.
Lt. WN steht Dennis Daube vor der Vertragsverlängerung.
Hier, für euch . Und das ganz umsonst: 😉
Danke für die Links 👍
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Test im Januar gegen MSV Duisburg evtl.mit einem Neuzugang (ob für das Mittelfeld oder Angriff ist offen). Finanzielle Mittel wären vorhanden.
Ein 2. Testspiel ist in Planung. Kein Trainingslager in sonnigen Gefilden geplant.
„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“
Danke dafür. Bin mal gespannt, obwohl wir gerade nicht zwingend jemanden benötigen würden gerade.
Lt. WN steht Dennis Daube vor der Vertragsverlängerung.
Gute Nachricht. Daube war bis zu seiner Verletzung das absolute Herzstück. Klann macht es aber auch hervorragend. Wenn Schwadorf und Kwadwo in der Rückrunde dazu kommen, haben wir einen echt super Kader. Schade, das Corona da ist. Würde sonst noch viel mehr Spaß machen
Preußen Münster - Ein Leben lang....
Baumi ist auch auf dem besten Weg zur Besserung. Er möchte noch dieses Jahr in den Spieltagskader zurückkehrenden oder spätestens nach der Winterpause.
So jetzt erwischt es uns! Einer der Spieler hat einen positiven Corona Schnelltest!
Hoffen wir, dass es ein fehlerhafte Test war alles glatt geht!
Gute Besserung an den Betroffenen, sollte es doch eine Erkrankung sein.
Mal abwarten was der PCR Test besagt.
Könnte einer den Bericht der WN kurz zusammenfassen?
danke
Danke wow !
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Von mir auch ein große Dankeschön an WoW. In meiner Printausgabe fehlte heute leider der Teil.