Zum Glück ist Pulido wieder fit! Er muss jetzt nur noch wieder in Form kommen.
Gestern gegen Schalke fand ich ihn sehr unauffällig bis auf seinen Abschluss an die Latte.
Der Formverlust ist leider ein zusätzliches Problem bei den ganzen Verletzungen, dauert bei Pulido hoffentlich nicht so lange ...
Der Verein ist übrigens in ersten Verhandlungen mit Dennis Daube und würde wohl den Vertrag über diese Saison hinaus verlängern. Wie ich finde ein ( auch menschlich ) starkes Zeichen seitens des SCP.
Der Verein ist übrigens in ersten Verhandlungen mit Dennis Daube und würde wohl den Vertrag über diese Saison hinaus verlängern. Wie ich finde ein ( auch menschlich ) starkes Zeichen seitens des SCP.
Du sagst es. Ein gutes Signal, gerade wo er in keiner einfachen Situation ist.
Gutes Signal. Hoffen wir mal das er schnell wieder auf die Beine kommt. Der Trainer geht ja auch davon aus das die Saison erst im Frühjahr entschieden wird... Vielleicht dann passend zum Saisonendspurt ? 😉
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Gutes Signal. Hoffen wir mal das er schnell wieder auf die Beine kommt. Der Trainer geht ja auch davon aus das die Saison erst im Frühjahr entschieden wird... Vielleicht dann passend zum Saisonendspurt ? 😉
Wir müssen zusehen oben dran zu bleiben. Dann haben auch wir im Frühjahr alle Chancen, vielleicht dann auch mit Daube, Schwadorf, Langlitz, Kwadwo...
dann hoffe ich, dass wir Dennis wieder fit im nächsten Jahr erleben.
Gutes Zeichen, auch für andere.
Bringt aber auch den aktuellen Spirit des Vereins gut rüber.
Verlässlichkeit und Loyalität den Spielern gegenüber ist keine Selbstverständlichkeit und wird bei mancher Vertragsverhandlung ein gutes Argument sein.
Wir müssen zusehen oben dran zu bleiben. Dann haben auch wir im Frühjahr alle Chancen, vielleicht dann auch mit Daube, Schwadorf, Langlitz, Kwadwo...
Mit Langlitz und Schwadorf garantiert, weil die nur bis zur Winterpause ausfallen. Was mit Kwadwo ist, da sollten wir vielleicht das Orakel von Delphi befragen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir dort eher eine Antwort erhalten, als von anderer Stelle.
Mit Langlitz und Schwadorf garantiert, weil die nur bis zur Winterpause ausfallen. Was mit Kwadwo ist, da sollten wir vielleicht das Orakel von Delphi befragen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir dort eher eine Antwort erhalten, als von anderer Stelle.
Ich will ja nicht unken, aber von "garantiert" würde ich nicht sprechen. Nicht bei uns, nicht diese Saison. Haste Schei... am Fuss!
Verlässlichkeit und Loyalität den Spielern gegenüber ist keine Selbstverständlichkeit und wird bei mancher Vertragsverhandlung ein gutes Argument sein.
Sorry, auch beim SCP hat es und wird es in Zukunft auch Personalien geben, wo der Verein trotz Vertrag darauf drängt das ein Spieler geht.
Mit Langlitz und Schwadorf garantiert, weil die nur bis zur Winterpause ausfallen. Was mit Kwando ist, da sollten wir vielleicht das Orakel von Delphi befragen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir dort eher eine Antwort erhalten, als von anderer Stelle.
Sag mir Kwando, sag mir wann
sag mir Kwando, Kwando, Kwando
ich dich wiedersehen kann...
sorry ..
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!
Verlässlichkeit und Loyalität den Spielern gegenüber ist keine Selbstverständlichkeit und wird bei mancher Vertragsverhandlung ein gutes Argument sein.Sorry, auch beim SCP hat es und wird es in Zukunft auch Personalien geben, wo der Verein trotz Vertrag darauf drängt das ein Spieler geht.
Ich habe den K-Steher nicht so verstanden, dass alle Spieler immer vom Verein gehalten werden sollten, sondern dass er es als starke Geste sieht, einem Langzeitverletzten noch vor seiner Genesung eine Vertragsverlängerung anzubieten. Das sehe ich auch so.
Keine Frage, das ist eine tolle Geste Richtung Daube, die ich vollumfänglich unterstütze.
Das alle Spieler immer vom Verein gehalten werden sollen... so sehe ich den Beitrag von K-Steher nicht.
Nur spricht er etwas romantisch vom "aktuellen Spirit" und "Verlässlichkeit und Loyalität den Spielern gegenüber ist keine Selbstverständlichkeit und wird bei mancher Vertragsverhandlung ein gutes Argument sein". Damit könnte er richtig liegen, ich will nur daran erinnern das es im Fussball auch nicht so populäre Massnahmen gibt, wie z.B. vom Verein oder vom Spieler angestrebte Vertragsauflösungen. Das Business kann knallhart sein, da ist unser SCP genauso wie andere Clubs.
Das Vertragsangebot an Daube halte ich auch für ein gutes Signal. Sowohl in der Außenwahrnehmung als auch in der Hoffnung auf eine vollständige Genesung. Daube könnte dann wieder ein wertvoller Spieler werden. Auch damals bei Simon hat man es genauso gehandhabt und beide Seiten sind gut damit gefahren.
Das Vertragsangebot an Daube halte ich auch für ein gutes Signal. Sowohl in der Außenwahrnehmung als auch in der Hoffnung auf eine vollständige Genesung. Daube könnte dann wieder ein wertvoller Spieler werden. Auch damals bei Simon hat man es genauso gehandhabt und beide Seiten sind gut damit gefahren.
Allerdings war Simon damals deutlich jünger.
Wenn Daube nächste Saison wieder kicken kann, wäre er 33. Kann klappen, muss aber nicht.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Hört sich jetzt blöd an , aber das kaufmännische Risiko auf Seiten des SCP ist ja auch gering. Heilt alles wie gewünscht, hat Dennis Vertrag, heilt es nicht, ist Dennis weiter im Krankengeld.
Ist auch für Dennis‘ Kopf wichtig, kann er sich doch voll auf seine Genesung konzentrieren
Hört sich jetzt blöd an , aber das kaufmännische Risiko auf Seiten des SCP ist ja auch gering. Heilt alles wie gewünscht, hat Dennis Vertrag, heilt es nicht, ist Dennis weiter im Krankengeld.
Ist auch für Dennis‘ Kopf wichtig, kann er sich doch voll auf seine Genesung konzentrieren
So ist es. Wobei das Krankengeld natürlich nicht so viel ist. Wieviel Prozent bekommt man da? 67%? Aber wahrscheinlich hat er dann eine entsprechende Versicherung, die das ausgleicht.